|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.10.10 - 19:30:43 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Stocker fix bei Meran, ich kann mir nur den Bauch halten vor lauter lachen . Zuerst behaupten, wir setzten auf die Jungen, dann drei Meraner verschicken, die in der Meraner Jugend groß geworden sind und dann einen Stocker holen. Will der Hcm J. alle für blöd verkaufen oder verstehen sie es nicht besser? Das in Meran wenig Zuschauer kommen, ist der Hcm-J. selber Schuld, denn kein Fan lässt sich gerne verarschen. So kommen halt nur mehr die Hockey Verückten, so wie ich einer bin ins Stadion.
Aber bitte lieber Hcm-J. nie mehr sagen in Meran sind keine Fans, denn ihr seid selber Schuld mit so einer Vereinspolitik, denn so was ist lächerlich. Milky Dieser Beitrag wurde am 22.10.10 - 19:31:53 von Milky editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.10.10 - 21:31:26 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Welche 3 Meraner sind verschickt worden? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.10 - 00:09:19 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
@Thom
Zöschg Tommy, Unterholzner Florian, Pirpamer Tommy. Dieser Beitrag wurde am 23.10.10 - 00:11:04 von pilu editiert! |
||||||||
Sa. 23.10.10 - 00:22:39 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
@Milky
kann diar nur recht geben !!! di anderen sollen sich weiterhin verarschen lassen !! |
||||||||
Sa. 23.10.10 - 00:26:43 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
@Thom
was fragst du welche Meraner ??? Interessierst du dich fürs Meraner Hockey oder was ?? |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.10 - 00:32:19 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@sturm:
Warum so agressiv? Man könnte bei Dir fast meinen, es käme am Wochenende Schnee bis in die Niederungen... Gruß Steve Y. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.10 - 01:10:16 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@Milky @Sturm
Ich frage ich wirklich warum ihr euch das mit dem Hc Meran antut? Wenn euch dieser Verein so auf die Nerven geht, warum sucht ihr euch nicht einen Anderen? Keiner zwingt euch in die Meranarena zu gehen, keiner zwingt euch ein "Fan" des HC Meran zu sein... Aufregen ist ungesund und so wie ihr euch seit Jahren über den HCM aufregt ist es ja fast schon ein chronischer Zustand. Tut eurer Gesundheit also Gutes und sucht euch ein neues Hobby. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.10 - 02:25:46 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nun ja, jeder hier Face, jeder darf doch wohl noch seine Meinung haben, genauso wie jeder selbst für sich entscheiden kann ob er sich aufregen will oder auch nicht. Die Aufregung kann auch daraus entstehen, weil einem etwas am Herzen liegt und man nicht zuschauen will wie das abermals alles den Bach runtergeht. Vielleicht geht bei einigen einfach die Angst um, dass bei einem neuerlichen kaputtgehen eines Eishockeyvereins in Meran endgültig schluss ist. Das habe ich auch schon im letztenJahr geschrieben als alle mich zurechtweisen wollten wegen meiner Kritik am HcmJ. Ich habe keinen Schritt nach vorne gesehen im Bezug auf das letzte Jahr, ausser dass man mit einigen Jungen Spielern angefangen hat. Doch das mit Stocki, das ist definitiv ein Rückschritt, denn auch wenn er wegen seines "Körperbetontes" Spiels geholt wurde, dann frage ich mich, warum man daran nicht schon bei der Auswahl der Ausländer gedacht hat... Ich persönlich breche hier eine Lanze und wünsche mir Brunner zurück ins Meraner Eishockey. Sein wissen und sein vorgehen könnten selbst dem HcmJ von grosser Hilfe sein. Und einen Grundsatz, den habe ich HJ nie vergessen, seinen Spielern in Meran hat er IMMER die Stange gehalten und ihnen immer einen Platz gefunden oder sie,wie bei Ansoldi von Bozen zurückgenommen, obwohl sie es sich im Grunde nicht verdient gehabt hätten... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.10 - 07:26:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@face1975
Du solltest so schnell wie möglich lernen wie man mit Fankritik umgehen sollte... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.10 - 07:38:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@pilu
Auch Alessandro Lombardi trainiert derzeit in Mailand. |
||||||||
Sa. 23.10.10 - 09:16:36 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
@face1975
@ Face 1975 Mich ärgert es eben genau deswegen, weil ich Meraner Fan bin, weil mir Eishockey sehr gut gefällt, denn wenn mir alles Egal wäre würde ich mich sicher nicht ärgern u. z.B. Handball schauen gehen. Aber ich möchte, in Meran Hockey schauen, wie ich schon seit über 20 Jahren das mache. Ich schaue auch Jugendspiele des Hcm-J, auch da waren sie mal besser, (bitte auf Tabellen schauen, u. wie sie spielen, teilweise ohne Sytem)und daraus folgere ich halt, daß irgend etwas in Meran falsch gemacht wird. Das ist leider sehr schade. das ist meine Meinung u. diese darf ich hoffentlich schreiben. Milky |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.10 - 12:46:33 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@Milky
Bei diesem Post gebe ich dir sogar 100%tig recht. Es muß sich etwas ändern und das wird sich hoffentlich auch! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.10 - 19:05:25 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
und hier ist die Änderung.
Vom HCM Junior Homepage : http://www.hcm-junior.it/de/index.php?bimdb_id=242&bimdb_seite=0 |
||||||||
Sa. 23.10.10 - 21:13:20 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Na dann hoffen wir mal dass es den erhofften Ruck durch die Mannschaft bringt und bei einigen Spielern (allen voran Konsorada) der Knopf aufgeht!! Gruß Steve Y. |
||||||||
So. 24.10.10 - 22:47:22 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
vieleicht kriegen sogar, was ich allerdings bezweifle, die drei rausgeschmissenen Spieler wieder eine Chance. Währe zu hoffen, aber glaube kaum, daß der Vorstand über seinen Schatten springen, und einen Fehler Eingestehen wird . Denn das währe eine super Geste gegenüber seinen eigenen ehemaligen Jugendspielern.
Milky |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran u. sein Projekt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol