Eishockey Forum - Neuer Trainer und Spieler bei Fassa

Neuer Trainer und Spieler bei Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.12.10 - 13:59:36

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 168
Fan von: HC Pustertal
Miro Frycer wird nun doch noch Coach bei Fassa

Bradley Smyth neuer Spieler

www.eliteprospects.com/player.php?player=3729


www.hockeyclubfassa.com/index.php/home/20-la-squadra/576-volti-nuovi-in-casa-valdifassa
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.12.10 - 14:13:14

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Kenne die"Akte" Brad Smyth länger schon, muss sagen, absolute Bombe für Fassa...zwar nicht der beste Eisläufer (bzw. er kanns einfach nicht... Smilie ) aber dafür kann er recht ordentlich Hockey spielen...
Ist übrigens Rekordspieler der Hartford WolfPack in der AHL...dem Farmteam der Rangers...
Schlug auch in der DEL bei den Freezers recht ordentlich ein, kann Mansi sicher was erzählen... Smilie

Und Miro ist sowieso alles zuzutrauen...
Dieser Beitrag wurde am 10.12.10 - 14:22:50 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.12.10 - 19:08:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.471
Fan von: WSV Sterzing
Hopplaliesl, da scheint ja ein Kaliber eingelaufen zu sein...

Das Einzige was mich stutzig macht, ist, dass er heuer in Belfast nur 16 Punkte in 17 Spielen gemacht hat, und das in einer Liga wo in den Top-40 der Scorerwertung nur fünf (!) Spieler weniger als einen Punkt pro Spiel haben. Auch die letzte Saison in der DEL hat er punktemäßig stark abgebaut, in Zagreb vor allem in den Playoffs nur 4 Punkte in 11 Spielen... Das kann natürlich alles und nichts bedeuten, dazu weiß ich zu wenig (Verletzung? Umfeld? Kabine?), aber mit 37 Jahren...

Auf alle Fälle sicher ein extrem wertvoller Spieler, der mit seiner Erfahrung eine Bereicherung für Fassa sein wird. Und wenn man dann noch bedenkt, dass ich die Verpflichtung Nedveds bei Meran auch eher harsch kritisiert habe und dieser dann gleich drei Punkte im zweiten Spiel gemacht hat (die Saison ist noch lang....), dann wünsch` ich Fassa auf meine obige Bemerkung hin alles Gute! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.12.10 - 19:12:29

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Ja, mit Frycer gibts wenig zu Lachen, da wird sich einiges ändern, zum Besseren versteht sich. Aber mit dem aktuellen Trainergespann ist ja auch schon viel passiert, sprich nur positives. Wieso hat man es mit den beiden an der Bande nicht belassen? Wollten sie nicht oder konnten sie nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 11.12.10 - 11:03:49

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ich wùrde es wenn mòglich auch mal mit diesem Gespann versuchen. Kann ja nur besser werden.. Smilie

Was Smyth anbelangt, so denke ich wird er eine enorme Verstàrkung fùr Fassa, nicht nur als Spieler, sondern auch in Hinsicht Motivation!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top