Eishockey Forum - Interview mit Braian Belcastro

Interview mit Braian Belcastro Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.11.10 - 19:01:30

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 849
Fan von: HC Meran
Aus welchen Grund hast du dich für den HCM Junior entschieden?

Aufgrund der Geschichte dieses Vereins...

Fühlst du dich wohl in Meran und wie ist das Verhältnis mit deinen Mitspielern?

Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich bin einer der immer versucht mit allen Mitspielern auszukommen... Dies ist zwar nicht immer möglich, doch ich versuche es. Ausschlaggebend ist immer die Gruppe und diese hier ist sehr ausgeglichen. Einige Spieler und desssen Freudinnen (für jene die eine haben, nicht wahr Faggio??;-)) sind auch außerhalb der Eisfläche ein Teil meines Lebens und jenes meiner Freundin Alice.

Welche sind deine Ziele für die Saison2010/11?

Ich setzte mir keine Grenzen und Ziele. Ich setze einen Fuß vor den Anderen, Tag für Tag. Ich bin sehr ruhig.

Welche Mannschaften haben sich deiner Ansicht nach am besten verstärkt?

Wenn ich mich aus dem Fenster lehnen muß, dann sage ich Gröden!

Wer wird heuer Meister in der Serie A2?

Schwer zu sagen. Ich kann nur versprechen, daß wir es versuchen werden!

Wer wird heuer Meister in der Serie A1?

Es wäre Zeit, daß Ritten endlich die Meisterschaft gewinnen würde. Auch hier ist die Meisterschaft sehr ausgeglichen.

Wer wird deiner Meinung nach der beste Ausländer in der heurigen Saison (A2) sein?

Es gibt viele Ausländer die die Fans der einzelnen Mannschaften erfreuen werden. Ich bin mit unseren sehr glücklich!

Wie siehst du die Zukunft des italienischen Hockeys?

Schlecht und ich beende hiermit die Diskussion um nicht zu polemisch zu werden.

Ein Gruß an die Fans des HCM Junior…?

Ich grüße alle Fans! Wir erwarten Euch zahlreich im Eisstadion! Einen besonderen Gruß an Cesare der einer von uns ist. Forza Merano!
Quelle: Hompage HCM Junior
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top