Eishockey Forum - Torwart gesucht für dieses Wochenende (Kaltern + Bozen)!

Torwart gesucht für dieses Wochenende (Kaltern + Bozen)! Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.10.10 - 14:16:13

rainerschmid44 ist im Moment nicht auf sonice.itrainerschmid44
SIM an rainerschmid44 schickenE-Mail an rainerschmid44 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 10
Hallo an alle Goalie`s da draußen!!

Unser Goalie hat kurzfristig abgesagt und jetzt stehe ich ohne Goalie für dieses Wochenende da.

Deshalb suche ich für morgen Abend 21:00-22:30 Uhr in Kaltern einen Goalie. Es ist ein Freundschaftsspiel gegen die Black Tigers aus Eppan.

Ausserdem dann für das Turnier in Bozen-Sill am Samstag und Sonntag. Wir spielen Samstag um 9:25 Uhr und um 12:15 Uhr. Dann Sonntag um 8:00 Uhr und um 9:25 Uhr. Dazu noch das Platzierungsspiel zwischen 11:30 und ca. 14:00. Turnier inkl. Siegerehrung geht am Sonntag bis maximal 15:00 Uhr.

Wer Interesse hat bitte unter +4917643000444 melden. Bin nur noch telefonisch zu erreichen da wir heute Abend bereits in Innsbruck spielen und ich jetzt los fahren werde und im Auto sitze.

Gruß Rainer

P.S. Übernachtungsmöglichkeit in Bozen ist ebenfalls gegeben!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.10 - 14:25:02

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "KURZFRISTIG TORWART GESUCHT FÜR DIESES WOCHENENDE (Kaltern + Bozen)!!!" in "Torwart gesucht für dieses Wochenende (Kaltern + Bozen)!"
Verstoß gegen Regel 4.4
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top