Eishockey Forum - Semifinale Italienpokal: History Day mit HC Gardena Prinoth/Scania gegen EV Bruneck Lemonsoda :-)

Semifinale Italienpokal: History Day mit HC Gardena Prinoth/Scania gegen EV Bruneck Lemonsoda :-) Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.01.11 - 12:59:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
gröden ist nicht zu unterschätzen mit den verstärkungen, vor allem kann in einem einzelnen spiel viel passieren. trotzdem muss das selbstvertrauen eines tabellenführers sein, den A2 verein ganz einfach "wegzuputzen".
das haxl stellen können uns nur wir selbst, indem wir unkonzentriert und ohne laufbereitschaft agieren. genau diese beiden dinge werden beim hc gröden im spiel des jahres nicht fehlen. von der qualität her, vor allem bei den einheimischen, dürfte nicht zu diskutieren sein.
unsere serie a - einheimischen können in so einem spiel eindrucksvoll zeigen, dass sie zurecht in der serie A beim tabellenführer spielen und die gegner eben nicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 13:19:25

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Lemonsoda? - ich sitz auf der Leitung... erklär mir den Spaß...

Meiner bescheidenen Meinung nach wird Gröden morgen nicht viel zu melden haben, aber ich kann mir gut vorstellen dass sich unsere ladinischen Freunde die Seele aus dem Leib rennen, zum einen weil die Grödner Einheimischen für dieses Turnier sehr stark motiviert sein werden und zum anderen weil sich die A2-Ausländer auch den A1-Teams empfehlen werden wollen. Es gibt z.B. anscheinend genug Leute, die Bourassa für den stärksten Verteidiger halten, den es im im italienischen Eishockey gibt, A1 mitgezählt. Kann da nicht mitreden, da ich ihn nie spielen hab sehen.
Ich glaube dass Ivany seine Truppe sehr gut einstellen wird und wie gesagt eine motivierte Truppe den Pusterern die Sache nicht einfach machen wird, aber nicht unmöglich. Ich tippe auf einen eher knappen Sieg der Pusterer. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 13:49:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
teach, du junger bua!!!! Smilie die heisstesten duelle zwischen diesen beiden vereinen gab es anfang der 80er, und da hiess es "scania" gegen "lemonsoda" bei den sponsoren. wollte nur die histroische bedeutung dieses spiels unterstreichen für die jüngeren fans und sonice-leser.

Samstag Trikot?
vielleicht kommt sogar dieses schwarz-gelbe trikot zum einsatz, oder eben dieses:
Oder dieses?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 14:56:57

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Patza

ohhhhhh Patza ...danke ....des honne net gwisst Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 16:39:48

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@Patza

Danke fürn jung, ich verfolge Hockey aber erst seit 1986 und da kann ich mich an ein Bruneck Lemonsoda nicht erinnern... Smilie
Da fällt mir ein, an Senfter kann ich mich als Sponsor erinnern, wann war das?
Dieser Beitrag wurde am 21.01.11 - 16:43:38 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 16:48:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Es gab auch Wierer gegen Recoaro aber an das werden sich die wenigsten hier im forum erinnern koennen.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 17:54:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
cream, hier kannst du erkennen, wie alt du bist. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 18:08:23

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
@Teach

Senfter Speck war 1990/91 herum.
Ich war bei der Eröffnung des "Dachl" 1990 beim 5:3 Sieg gegen Fassa erstmals dabei, damals nach 0:2 Rückstand.... Das 1:2 schoss wenn ich mich nicht irre "Bulle" Gerd Mair, bei Fassa war Delfino im Tor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 18:10:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
war a tolle partie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 18:10:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

HCB Graetz vs. Cortina Rex!!! (1963).... Smilie

Meran Jaegermeister... Smilie

Alleghe Luxottica... Smilie

Cortina Doria... Smilie HCB Satib Coca Cola Smilie

und wenn ihr noch andere wollt gerne..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 18:11:07

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
@cream

SC Ritten Loewe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 18:13:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

danke patza..mit Dir kann man ja direkt aufbluehen. Smilie ...averli e non sentirli..... Smilie
man ist so alt oder jung wie man sich fuehlt...(und wie man wuehlt sagte meine Oma immer!!! Smilie ) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 18:19:41

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Cream wie schauts mit deinem italienisch aus??? Evtl. schlag ich dich Bizzotto als Co.-Kommentator für nächstes Jahr vor, als wahrer Kenner der Szene sozusagen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von gaga87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 18:22:35

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 237
Fan von: HC Gherdëina
...freu mich richtig auf das morgige Spiel gegen Pustertal. Ob wir gewinnen werden weiss ich nicht, doch ich bin sicher das unserer Jungs alles geben werden.!! es werden sicherlich viele Grödner nach Bozen kommen, und ich hoffe wir sehen ein Spannendes Spiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 19:13:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Teach

wenn ich mir hier im forum so die Kritiken ansehe dann kann ich gerne darauf verzichten... Smilie...hier weiss sowieso jeder alles besser Smilie das brauche ich mir wirklic nicht anzutun... Smilie

eins moechte ich aber auch einmal sagen...Hockeyfernsehkommentator zu machen ist nicht so einfach wie viele heier meinen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top