Eishockey Forum - SG Cortina vs. Ritten Sport Renault Trucks

SG Cortina vs. Ritten Sport Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.01.11 - 11:15:17

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
In der Olympiastadt von 1956 kehrt Ritten Sport Renault Trucks in den Ligaalltag zurück. Die Devise lautet Punkte mitzunehmen. Was höchste Konzentration erfordern wird: denn Ritten muss zwei Verteidiger und zwei Stürmer vorgeben, während Cortina alles daran setzen wird, den achten Tabellenrang abzusichern.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 12:10:16

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
Smilie Wir schaffen es auch ohne den Ausländern, solange die jungen wilden Rittnerspieler das Tor treffen. Smilie

Wann ist es endlich soweit: Der Vorstand hat noch 4 Tage Zeit 2 Ausländer zu kaufen. Schaffen Sie das? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.01.11 - 12:24:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@goodjer

wenn dann sind es nur noch genau 3 Tage denn am Montag um 12 Uhr muss alles beim Verband sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 13:51:20

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
i bin zuversichtlich dass oan wenn net 2 ausländer no zu ins stoaßn werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 15:01:11

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Ich verliere immer mehr den Glauben, dass Ritten noch irgendwen oder irgendwas verpflichtet!! Wäre wirklich schade, denn mit noch 2 guten Verstärkungen wäre noch weit mehr potenzial in diesem Team!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 15:38:18

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 143
Fan von: Rittner Buam
ja aber dann sollten diese Ausländer TOP sein, ansonsten wäre gescheider mit der Mannschaft wie sie jetzt ist weiterzuspieln.
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.01.11 - 15:38:34 von Sari editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 15:38:39

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ich befùrchte, das wird morgen fùr Ritten ein sehr, sehr harter Kampf... Cortina MUSS jeden erdenklichen Punkt mitnehmen, um nicht vorzeitig in die Sommerpause zu gehen, da werden sie alles geben. Zeitgleich fehlt bei Ritten Sport der wichtigste Mann im Sturm, sowie weitere drei Spieler... Smilie Hoffentlich hàlt Freddy wieder alles mògliche (und unmògliche) aus seinem Kasten, dann kònnte es klappen...
Gutes Spiel, wird bestimmt spannend! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 16:47:15

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
@iceboy

Da gebe ich dir absolut Recht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 17:04:11

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Das wir sicher ein schwieriges Spiel, da wie schon gesagt Cortina jeden Punkt braucht....Aber auch die Buam müssen um jeden Punkt kämpfen um den 2. Tabellenplatz zu behaupten. Aber ich denke mit der richtigen Einstellung werden die Buam die Punkte schon heimbringen Smilie

Zu den "gewünschten" Verstärkungen (Ausländer) möchte ich sagen, dass ich hier einige Leute nicht verstehe:
Die Rittner haben die gesamte Saison mit 2 Ausländern weniger gespielt und liegen tortzdem auf dem 2. Tabellenrang. Die jungen Einheimischen haben sehr viel Eiszeit bekommen und haben auch bewiesen dass sie das Zeug zu guten Spielern haben.
Dass mit der Mannschaft in der derzeitigen Verfassung nicht viel zu holen ist wird schon stimmen aber wenn schon noch Ausländer geholt werden (welche dann den Einheimischen den Platz in der Stammformation nehmen) dann bitte auch Ausländer welche den Unterschied machen und nicht solche, bei dennen man nur am Namen erkennt dass es Ausländer sind.
Zudem denke ich dass der Verein auch auf die Kröten schauen wird und sich sehr gut überlegen wird für welche Spieler noch Geld locker gemacht wird und für welche nicht.

Ich persönlich bin auch nicht enttäuscht wenn die Mannschaft nicht verstärkt wird, lieber scheide ich mit den einheimischen Spieler im VF oder HF aus als mit überbezahlten, lustlosen Ausländern.

Grüße Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 29.01.11 - 23:35:59

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Ritten Sport verliert in Cortina
Für die einen war es ein Endspiel, um sich den Playoff Platz zu sichern. Für die anderen war es die Chance, Rang zwei in der Vorrunde abzusichern. Erstere haben die Chance genutzt. Und Ritten Sport scheiterte wieder einmal an der Chancenauswertung.

weiterlesen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top