Eishockey Forum - HC Pustertal vs. Valpellice Bulldoggen

HC Pustertal vs. Valpellice Bulldoggen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.11.10 - 19:36:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von chany50:
@cream

NEIN!!!!!!!!!!!!!!

sorry chany habe wohl Dein post falsch verstanden...verzeih mir!!

aber auch der Strazzabosco hat ja mal was falsch verstanden!!! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 19:51:51

aliman ist im Moment nicht auf sonice.italiman
SIM an aliman schickenE-Mail an aliman schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 45
Fan von: HC Pustertal
@gerry

auch wen gut gehalten gegen Bozen er ist zu schwach das ist halt mal so Experte hin oder her des sieht ein jeder der Augen im Kopf hat .das ist meine Meinung und wenn du schlecht wirst ist das mir auch scheisse egal gel .
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 20:11:33

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
nachdem hier jetzt wieder alle so lieb zueinander sind, muß ich etwas öl aufs feuer gießen! Smilie Frage: was wäre hier los, wenn gestern costa oder hopfi im tor gstanden hätten, bei genau diesem spielresultat? wieviele hätten dann S. Mair vorgeworfen,bei so einem wichtigen spiel einen so jungen und vor allem unerfahrenen goalie zu nehmen, wenn wir DOCH AUF DAS FARMTEAM ZURÜCKGREIFEN KÖNNEN!! wie mans macht, macht man etwas falsch! ist halt so! viel spaß noch ! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 20:26:26

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Gib dir vollkommen recht, man kann es halt niemandem recht machen.
Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 20:26:57 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.11.10 - 20:29:20

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
wiso so ein wichtiges spiel maskottchen????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von maskottchen wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.11.10 - 20:48:01

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
weil wenn es kein wichtiges spiel wäre, hätte man ja nichts zu maulen! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.10 - 00:26:53

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
@GG987

Hi hi! Smilie Glaubst du im Ernst wir Puschtra Wölfe würden euch auch noch Schützenhilfe leisten? (siehe auch Posting von Puschtra Pirat!)
Jetzt könnt ihr 10 Std. ins Piemont fahren und dort vor 3000 fanatischen Zuschauern am eigenen Leib erfahren wie "schön" es ist im Jänner beim Italienpokal nur als Zuschauer dabei zu sein! Smilie

Tut mir echt leid für die richtigen Bozner Eishockey-Fans, aber ich war früher öfter bei "Kampfszenen" mit den Mele Marce/Fedayn dabei und sowas vergisst man einfach nicht! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.10 - 10:35:22

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
@black wolf

Hi,hi?mal abwarten bis bis heute abend....bin mir nicht so sicher dass bozen in torre nicht gewinnen kann...und wenn es mich nicht täuscht müsste im fall auch bruneck nach torre fahren... wenn es dann so weit ist werden wir sehen.Glaube auch ihr würdet im jänner lieber in die eiswelle reisen als in den piemont Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.10 - 11:06:06

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
wer sagt, dass die Final 4 des Italienpokals im Jänner im Piemont stattfindet?? Wenn du es ja jetzt schon zu wissen vermagst, dann hut ab. Allerdings fährt man ja nur einmal runter und einmal rauf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.10 - 11:15:40

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
@stefan251977

....IM FALL NACH TORRE FAHREN....

lesen,nachdenken dann antworten
Dieser Beitrag wurde am 13.11.10 - 11:17:15 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.10 - 11:34:38

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
na gut, das mit dem ".. im falle .." hab ich überlesen, schuldig. das Finale kann und muß auch nicht bei einer qualifizierten Mannschaft ausgetragen werden, könnte woanders wohl auch stattfinden. deshalb hat es mit dem heutigen Ausgang der Partien nichts miteinander zu tun. Aber andererfalls, ergäbe es auch keinen Sinn es in einem anderen Ort auszutragen, als bei einen der 4 qualifizierten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.10 - 11:46:08

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@stefan251977

Ich denke es hat sehr wohl etwas mit dem Ausgang heute zu tun. Wenn sich Valpe qualifiziert werden sie es in Torre Pellice austragen wollen und wahrscheinlich auch bekommen. Immerhin haben sie den groessten Zuschauerschnitt der A1 (laut pointstreak) und der HCP, der als einziger Verein in die Naehe kommt, will oder kann es nicht austragen.

Sollte Valpe sich nicht qualifizieren gibt es hingegen natuerlich keinen Grund das Spiel dort auszutragen, und man wird wahscheinlich in Bozen spielen, da dort das groesste Stadion steht, und es zentral gelegen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.10 - 12:09:55

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
mit diesen Argumenten gib ich dir vollkommen recht, man könnte darüber viel spekulieren. Aber das Stadion in Valpe bieten auch net mehr Platz als 2.500 Sitzplätze. Und wer von den Südtirolern begeisterten Eishockeyfans, fährt wohl gern soweit um ein Italienpokalfinale zu sehen, wenn man betrachtet dass im Finale (wie es im Moment aussieht) 3 Südtiroler Mannschaften vertreten sind. Und bestimmt wird es wieder im Rai sport ausgestrahlt, wie letztes jahr.

Dann würde nur mehr eines in betracht kommen, das Finale wird in Bozen ausgetragen, ob mit oder ohne Bozen ( ist halt meine Vermutung). Erhoffe mir allerdings mit und nicht ohne. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.11.10 - 12:13:44 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.10 - 12:15:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von stefan251977:
Dann würde nur mehr eines in betracht kommen, das Finale wird in Bozen ausgetragen, ob mit oder ohne Bozen ( ist halt meine Vermutung).

Sehe es genau so. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.10 - 13:15:15

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Eine frage, wenn auch komplett OT: Ist es so sicher, dass der HCB die Coppa Italia ausgerichtet hat? Ich glaube da war doch eine private Firma die das gemacht hat, kann mich aber auch täuschen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top