Eishockey Forum - Tommi Kovanen: Ritten oder Bozen?

Tommi Kovanen: Ritten oder Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.11.10 - 21:43:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
www.eliteprospects.com/player.php?player=7477

Laut www.focushockey.it haben beide Vereine Interesse gezeigt, der Spieler soll sogar Ziel 1 sowohl in Klobenstein als auch in der Galvanistrasse sein.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 22:01:17

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.527
Fan von: HC Pustertal
eher RITTEN Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 07:26:17

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
Kaum Bozen, in Bozen scheint man koan Interesse zu hoben weitere Verpflichtungenn zu mochen. Tanto, des isch jo lei a Übergongsjohr. Smilie Jedenfolls hot man des am Anfong des Johres von die Verantwortlichen gheart. Und so long die Ergebnisse holbwegs stimmen, mit der relativ dünnen Spielerdecke.... loass mas lei gian...
Dieser Beitrag wurde am 30.11.10 - 07:27:11 von Unicorn editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 10:23:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Unicorn

Das Interesse von Insam wirst Du noch genau erleben wenn es zum Transferende geht....

er weiss genau was er will und was er braucht..

Du glaubst doch nicht das Bozen mit diesem Kader die Saison beendet??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 10:27:54

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
ein verteidiger kommt 100% gegen ende der Transferzeit..ob mehr kommt,na ja da bin ich mir nicht so sicher ,der kader ist klein aber fein,ob es da sinn macht viel veränderungen durchzuführen..birgt sicher ein gewisses risiko
denn es ist doch eine verschworene einheit. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.10 - 10:28:29 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 10:32:15

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Ja Interesse könnten wohl beide haben, aber der gute Mann ist alles andere als billig. Geredet wird viel, und daß Bozen sicher noch einen erfahrenen Verteidiger holen wird ist auch sonnenklar, nur ob das bereits jetzt der Fall ist wage ich zu bezweifel, ich denke Insam wird sich so mitte Jänner verstärken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 11:19:14

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ich kònnte mir Kovanen gut bei Ritten vorstellen, denn ich glaube kaum, dass Kostner bis zu den Play-offs auf die Rùckkehr von Nyrinen wartet.

Weiss man schon ob und wann der zurùckkommen wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 11:34:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
@GG987

Ich denke bei Ritten hat man sich quasi damit abgefunden dass er in seinem Heimatland bleiben wird Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 18:02:55

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@GG987

Nyrhinen hat gesagt, er wird gegen Weihnachten zurückkommen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 18:04:22

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.781
Hat er gesagt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 18:54:57

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Ich würde Kovanen sehr gerne im Rittner Dress sehen! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 22:18:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
@Gianpaolo

Manchmal postet man gewisse Vermutungen ins Forum nur um zu schauen ob dann gewisse gut informierete Users Plus- oder Minusvoting abgeben, das war ein typischer Fall Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 00:39:58

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 79
@Johansson_20

glaube nicht dass wir ihn dieses jahr nochmals zu gesicht bekommen werden... und bin mir auch ziemlich sicher dass Kovanen nicht im rittner dress auflaufen wird!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.12.10 - 10:00:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

das nennt man auch bluffen....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 19:06:10

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
@wayne

vielleicht sehen wir Nyrhinen, und vielleicht sogar Johannson Matte...
Man kann ja nie wissen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top