Eishockey Forum - Zuschauerstatistik pointstreak

Zuschauerstatistik pointstreak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.10.10 - 10:03:25

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Also mich würde mal interessieren woher Pointstreak die Zuschauerzahlen nimmt???
Bei Bruneck stimmen sie jedenfalls überhaupt nicht!!

http://www.pointstreak.com/prostats/attendance.html?leagueid=881&seasonid=6117
Dieser Beitrag wurde am 10.10.10 - 10:03:45 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.10.10 - 10:15:36

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 81
Fan von: HC Pustertal
stimmt! da stimmt gar nichts !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.10.10 - 10:25:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
@kriocha

Das Problem liegt daran dass viele Daten einfach nicht in die Datenbank eingetragen wurden, dadurch stimmen viele Statistiken nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.10.10 - 10:29:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
Beispiel Zuschauerstatistik Heimspiele HCP:

HCP - Pontebba nicht eingetragen
HCP - Alleghe 1.900 Zuschauer
HCP - Fassa 1.650 Zuschauer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 10.10.10 - 10:48:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
stimmt genau GP. mal sehen ob die zahl vom 1. spiel noch nachzutragen geht bei pointstreak. dann stimmts alles wieder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.10.10 - 11:27:03

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: HC Pustertal
@kriocha
Die Zuschauerdaten trage ich als marcatore ufficiale ein. Ich checke das mit der Kassa ab und die Zahl, die sie mir nennen, wird eingetragen....
stimmt, das erste Spiel ist nicht eingetragen, weil das pointstreak- Programm nicht funktionierte.... ob und wann das nachgetragen wird, weiß ich leider nicht... das hängt nicht von mir ab...

Liebste Chany50... du kannst mir gerne behilflich sein und bei den Spielen jeden Zuschauer, der in das Stadion kommt, beim Eingang abzählen... somit sind wir 100% richtig...
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 10.10.10 - 18:04:37

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 686
Fan von: HC Pustertal
Liebste Hockeydiva lass dich von den jungen Wilden ausserhalb des Eisfläche nicht ärgern...

Die liebe Chany50 wäre sicher gerne bereit an der Tür alle Leute zu zählen und die würde das auch noch sicher sehr eifrig machen ABER:

Liebe Chany50 konzentrier dich doch bitte auf deinen Job des unverwüstlichen und höchstmotivierten Anheizer der 2ten Fangeneration und lass die Hockeydiva ihren Job machen.

um sich über mangelnde Zuschauerzahlen aufzuregen muss man schon wirklich nichts besseres zu tun zu haben...

P.S. Danke noch für die gestrige Durchsage "Danke....Bitte...." kommt das jetzt wieder öfter?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 10.10.10 - 20:05:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.690
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Tobi:
P.S. Danke noch für die gestrige Durchsage "Danke....Bitte...." kommt das jetzt wieder öfter?

Schließe mich dem Dank an. Smilie
Und ja, ich denke schon, dass es heuer wieder "Standard" wird. Hab`s jedenfalls in den drei bisherigen Spielen schon mehrere Male gehört.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top