Eishockey Forum - HC Neumarkt : HC Gröden

HC Neumarkt : HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.12.10 - 14:17:34

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
Langsam aber sicher nähert sich der "Tag der Wahrheit" fir insre wattelen.
Der Italienpokal wirft zumindest bei mir schon seinen Schatten voraus (des war a hetz!)!
Können wir auch gegen eine Mannschaft wie Gröden bestehen die zur Zeit gut drauf ist? Man wird sehen...
Ich hoffe auf ein volles Stadion und eine Bombenstimmung.
Ich freu mich auf ein spannendes und faires Spiel und das der Bessere gewinnt.
Ich hoffe dass die Mannschaft an den zuletzt oft gezeigten guten Leistungen anknüpft und vor allem dass Perna auch gegen seine Ex Mannschaft zeigt was er drauf hat (wann bekommt er endlich ein topscorer leibele?).
Lustig wird auch die Rückkehr eines in Neumarkt nur allzubekannten Bierhandler aus Fleims, heisen wir ihn dementsprechend herzlich willkommen.
Was ich mir von den Schiedsrichtern erwarte brauch ich ja nicht mehr zu schreiben, höchstwahrscheinlich wird das wohl der einzige unerfüllte Wunsch bleiben.
Vor allem aber wünsch ich dem sonst so heisblütigen Grödner Anhang, daß sie mit dem Schnee für S.Ambrogio zufrieden sein sollen und daß sie sich an die freundliche und gemütliche Stimmung im Unterland anpassen mögen.
Bis Freitag, auf geats es Typppn!

PS: af die bierlen vor während und nochn spiel frei i mi a....obr sell isch an ondre gschicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 14:22:46

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Fan von: HC Gherdëina
Gröden ist momentan nicht so gut drauf wie du denkst, das verletzten lazarett ist recht groß.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 15:20:35

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@zett

passt ols obr oans mechti no wiedrholn....es sein genua Kinder im Stadium wos zuaschaugn kemmen, doher, bitte Grödner Fans, reissmr ins olle a bia zom und tians net ibrtreibn mit insrer lautstorken Unterstützung.......... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.12.10 - 15:21:04 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 21:49:55

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Spielt am Freitag Gross und Schaafsma?
Dieser Beitrag wurde am 01.12.10 - 21:50:46 von Stewie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 21:58:08

spiss ist im Moment nicht auf sonice.itspiss
SIM an spiss schickenE-Mail an spiss schicken

@lionking

Wos moansch denn, mit:net übertreibn mit der lautstorkn Unterstützung?????
Do. 02.12.10 - 13:24:27

@spiss

......lautstork geat olm guat lai woss man schreit oder wia man sich verholtet leider oft weaniger Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.12.10 - 13:55:26

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

@lionking

Scusa lionking ma domani la partita non si terrà in qualche oratorio di periferia fischiata da Don Crespino con 1000 fedeli al seguito, ma bensi su un campo di ghiaccio dove si scontrano le prime due squadre in classifica, quindi qualche vaffa ( o qualche ooouuuuuu...) ci potrà certamente scappare. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.12.10 - 17:08:01

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

magari tat dr don crespino pfeifen..... war am end nit letzr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.12.10 - 18:16:16

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

[Zitat]
Original von lionking:
[Zitat] es sein genua Kinder im Stadium

Den freitig lei weanig weil in somstig schual isch!!
Außerdem wissem disem no mehr grausige werter wia mir greaßern!! Smilie
Wos net hoast das men sich net trotzdem benemmen soll!!
Dieser Beitrag wurde am 02.12.10 - 18:17:45 von JeZZo editiert!
Do. 02.12.10 - 18:58:39

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

Zurufe und Anfeuerungen gehören zu einem Spiel dazu.
Aber....dieses "sitz du S.." oder der Song "....und du siehst aus wie eine S.." sind nicht mein Geschmack. Und leider machen die Kinder(Vorbild "Große")mit. Vielleicht könnte man inhaltlich weniger beleidigend sein? Smilie
Do. 02.12.10 - 21:03:17

Genau diese zwei Ausrufe sind die harmlosesten!!!
Sau ist ein schimfwort das im vergleich zu anderen sachen wirklich am harmlosesten ist!!!
Auserdem wird das mit dem sitz du sau in mehreren stadien südtirols praktiziert!!
Ich finde die situation nicht so schlimm!!
als wir "große" uns letztes mal zurückgehalten haben fingen di kinder mit dem mailad va fan culo an!!!
obwohl das vorher nie gesungen wurde!!
Die armen kinder kennen mehr schimpfwörter als wir erwachsenen!!
und so isches
deswegen isch de gonze disskussion zu verwerfen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.12.10 - 21:20:40

@gino80

dissssssssssi anzi scrissssssssi di di non esagerare Smilie ...mica ho detto che dobbiamo fare i chierichetti Smilie Smilie
Do. 02.12.10 - 21:35:20

[Zitat]
Original von JeZZo:
und so isches
deswegen isch de gonze disskussion zu verwerfen!!

....in bin jednfolls froa, wenn mein Bua gewisse Wörtr und Sätze net ausrlost, no net zimindescht, obwohl i sicher net olm mit guatn Beispiel voron gea Smilie
obr zi verwerfn isch a setta diskussion n.m.M. sicher net, weils um insre Kindr geat obr net lai sondern wia mir ins olle bei sportlichen Veronstoltungen zi verholten hattn, obr lossmrs dabei....jeder siecht des ondersch.. für mi isches jednfolls wichtig, dass man sich olm mit an Minimum an Respekt und a bia Bildung begegnet !!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.12.10 - 21:35:50 von lionking editiert!
Do. 02.12.10 - 21:39:13

[Zitat]
Original von lionking:
[Zitat] obr lossmrs dabei....jeder siecht des ondersch..

Deswegen sog i isch di diskussion nix wert!!! hosch schun recht!!! Hon mi folsch ausgedruckt!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 02.12.10 - 21:42:07

[Zitat]
Original von zett:
[Zitat] Lustig wird auch die Rückkehr eines in Neumarkt nur allzubekannten Bierhandler aus Fleims, heisen wir ihn dementsprechend herzlich willkommen.

OK!!
Benvenuto UOMO DEL TETTO
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken