Eishockey Forum - Transfermarkt zur neuen Saison

Transfermarkt zur neuen Saison Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.08.03 - 18:24:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
[Zitat]
Original von Manny:
Weiß eigentlich jemand genaueres über den Verbleib von Emanuel Scelfo in Meran.

Er bleibt.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 07:56:37

no name ist im Moment nicht auf sonice.itno name
SIM an no name schickenE-Mail an no name schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 39
Da würde ich mir nicht so sicher sein daß der Emanuel
bleibt, laut meinen Informationen zufolge will er wieder
auf dem Ritten spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 08:36:16

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@ no name

Leider dürfte es bei Emanuel Scelfo wohl weniger um wollen denn mehr um können gehen. Da sind bei der Vertragsunterzeichnung im letzten Jahr einige Dinge ganz, ganz schief gelaufen - im Klartext: Emanuel Scelfo "gehört" momentan dem HCM. Deshalb dürfte es wohl im Ermessen des HCM- Vorstandes liegen, ob sie ihn ziehen lassen und vor allem, zu welcher Summe... Smilie

Nun aber zu etwas erfreulicherem:

Der SVR hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen:

Douglas McKay (Trainer)

Sean Blanchard (Verteidiger)
Der 25-jährige Kanadier spielte in den letzten zwei Jahren bei den London Knights in England. Dort war er Teamkamerad von Lilljebjörn, Sacratini und Mansi. Sein dortiger Trainer Bob Leslie beschreibt ihn "als ausgezeichneten Schlittschuhläufer mit einer guten Übersicht; ein Spieler, der 40 Minuten auf dem Eis stehen kann". Blanchard, der 1999 von den Los Angeles Kings in der fünften Runde gedraftet worden war, bestritt 17 Spiele in der IHL (Manitoba Mouse und Grand Rapids Griffins), sowie 64 Spiele in der AHL (Lowell Lock Monsters und Springfield Falcons). Zudem spielte er für zwei Saisonen in der ECHL (Mississippi Sea Wolves und Florida Everblades). Groß geworden ist Blanchard bei den Ottawa 67`s in der OHL, wo er 1996/97 zum Verteidiger des Jahres und zweimal ins All Star Team gewählt wurde. 1998 stand er im WM-Aufgebot der kanadischen Junioren-Nationalmannschaft.

Chris Sebastian (Stürmer)
Der 24- jährige spielte durchwegs bei der Universitätsauswahl von Niagara, wo er in 109 Spielen auf 56 Skorerpunkte (26 Tore und 30 Assists) kam. Der SVR steht mit einem weiteren Kanadier in Verhandlung.

Was einheimische Spieler betrifft, so ist der Vorstand bemüht, Roland und Florian Ramoser sowie Emanuel Scelfo zurückzuholen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 11:39:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
MEIN POSTING VOM SEPTEMBER 2003:

leider muss ich die vermutung von gianpaolo bestätigen. und ich habe aus ziemlich sicherer quelle erfahren, dass in meran noch ganz andere "sauereien" im laufen sind.



es geht auf jeden fall um die spieler wie scelfo, ramoser und moroder.



und langsam verstehe ich auch warum der HCM in letzter zeit "kaufwahn" bei südtiroler hockeyspielern hatte...von wegen "südtirol-auswahl"...



ich schätze mal in nicht allzulanger zeit wird eine ganz schöne gefährliche bombe platzen, denn die abgesagten freundschaftsspiele (und andere dinge) sind meiner meinung nach kein zufall...

patza


IN DER TAT HAT DER GUTE HANSJÖRG SEINEN NEUEINKÄUFEN EIN GANZ SCHÖNES SCHNÄPPCHEN GEDREHT. BEI GSCHLIESSER UND MORODER KANN ER SICH DAS CARTELLINO IRGENDWOHIN STECKEN...ABER DER GUTE SCELFO UND DER SV RITTEN WERDEN JETZT WOHL IN DIE RÖHRE SCHAUEN ODER VIELLEICHT SOGAR DEN EIGENEN SPIELER NOCHMAL ZURÜCKKAUFEN MÜSSEN...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 11:59:25

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@ Patza

Genau da liegt der Hund begraben!
Der HCM- Präsi hat bei der Vertragsunterzeichnung einiger Südtiroler Spieler auf deren "Blauäugigkeit" bezüglich Vertragsklauseln gebaut und diese Rechnung ist ihm (zumindest im Fall von "Futti" Scelfo) voll und ganz aufgegangen!

Sicherlich: Ein Spieler sollte sich in jedem Fall den Vertrag, welcher ihm zur Unterschrift vorgelegt wird, zunächst genauestens durchlesen, bevor er seinen Segen druntersetzt.

Aber: Mit Fairness haben solche Machenschaften nichts - aber schon rein gar nichts zu tun!!! Smilie

Was bleibt ist ein Fetter Grinser in der Führungsspitze des HCM und grosses Kopfzerbrechen bei den Verantwortlichen (und beim Kassier) des SVR......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 12:23:46

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
Smilie Patza
[Zitat] MEIN POSTING VOM SEPTEMBER 2003:
Smilie

Soweit sind wir noch nicht ganz!!!!

Benni
Dieser Beitrag wurde am 21.08.03 - 12:24:57 von Benni editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 12:47:50

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
Bleib lei zu hoffen, dass dor HCM beim Peppi Pichler Turnier in Eppan auftaucht und is Freundschaftsspiel am 14. September in Meran stottfindet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 13:31:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von manner:
Bleib lei zu hoffen, dass dor HCM beim Peppi Pichler Turnier in Eppan auftaucht...

Smilie Lei prumm dor Manner so bissig isch???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 14:45:00

no name ist im Moment nicht auf sonice.itno name
SIM an no name schickenE-Mail an no name schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 39
Neuzugang oder besser gesagt Rückkehr zu HC Mailand Junior
Sasha Meneghetti. Anscheinend soll auch Lefebre wieder in
Mailand spielen, da ja die Freundin aus Mailand ist und er bald heiraten wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 15:02:03

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
x Patza & Stan Smilie

bla bla bla .......?????????????

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 15:13:52

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@ 7_sieben

Woos bla, bla, bla...?!
Teile uns Deine Infos bzw. Meinung mit - es wäre uns ein Volksfest!!! Smilie

MfG
Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 15:16:36

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
laut www.hockeyclubmerano.com hat armando chelodi in fassa unterschrieben. toller coup für fassa, herber verlust für den hcb, der wohl schwierigen zeiten entgegengeht! schau mer mal ob der hcb immer noch die nummer 1 in südtirol bleibt nächstes jahr.. nicht dasss ihr meint ich würde mich da irgendwie drüber freuen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 15:42:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
[Zitat]
Original von no name:
Anscheinend soll auch Lefebre wieder in
Mailand spielen, da ja die Freundin aus Mailand ist und er bald heiraten wird.

Und so wird er bald die italienische Staatsbürgerschaft erhalten dürfen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 16:44:20

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von Harry09:
laut www.hockeyclubmerano.com hat armando chelodi in fassa unterschrieben. toller coup für fassa, herber verlust für den hcb, der wohl schwierigen zeiten entgegengeht! schau mer mal ob der hcb immer noch die nummer 1 in südtirol bleibt nächstes jahr


Ich bin ueberzeugt, dass Bozen nicht mehr die Nummer eins im Lande sein wird.
Was mich wundert ist, dass die beiden Omicioli-Brueder noch niemand verpflichtet hat. Die sind relativ guenstig, haben gezeigt dass sie in Italien zu den Top-Ausländern im letzten Jahr gezählt haben. Bozen will die Brothers ja nicht mehr und ich finde es wäere schade, wenn die Omicilioli`s die Serie A verlassen würden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.03 - 16:57:20

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von teamcanada:
Smilie Lei prumm dor Manner so bissig isch???



Also teamcanada:
1. wor des net bissig, hoff i, schaug a afn smile
2. honn i do a bestimmte person ongredet, dei schun verstonden hot, dass i ihn moan...gell hainz
3. dass du a verörgertes smile einituasch deswegen...nimms a bissl lockerer
mfg manner

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top