Eishockey Forum - Meran u. sein Projekt

Meran u. sein Projekt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.10.10 - 19:30:43

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Stocker fix bei Meran, ich kann mir nur den Bauch halten vor lauter lachen Smilie. Zuerst behaupten, wir setzten auf die Jungen, dann drei Meraner verschicken, die in der Meraner Jugend groß geworden sind und dann einen Stocker holen. Will der Hcm J. alle für blöd verkaufen oder verstehen sie es nicht besser? Das in Meran wenig Zuschauer kommen, ist der Hcm-J. selber Schuld, denn kein Fan lässt sich gerne verarschen. So kommen halt nur mehr die Hockey Verückten, so wie ich einer bin ins Stadion.
Aber bitte lieber Hcm-J. nie mehr sagen in Meran sind keine Fans, denn ihr seid selber Schuld mit so einer Vereinspolitik, denn so was ist lächerlich.

Milky
Dieser Beitrag wurde am 22.10.10 - 19:31:53 von Milky editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 21:31:26

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Welche 3 Meraner sind verschickt worden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.10.10 - 00:09:19

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Thom

Zöschg Tommy, Unterholzner Florian, Pirpamer Tommy.
Dieser Beitrag wurde am 23.10.10 - 00:11:04 von pilu editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.10.10 - 00:22:39

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@Milky

kann diar nur recht geben !!! di anderen sollen sich weiterhin verarschen lassen !!
Sa. 23.10.10 - 00:26:43

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@Thom

was fragst du welche Meraner ??? Interessierst du dich fürs Meraner Hockey oder was ??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 23.10.10 - 00:32:19

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@sturm:

Warum so agressiv? Man könnte bei Dir fast meinen, es käme am Wochenende Schnee bis in die Niederungen...

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.10.10 - 01:10:16

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@Milky @Sturm

Ich frage ich wirklich warum ihr euch das mit dem Hc Meran antut? Wenn euch dieser Verein so auf die Nerven geht, warum sucht ihr euch nicht einen Anderen? Keiner zwingt euch in die Meranarena zu gehen, keiner zwingt euch ein "Fan" des HC Meran zu sein... Aufregen ist ungesund und so wie ihr euch seit Jahren über den HCM aufregt ist es ja fast schon ein chronischer Zustand. Tut eurer Gesundheit also Gutes und sucht euch ein neues Hobby.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.10.10 - 02:25:46

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nun ja, jeder hier Face, jeder darf doch wohl noch seine Meinung haben, genauso wie jeder selbst für sich entscheiden kann ob er sich aufregen will oder auch nicht. Die Aufregung kann auch daraus entstehen, weil einem etwas am Herzen liegt und man nicht zuschauen will wie das abermals alles den Bach runtergeht.

Vielleicht geht bei einigen einfach die Angst um, dass bei einem neuerlichen kaputtgehen eines Eishockeyvereins in Meran endgültig schluss ist. Das habe ich auch schon im letztenJahr geschrieben als alle mich zurechtweisen wollten wegen meiner Kritik am HcmJ.

Ich habe keinen Schritt nach vorne gesehen im Bezug auf das letzte Jahr, ausser dass man mit einigen Jungen Spielern angefangen hat. Doch das mit Stocki, das ist definitiv ein Rückschritt, denn auch wenn er wegen seines "Körperbetontes" Spiels geholt wurde, dann frage ich mich, warum man daran nicht schon bei der Auswahl der Ausländer gedacht hat...

Ich persönlich breche hier eine Lanze und wünsche mir Brunner zurück ins Meraner Eishockey. Sein wissen und sein vorgehen könnten selbst dem HcmJ von grosser Hilfe sein. Und einen Grundsatz, den habe ich HJ nie vergessen, seinen Spielern in Meran hat er IMMER die Stange gehalten und ihnen immer einen Platz gefunden oder sie,wie bei Ansoldi von Bozen zurückgenommen, obwohl sie es sich im Grunde nicht verdient gehabt hätten...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 23.10.10 - 07:26:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@face1975

Du solltest so schnell wie möglich lernen wie man mit Fankritik umgehen sollte...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 23.10.10 - 07:38:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@pilu

Auch Alessandro Lombardi trainiert derzeit in Mailand.
Sa. 23.10.10 - 09:16:36

@face1975

@ Face 1975

Mich ärgert es eben genau deswegen, weil ich Meraner Fan bin, weil mir Eishockey sehr gut gefällt, denn wenn mir alles Egal wäre würde ich mich sicher nicht ärgern u. z.B. Handball schauen gehen. Aber ich möchte, in Meran Hockey schauen, wie ich schon seit über 20 Jahren das mache.
Ich schaue auch Jugendspiele des Hcm-J, auch da waren sie mal besser, (bitte auf Tabellen schauen, u. wie sie spielen, teilweise ohne Sytem)und daraus folgere ich halt, daß irgend etwas in Meran falsch gemacht wird. Das ist leider sehr schade. das ist meine Meinung u. diese darf ich hoffentlich schreiben.

Milky
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 23.10.10 - 12:46:33

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@Milky

Bei diesem Post gebe ich dir sogar 100%tig recht. Es muß sich etwas ändern und das wird sich hoffentlich auch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 23.10.10 - 19:05:25

Gates ist im Moment nicht auf sonice.itGates
SIM an Gates schickenE-Mail an Gates schicken

und hier ist die Änderung.

Vom HCM Junior Homepage :

http://www.hcm-junior.it/de/index.php?bimdb_id=242&bimdb_seite=0
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 23.10.10 - 21:13:20

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

[Zitat]
Original von face1975:
Es muß sich etwas ändern und das wird sich hoffentlich auch! Smilie

Na dann hoffen wir mal dass es den erhofften Ruck durch die Mannschaft bringt und bei einigen Spielern (allen voran Konsorada) der Knopf aufgeht!!

Gruß

Steve Y. Smilie
So. 24.10.10 - 22:47:22

vieleicht kriegen sogar, was ich allerdings bezweifle, die drei rausgeschmissenen Spieler wieder eine Chance. Währe zu hoffen, aber glaube kaum, daß der Vorstand über seinen Schatten springen, und einen Fehler Eingestehen wird . Denn das währe eine super Geste gegenüber seinen eigenen ehemaligen Jugendspielern.

Milky
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken