Eishockey Forum - HC Eppan verpflichtet Jaroslav Spelda und Steven Kaye

HC Eppan verpflichtet Jaroslav Spelda und Steven Kaye Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.12.10 - 20:42:37

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] 17.12.2010 - HC Eppan schlägt noch einmal kräftig auf dem Transfermarkt zu

(max) - Nachdem der bisherige Saisonverlauf des HC Eppan Internorm aus Sicht der Vereinsleitung nicht zufriedenstellend war, hat man sich in Abstimmung mit Coach Mike Ellis dazu entschlossen noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. In den letzten Stunden wurden deshalb die Spieler Jaroslav Spelda und Steven Kaye verpflichtet.

Verteidiger Jaroslav Spelda, gebürtig aus der Tschechischen Republik, ist 35 Jahre alt und hat bisher ausschließlich in Osteuropa gespielt. Stationen in seiner Karriere waren unter anderem der HC Pardubice, der HC Plzen und der HC Kladno in der 1. Tschechischen Liga, sowie der HC Kosice und der HK Nitra in der Slowakischen Extraliga. Spelda verteilt 90 Kilo auf 182 Zentimeter und ist als beinharter Defensivverteidiger mit einem guten Schlagschuß bekannt.

Der zweite Neuzugang der Piraten ist in Italien bestens bekannt. Der 32 jährige Stürmer Steven Kaye hat bereits mehrere Saisonen in den italienischen Ligen bestritten. In der letztjährigen Saison war der Kanadier mit griechischem Pass beim WSV Sterzing Weihenstephan unter Vertrag wo er in 43 Spielen 67 Punkte erzielte. Kaye ist ein harter Arbeiter der mit dem nötigen Torriecher ausgestattet ist und hat viel Erfahrung in den italienischen Ligen.

Die Verantwortlichen der Piraten sind überzeugt daß die beiden Spieler der Mannschaft dabei helfen werden die nötige und bislang fehlende Konstanz in der Meisterschaft zu finden.

Quelle: www.hceppan.it

Stats auf eliteprospects.com: Jaroslav Spelda und Steven Kaye
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.12.10 - 21:04:58

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
zwei Neue und dazu immer mit Bozner Unterstützung,die scheinen auch heuer wieder gefährlich zu werden,aber ich frage mich trotzdem wieso die Vereine immer wieder bereit sind soviel Geld ausgeben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 07:28:37

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
ajo,diese Frage stelle ich mir immer wieder warum es in unsrer Liga sooo viel Ausländer braucht,aber Bitte die Vereine werden schon so viel Geld haben das das alles überhaupt kein problem ist Smilieden Sinn habe ich auch nicht verstanden...nicht in der A1 und schon gar nicht in der A2!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 10:53:56

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Da bin ich eurer Meinung was die Anzahl der Ausländer betrifft. NUR wird es sich hier wohl eher um einen Austausch der Ausländer handeln. Sprich Deschenes und Hakidis werden gehen müssen, kann mir nicht vorstellen dass man 1 oder 2 Ausländer auf der Tribüne sitzend bezahlt.
In dem Fall finde ich die Verpflichtungen in Ordnung, wenn man mit der Leistung seiner Angestellten nicht zufrieden ist für die man ganz schöne Summen bezahlt, müssen die gehen. Über Deschenes möchte ich nicht urteilen, ist in meinen Augen ein sehr guter Spieler nur passt er mit Campbell nicht in eine Linie, aber Halkidis hat wirklich teilweise Erinnerungen an einen dunkelhäutigen Schweden im HCE Trikot aufleben lassen. Smilie

Werden die beiden bereits morgen ihr Debüt gegen Neumarkt geben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 11:04:49

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
Nick Deschenes dürfte bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.12.10 - 12:32:39

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Wer wird denn dieser neue Arbeitgeber wohl sein.... Smilie wohl ein anderer südtiroler Serie-A1 Verein! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.12.10 - 12:33:28 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 15:01:18

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
[Zitat]
Original von Chris084:
Werden die beiden bereits morgen ihr Debüt gegen Neumarkt geben?

Nein, Kaye kommt erst am Montag und Spelda müsste zwar heute kommen/gekommen sein, wird aber die sportmedizinische Untersuchung nicht mehr vor dem morgigen Spiel schaffen... Ich denke morgen werden Deschenes und Halkidis noch spielen!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 15:23:59

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 89
Wieso hat man eigentlich noch einen verteidiger genommen ? geht halkidis etwa auch ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 17:08:16

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 93
Fan von: HC Meran
4 Ausländer in der A 2 sind OK! Hört mal mit dem gejammer auf zu viele Ausländer. Wenn ich Eintritt für Eishockey zahle will ich auch ein wenig Eishockey sehen. Was samt 4 Ausläneder oft nicht der Fall ist (z.B. in Meran letztes Heimspiel. Nur wenn die 4 Ausländer mit Eisenstecken im Poweplay spielten sah man Eishockey auch wenn es sich nicht um first class Ausländer handelt – Ok leider kein Tor erzielt aber das Spiel was die geboten haben in der kurzen Zeit war Eishockey). Wenn man nur einheimische Jungs oder alte Spieler aufs Eis schickt 1.) lernen die Jungen gar nichts, und 2.) von Eishockey ist nicht viel oder überhaupt nichts zu sehen. Mit ausländer besteht immer noch die Chance dass Eishockey geboten wird.
m.f.g.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 18:05:28

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ich muss zugeben, dass mich diese Entscheidung schon ein wenig überrascht. Ich kann zwar nicht viel sagen, da ich Eppan nur zwei Mal gegen Sterzing gesehen habe, aber Halkidis und vor allem Deschenes haben mir nicht schlecht gefallen.

Spelda ist aber sicher eine Verstärkung gegen Halkidis, und Kaye mag zwar ein Stinkstiefel sein, er ist aber auf alle Fälle ein super Spieler!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.12.10 - 20:39:41

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
@TORKIGOL

sage nur,oft ist weniger mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 03:41:38

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von TORKIGOL:
4 Ausländer in der A 2 sind OK! Hört mal mit dem gejammer auf zu viele Ausländer. Wenn ich Eintritt für Eishockey zahle will ich auch ein wenig Eishockey sehen. Was samt 4 Ausläneder oft nicht der Fall ist (z.B. in Meran letztes Heimspiel.




















Nur wenn die 4 Ausländer mit Eisenstecken im Poweplay spielten sah man Eishockey











m.f.g.

und gerade wenn die 5 auf dem Eis sind laufen sie ins offene Messer,allen voran Eisenstecken der nur das Tor sieht,hat aber mit diesem Titel nichts zu tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 08:21:12

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
@bettini
Smilie hört sich an als wärd ihr mit Eisi nicht zufrieden.
ich würde keine Sekunde zögern, um Virta wieder mit Eisi zu tauschen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 08:23:04

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
Smilie
hatten Deschenes und Halkidis bei Eppan Jahresverträge oder Monatsverträge? Bei ersterem frage ich mich wie der HC Eppan das alles auf die Reihe kriegt Smilie Woauuu Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.12.10 - 08:25:29 von halifax editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 08:39:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von halifax:
Smilie hört sich an als wärd ihr mit Eisi nicht zufrieden.

eher mit dem Trainer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top