Eishockey Forum - Kaltern gegen Meran

Kaltern gegen Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.12.10 - 09:39:18

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

So, wenn kein Kalterer hier das Thema erstellt ,dann muss ich mal wieder ran.Heute gibt es mal etwas positives zu berichten ,Kaltern 0 Meran 1 . Also das ist auf 0:8 und 0:7 ja mal eine 700% Steierung, es geht ja doch wenn man will,also Kaltern hat ja nicht schlechter gespielt als Meran, aber stümperhaft mit ihren Chancenauswertung umgegangen ,das heisst ja alles ,wenn man die heutige Dolomiten liest ,und da steht ,Kaltern ist seit 180 Minuten und paar zerquetschte Sekunden ohne Torerfolg,dann Stimmt was nicht,ich hab mir ja 2 Drittel angesehn, es läuft nix, ein wilder Hühnerhaufen. Meran war abgeklährter,der Kalterer Coach der Meraner Robert Chizzali hat genau das richtige Mittel gefunden ,den Kalterer Aufbau früh zu stören,viel haben die Meraner ja auch nicht getan, aber gekämpft,sie wirkten explosiver, und paar mal das extra quentchen Glück auf ihrer seite, na ja am Sonntag geht es zum Ev Bozen,vielleicht gelingt es da endlich mal zumindest ein Tor zu schiessen....
Das zweite Positive ist das endlich Sindelar in die Wüste geschickt wurde, na gibt es denn so was,es kommt wieder "farbe" ins Spiel, da kommen alte Erinnerungen alla Dickenson auf, der in Kaltern unvergessen ist,mal sehen was der Neue Verteidiger jetzt leistet, lobe den Tag nie vor dem Abend, und ich war sogar im Stadionblattl,das Phantom der Oper, der immer nur kritisiert,na bitte, heute bin ich nur am loben,und nicht am kritisieren, ist ja Vorweihnachtszeit und da soll man ja lieb sein, Smilie Smilie Smilie
ich gebe sogar eine Prognose ab fürs Sonntagspiel gegen EV Bozen ,Kaltern gewinnt nach dem 45. Penalty mit 2:1
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken