Eishockey Forum - Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder

Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.11.10 - 21:25:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
gino pasqualotto in ehren, aber zur granate von historischer figur die ich mache ist gino-gino nur ein pippifax Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 15:44:21

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Laut www.sportnews.bz wird Rhett Gordon heute Abend doch nicht spielen, da er die fùr ihn angefertigte Schiene noch nicht bekommen hat. Smilie

Somit ist auch sein Auflaufen am Samstag gegen den HC Pustertal fraglich, denn ich bezweifle, dass er bis dahin genug Trainingseinheiten schafft, er ist ja schon seit Wochen zum Pausieren gezwungen. Er wird bestimmt nicht eingesetzt, ohne vorher ausreichend vorbereitet zu sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.11.10 - 16:08:59

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
@lexl: und i bring in Werfa mit.. weil do se trifft sicho widdo.. ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 18:40:26

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
Die RAI hat irgendwie keinen guten Riecher bei der Auswahl der Spiele... wenn sie so ein Spiel nicht bringt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.11.10 - 19:39:47

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
so ein spiel schaut man im stadion, nicht im tv ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 21:44:45

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
@ Teach
Ich glaub, diesen Samstag könnt auch ihr "Südländer" in T-Shirt und Shorts kommen! Smilie
(sofern wir Wölfe euch denn reinlassen Smilie Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 04.11.10 - 21:49:21 von black wolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 10:00:20

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Sorry, wenn ich hier kurz von einem anderen Spiel poste, welches nur indirekt mit diesem Thread zu tun hat. Aber ich eròffne fùr ein Post nicht extra einen Neuen... Smilie

Ich habe gestern das Spiel HCB gegen Alleghe gesehen, welches der HCB mit 10:1 knapp Smilie fùr sich entscheiden konnte.
Auch wenn sich Alleghe gestern denkbar schlecht pràsentierte, war es doch ein interessantes Spiel. Man konnte sehen, dass sich die Jungs von Adolf Insam langsam finden und aufeinander abstimmen. Das Zusammenspiel klappt schon viel besser und es werden viele hochkaràtige Chancen fabriziert und auch umgesetzt. Dass das Spiel nicht noch hòher verloren wurde, war nahezu allein dem erst 20-jàhrigen (!) Davide Fontanive zu verdanken, der trotz der vielen Gegentreffer fùr sein Alter eine achtbare Leistung gebracht hat, denn die Verteidigung von Alleghe war kaum vorhanden.

Ich sehe dem morgigen Spiel also mit Zuversicht entgegen, so einfach wie im Hinspiel in Meran wird es dem HCP morgen bestimmt nicht gemacht! Smilie

GOOO Foxes!!!!!
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 10:13:26

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Aber glaubst du, dass Bozen morgen so viel Platz, wie Gestern gegen Alleghe bekommt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 10:44:09

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@black wolf

mich lässt die "Oberwölfin" schlechthin hinein!! Da ich ein halber Puschtra bin und in Bruneck auch eine Zeit lang verbracht habe, fehlen mir die connections nicht! Während viele von euch stundenlang an der Kassa anstehen, werde ich um 20.30h beim Eingang mit Glühwein empfangen und dann zu meinem Platz geführt. Smilie Und heuer bekomm ich sogar ein Pausenbrot + Bier spendiert nach dem 2. Drittel. Was will ich mehr!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 10:59:27

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Catt

Nein! Das denke ich absolut nicht! Ich bin mir auch dessen bewusst, dass dem HCB morgen alles abverlangt wird und dass zudem ein enormer Vorteil zu Gunsten der Wòlfe steht: ein Heimspiel mit eigenem Pubblikum im Nacken. Smilie

Aber: der HCB hat zuletzt seine Hausaufgaben gemacht und das Verletzungspech hat etwas nachgelassen. Deshalb denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen, sich fùr die Schlappe (1:4) im Hinspiel zu revanchieren! Smilie Smilie Smilie

MfG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 11:11:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
das spiel an diesem spieltag wird so oder so nicht mit dem hinspiel vergleichbar sein, in jeder hinsicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 11:12:32

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Patza

Wie meinst du das? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 13:33:31

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Ich glaube ebenfalls, dass dieses Spiel mit dem Hinspiel nicht vergleichbar sein wird. Bei Bozen sind bis auf Gordon alle an Bord und so wie mir vorkommt, recht gut in Form. Irmen hat sich als Treffer erwiesen, der mit Fretter sehr toll harmoniert, ich würde fast meinen, so gut wie sonst nur sehr wenige Linien derzeit in der Serie A. Den einzigen den ich nach wie vor verschicken würde, ist Dorigatti, und zwar zur Icegala, da seh ich ihn besser aufgehoben...
der HCP ist nach wie vor sehr stark, aber es können alle sagen was sie wollen, Tyler Doig ist und bleibt ein wichtiger Verlust, den die Pusterer mit niemandem ersetzen können. Ich bin aber sicher, dass im Jänner jemand nachkommt.
Folglich würde ich mal meinen, dass die Pusterer wenn sie vorher auf einer Skala von 1 bis 10 die höchste Punktezahl erreicht haben, was Spielwitz und Überlegenheit betrifft, jetzt halt auf 9 sind. Und die Bozner umgekehrt von 7 auf 9 gestiegen sind. Deshalb wird dieses Spiel sehr ausgeglichen sein, ich könnte mir auch vorstellen, dass die Mannschaft, die das erste Tor schießt, zum Schluss der Sieger sein wird, was aber nicht sein muss. Ich persönlich stelle mich auf ein sehr schnelles Spiel ein, mit der ein oder anderen Härteeinlage (weil auch die Spieler sich gern von der Euphorie im Stadion anstecken lassen und oft übermütig werden). Die Stimmung wird super sein, da bin ich mir 100% sicher, fürs Auge rund um der Eisfläche wirds auch was geben (abgesehen von der Choreographie haben die Puschtra einfach hübsche Mädels Smilie , da kann man sagen was man will, wird wohl die feuchtkalte Luft den Winter über ausmachen Smilie ) und der Glühwein schmeckt ebenfalls. Tja, und da es jetzt langsam Zeit wird den ein oder anderen Tipp abzugeben fange ich halt mal an: 2:3 für Bozen! Mahlzeit und bis morgen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.11.10 - 13:34:45 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 14:10:58

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Ein paar Hoffentlichs

hoffentlich gewinnt der HCP morgen
hoffentlich ist es nicht zuuu kalt
hoffentlich wirds a tolle Partie
hoffentlich gibts an Glühwein
hoffentlich hat Sirianni morgen Lust und läuft mal wieder
hoffentlich spielt Sirianni nicht wieder dauernd in Unterzahl=kataschtrofe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.11.10 - 14:17:11

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@Patza

wo du recht hast, hast du recht.
denn den "kasperl" gibt es schon seit ende 18. jahrhundert. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top