Eishockey Forum - Wann bekommt der HC Bozen seine neuen Trikots?

Wann bekommt der HC Bozen seine neuen Trikots? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.12.10 - 12:50:35

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
Oder besser noch die Kartoffel! Typisch fürs Pustertal und so vielseitig wie die Mannschaft: mal süß, mal sauer. Die Trikots aus Rupfensäcken geschneidert... Wäre mal was anderes...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 14:29:43

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Mr. John

Na, net an Bàr, die sem dorschiassn se do bei ins!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 15:39:20

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@GG987

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.12.10 - 21:46:13

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Weiß nicht obs schon angesprochen wurde, aber wieso haben die Spieler fast alle eine neue Nummer??? Fretter 7 statt 28, Irmen 61 statt 41 etc. etc.. Blöde Frage: Müssen die einmal gewählten Nummern nicht immer gleich bleiben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.12.10 - 21:50:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
herrlich.....das ist wahrscheinlich weil die neuen Leibchen aus Kostengründen nur in gewissen Nummern gedruckt wurden! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.10 - 13:26:45

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Teach

Ich denke, zu Anfang der Saison mussten die Spieler mit den Nummern spielen, die auf den alten Trikots grad verfùgbar waren. Als man dann doch (endlich) die neuen drucken liess, wurde jedes Trikot mit der persònlichen Nummer der Cracks gedruckt, welche z.B. Fretter oder Irmen in ihrer bisherigen Karriere benutzt haben.

Fùr manchen Spieler sicherlich wichtig, mit seiner eigenen Nummer zu spielen, kann ich auch gut verstehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.10 - 14:50:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
also die roten hcb-trikots gefallen mir sehr gut.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.10 - 16:26:40

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
@Patza

geht mir genau so! so hässlich ich die weißen finde, so schön finde ich die roten!

vielleicht sind die weißen einfach noch gewöhnungsbedürftig. nach jahrelanger Zupflasterung mit Sponsoren ist es dieses Jahr eine deutliche Trendwende mit dem großen Logo auf der Brust. Fast schon nach NHL-Vorbild :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top