Eishockey Forum - HC Valpellice HC Pustertal 09.12.2010

HC Valpellice HC Pustertal 09.12.2010 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.12.10 - 22:53:28

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sonic:
Nur meine Meinung dem HCP fehlt wirklich mindestens einer, der vor dem Kasten ordentlich aufräumt! Merkt man bei wirklich vielen Gegentoren und Situationen!
So kann einem der gut haltende Nikkilä fast leid tun!

Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften!

S. Mair hat im RAI-Interview, auf die Frage ob die Mannschaft noch Verstärkung braucht, gesagt, sie sei seiner Meinung nach so komplett! Smilie
In der Verteidigung brauchts wirklich einen Aufräumer à la Vodratzka,
vllt. sollten da einige Verantwortliche nochmal drüber nachdenken!

Zur "Dolomiten"-Berichterstattung, dort steht: "Und weil auch Tommy Nikkilä nicht die nötige Sicherheit ausstrahlte, hatten die Hausherren leichtes Spiel" - also ich frag mich wirklich, was der Tommy noch alles machen soll, wenn die Abwehr die gegnerischen Stürmer fast schon zum Toreschiessen "einladet" oder wenigstens nicht viel dagegen unternimmt! Smilie

Gestern hat er wenigstens einige supersichere Paraden gezeigt und bei 5 Gegentreffer keine Schuld gehabt - wenn das der Mannschaft keine Sicherheit vermittelt liegt das sicher nicht am Goalie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.12.10 - 23:03:41

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von venom:
Und was ist denn eigentlich mit Helfer los....? Von Spiel zu Spiel verschwindet er irgendwie immer mehr und fällt durch Fehlpässe und nicht durch seinen gewaltigen Schuss auf....

Frag ich mich schon seit Längerem. Smilie und wieso hat er gestern erst in den letzten 10 Min. - als eh schon Hopfen und Malz verloren waren - gezeigt was in ihm steckt (oder stecken kann) - hat wohl seine ganzen Patzer bis dahin "vergessen machen" wollen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.12.10 - 23:07:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von black wolf:
S. Mair hat im RAI-Interview, auf die Frage ob die Mannschaft noch Verstärkung braucht, gesagt, sie sei seiner Meinung nach so komplett!

Welche Antwort hättest Du Dir von ihm erwartet? Sollte er auch daran denken einen neuen Spieler zu holen dann würde er es niemals im RAI-Interview verraten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.12.10 - 23:47:33

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
Er hätte aber zumindest so antworten können wie Kostner und Insam - dann wäre ich schon beruhigt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.12.10 - 15:38:07

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Also neue Spieler brauchen wir schon wirklich keine mehr.....man kann darüber diskutieren ob man an Stelle von Loyns einen Defender holen hätte können, .....aber nicht noch überzählige Transfers zu holen!!! Smilie

Alle 9 (!) Ausländer sind wirklich erster Güte, keine Frage! Es ist kein Barber und kein Tuomainen dabei.....
An der Qualität unserer Transfers sollte es heuer wirklich nicht scheitern....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 11.12.10 - 16:29:19

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
geb dir zu 100% recht. ansonsten würde sich das Thema über die " zuwenig Eiszeit-bekommende " Einheimischen Spieler aufgerüttelt bzw. entflammt, wenn noch ein Transferkartenspieler geholt wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.12.10 - 17:07:50

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
Nachdem ich die Tore in der Zusammenfassung gesehen habe, muss ich mich wirklich fragen wo die Pusterer Abwehr war. Die Abwehrspieler waren zu langsam und zeigten Meiner Meinung nach nicht den Killereinsatz!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top