Eishockey Forum - Ritten Sport vs. Pontebba: Überraschungen sind vorprogrammiert

Ritten Sport vs. Pontebba: Überraschungen sind vorprogrammiert Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.12.10 - 12:40:29

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Am Samstag endlich wieder einmal ein Heimspiel für Ritten Sport Renault Trucks. Gegner der Buam ist die Mannschaft aus Pontebba.

Und weil in Klobenstein nicht so viele Heimspiele am Samstag sind, hat sich der Verein einige Überraschungen einfallen lassen.

Welche das sind? Das lesen sie hier.

Und vielleicht noch mehr? Am Samstag abend lösen wir im Stadion alle offenen Fragen auf....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 12:42:56

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Traube, muss dich loben, dein Artikel ist gut geschrieben. Nur das mit der Lounge (aber dafür kannst du ja nichts) finde ich generell (genauso wie diese roten Sessel Smilie nicht gut!

grüße
Dieser Beitrag wurde am 03.12.10 - 12:46:39 von Michl86 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 12:45:54

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
@Michl 86:
Donkschian....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 12:57:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
lobenswerte initiativen - ich hoffe stark, dass die neuen sachen vom publikum auch entsprechend "angenommen" werden.

@traube: ich hoffe doch nicht dass ich mich bei RSSDSS bewerben muss!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 12:58:46

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
@traube: ich hoffe doch nicht dass ich mich bei RSSDSS bewerben muss!!!!! Smilie

...genau an dich habe ich gedacht....
wieso? hosch zeit?
oder soll i di fürn 8.1. als kandidat eintrogn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 13:16:13

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
Und vielleicht noch mehr? Am Samstag abend lösen wir im Stadion alle offenen Fragen auf....

In der heutigen Dolomiten heißt es:

"In den nächsten Stunden dürfte Ritten einen finnischen Verteidiger unter Vertrag nehmen."

Dann hoffe ich mal, dass der Nikolaus den neuen Namen morgen mitbringt! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.12.10 - 13:16:55 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 13:48:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@Michl86

Ich glaub da musst du noch auf den Osterhasen warten.

Der Nikolaus hat nix in seinem Geschenkssack.

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 14:14:02

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Traube macht Andeutungen, die Dolomiten auch, Zeit wärs...also bitte lieber Nikolaus, wir waren alle immer brav Hockey schauen, bring uns einen neuen Verteidiger!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 14:27:33

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Michl86:
...also bitte lieber Nikolaus, wir waren alle immer brav Hockey schauen...Smilie

Alle???

Brav????
Dieser Beitrag wurde am 03.12.10 - 14:28:17 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 14:28:36

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Alle = die treuen Fans (alle wenigen) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.12.10 - 14:28:47 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 14:34:00

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@Michl86

Alle = 185 = nicht brav = wird der Nikolaus nix bringen.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.10 - 22:51:33

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Das Spiel ist schnell erzählt: Irgendwie lethargisch ging Ritten zur Sache. Unverständlich, wenn denn eigentlich hatte man ein gutes Gefühl gehabt: Ritten kam von einer guten Partie gegen Cortina. Im Spiel fand die Mannschaft aber keinen Faden. Und wenn einmal eine gute Aktion gelang, dann scheiterten die Rittner Angriffe an einem ausgezeichneten Andrej Hocevar. Pontebba spielte von Anfang an aggressiv und druckvoll.
Folgerichtig ging Pontebba in der 26. Minute durch Felicetti in Führung. Dem Treffer voraus gegangen war, wie so oft, eine Unsicherheit in der Rittner Hintermannschaft.
Das Spiel plätscherte dahin, und mit diesem knappen Ergebnis ging es in den letzten Abschnitt.
Auf den Rängen sorgten der Hl. Nikolaus und sein Krampus für ein wenig Abwechslung.
In der 45. Minute besorgte Endicott das zweite Tor für Pontebba. Drei Minuten später eine Hoffnungsflamme: Ryan Watson verkürzte auf Zuspiel von Tudin und Ansoldi zum 2:1.
Als Klaus Ploner eine Minute später wegen Stockschlags auf der Kühlbox schmorte, sorgte Ciresa für die Entscheidung.
Der letzte Treffer ins leere Tor war nur noch Ergebniskosmetik.
Fazit: Pontebba hat verdient gewonnen, auch weil Ritten sich nie ernsthaft gegen die Niederlage stemmte und den notwendigen Einsatz und Kampfgeist vermissen ließ.

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top