Eishockey Forum - Fassa gegen HC Pustertal

Fassa gegen HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.01.11 - 20:13:00

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.040
Fan von: AHC Vinschgau
@mannik

mag sicherlich stimmen, aber wer den Piege kennt, weiß das er der Letzte ist, der das ganze Jahr mault und nörglet... und da gleich 2 Spieltage verhängen... naja
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 21:29:04

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.800
Der Schiedsrichter hat während der 60 Min.immer Recht auch wenn er Unrecht hat...das sollte in den Köpfen der Spieler eingeprägt sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 22:21:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Ich finde die Aktion von Piege nicht mal so schlecht....ist zwar Kurzschlussreaktion, aber er war bisher immer zu "weich"....mir gefällt es so (ab und zu) auch mal wenn einer mal seine Meinung etwas offener sagt....vor allem der Kapitän...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 23:20:28

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Mit aller Gewalt gegen den HCP gepfiffen würde ich nicht sagen. Bosio hat sicher oft fragwürdige und einseitige Entscheidungen getroffen, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet nicht nur gegen uns. Mir kommt vor, dass die Schiris oft von beiden Seiten viel zu subjektiv bzw. ausschliesslich mit der Fanbrille bewertet werden. Man muss eine Entscheidung auch mal objektiv sehen können. Seien wir uns doch ehrlich, es ist nun Mal nicht immer Foul, nur weil 500 Leute im Stadion aufschreien.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 23:27:12

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Übrigens, mir kam gestern schon komisch vor, dass sich niemand recht um Nikkilä gekümmert hat als er sich auf die Bank setzte und kurz darauf verschwand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 23:30:23

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
@Leitwolf

Du meinst also eine "komische Zerrung"? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 23:40:37

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Eine Zerrung ohne sichtbare äussere Einflüsse. Aber das ist an und für sich ja nicht unnormal. Bin auf die Stellungsnahme in den nächsten Tagen gespannt. Sollte Nikkilä einige Wochen ausfallen, dann würde es mich nicht wundern, dass es das war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 01:59:19

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
meist du wirklich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 08:24:17

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
hcpustertal.com
[Zitat] Goalie Tommi Nikkilä erlitt beim letzten Sieg in Fassa einen Anriss des Seitenbandes im Knie. Der Finne wird somit für einige Wochen ausfallen. Für das Spiel gegen Valpellice wurde derweil Thomas Comisso vom Farmteam-Partner SV Kaltern nominiert.


Wenns das linke Knie ist, vielleicht hat er den Zusammenprall damals mit anschließender Verletzung nie ganz auskurieren können, oder er ist am Kniel einfach anfällig. Deshalb könnten vielleicht auch seine Leistungen etwas zurückgegangen sein. Ohne jetzt falsche Behauptungen aufstellen zu wollen...

ich glaube das Spiel gegen Bozen wars?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 11:12:59

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
@ DomDom

Ja, in der 2. Spielrunde beim Heimspiel gegen Bozen wurde er von einem unserer Verteidiger im Eifer des Gefechts "umgesäbelt". Damals erlitt er eine Innenbanddehnung im rechten Knie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 11:55:16

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.526
@Lexl

Man kann seine Meinung auch sagen ohne sich in der Wortwahl zu vergreifen.
Und wenn man sich das cogl... nicht verkneifen kann dann bitte immer "Lei cogl..." Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top