|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mo. 18.10.10 - 22:06:39 Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Möchten den Wölfen mal meine Komplimente aussprechen - Sie sind momentan nicht nur die Besten auf dem Eis sondern auch ausserhalb: Die Internetseite - die Initiativen siehe MVP - die ganze Aufmachung - einfacht toll - die Fans - die Atmosphäre einfach alles bin zwar seit Jahren Bz Fan - aber man muss es einmal sagen was Ihre gerade leistet ist einfach super Ganze ehrlich und aus ganzem Herzem - obwohl ich Füchse Fan bin wünsche noch viel Erfolg und Spass mit den Wölfen (auch wenn ich Black Cat bin- liebe ich Wölfe über alles - sind fazinierende Tiere - nur der Rudel zählt) ein bisschen nicht bös gemeinter neid kommt natürlich auf macht weiter so selbst den Meistertitel würde ich Euch gönnen ! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Di. 19.10.10 - 08:18:18 Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread verschoben
Von "Out of topic" nach "Serie A1" |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 19.10.10 - 08:25:47 Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Black Cat
kann dir nur voll und ganz zustimmen es sind n.m.M. vor allem die menschlichen Ressourcen, die bei den pusterer Freunden den Unterschied ausmachen, der Rest kommt dann von selbst im Rudel ist man stärker let it rip wolves Dieser Beitrag wurde am 19.10.10 - 08:27:58 von lionking editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - Wölfe - HC Pustertal