|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.10.10 - 15:48:44 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.116 Fan von: HC Pustertal |
Besser könnte die Ausgangslage nicht sein! Die zwei ungeschlagenen Teams an der Tabellenspitzes kreuzen die Schläger! Einziger Negativpunkt: Das spiel wird in Meran ausgetragen, was zur Folge hat, dass wir auf unseren Lieblingssnack in Bozen verzichten müssen! Wenn wir aber die Punkte mit nach Hause nehmen würden, wäre dies ein mehr als erfreulicher Tausch!
Also die Vorfreude auf die Mutter aller derbys ist gorß! Puschtra..... haumose weck! |
||||||||
2 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 16:06:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.769 Fan von: HC Pustertal |
wer welches derby als die "mutter aller derbys" sieht, werden sie dir auch gleich erklären...in meran.
ritten berichtete vor dem match gegen bozen vom "wichtigsten" derby südtirols (wenn ich mich richtig erinnere). meran - bozen wars irgendwann mal im mittelalter. und pustertal-bozen ist halt jenes, das am meisten interesse anzieht. so, jetzt können ja cream, schiass und co. ihre meinung abgeben - und das zählt dann. fakt ist auf jeden fall, dass die herren kassiere am ritten und in bozen und cortina jenes gegen des HCP als seeehr "wichtig" einstufen. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 17:15:48 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Danke Patza, dass Du das Thema "wichtigstes Derby" gleich mal anschneidest ! Ich freu mich schon darauf, bei einem Bierchen mit Euch Pusterern darüber zu diskutieren, welches das wichtigste Derby Südtirols ist . Ich bin aber überzeugt, dass am Donnerstag so gut wie jeder Meraner zum "Puschtra" wird (einige wenige Soniceler mal ausgenommen - Namen werden nicht genannt )! Gruß Steve Y. |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 17:19:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] In Bruneck sicher, in Bozen glaube ich nicht. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 17:26:52 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.116 Fan von: HC Pustertal |
In bozen sicher auch, wenn man alle gratis ins stadion lassen würde | ||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 13:08:44 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Welches nun das "wichtigste aller Derby`s" ist, dazu mòchte ich keine Stellung nehmen, dass dieses Spiel aber nach dem bisherigen Verlauf der Saison ein echter Kracher wird, das steht schon mal fest!! Ich schàtze den HCP als den bisher schwierigsten Gegner der heurigen Saison ein, bin aber nach den bisherigen Vorstellungen des HCB guter Dinge, dass man auch dieses Derby gewinnen wird. Ich wùnsche mir vor allem ein gutes und faires Spiel, wenn mòglich ohne grosse Verletzungen... (der HCP kann von verletzten Spielern ein Lied singen und der Kader des HCB ist eh schon zu dùnn, als dass man sich Ausfàlle leisten kònnte ...) Mòge die bessere Mannschaft gewinnen!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 15:32:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.769 Fan von: HC Pustertal |
ich sehe, cream ist erstmals in dieser saison etwas nervös. vergibt ein minus nach dem anderen - ganz gut so. ich sehe der HCP wird ernstgenommen weiteres detail am rande: wo gibt es ein offizielles dokument über uhrzeit und spielort? die hcb-seite, lega-spielplan, pointstreak - alle melden den palaonda. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 15:46:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich sehe das nicht als Problem. Euer Mannschaftsbus fährt zuerst nach Bozen, dann sieht ihr ob in der Eiswelle wirklich ein Konzert von Vasco stattfindet, wenn ja könnt ihr dann nach Meran weiterfahren. Dieser Beitrag wurde am 04.10.10 - 15:55:02 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 15:48:42 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
20:30 Uhr ist überall als Spielzeit angegeben.
[Zitat] 19/09/2010 Quelle: focushockey.myblog.it |
||||||||
Mo. 04.10.10 - 16:00:44 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Aber findet am Donnerstag ab 20.30 Uhr nicht das Training der U-11 der Juniors statt. Und wir Meraner mögen es überhaupt nicht, dass unsere zukünftigen Profis wegen so einen belanglosen A1 Spiel auf ihr Training verzichten müssen. |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 16:54:18 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@reigue3
Mußt ja zu dem belanglosen Spiel nicht hingehen (obwohl ich sicher bin, Dich zu treffen) ! Also, ich für meinen Teil freue mich, mal wieder Erstligahockey in Meran zu sehen - und ich weiß auch schon zu wem ich halte ! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 18:27:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] lieber patza cream ist ueberhaupt nicht nervoes, daher kommen die minus nur weil ich nicht mit den Meinungen einverstanden bin.... was das wichtigste Derby in Suedtirol angeht........... das war wohl einmal Bozen - Meran wegen der Naehe und der Rivalitaet die zwischen den beiden Clubs geherrscht hat....heute ist dem leider nicht mehr so.... sehr wichtig waren auch einmal fuer beide Seiten die Derbys Bozen - Groeden huptsaechlich in den 70er + 80er Jahren...dann sind auch diese leider ins Wasser gefallen.... darum wuerde ich heutzutage das Derby Bozen gegen den HCP schon als das wichtigste in Suedtirol einstufen...denn schliesslich ist es das Derby das mittlerweile am meisten Tradition aufweist (gibt es seit 1970) und auch die meisten Aufeinandertreffen gehabt hat....ich werde nicht viel fehlgehen wenn ich sage wir sind mittlerweile bei 150 Derbys so ungefaehr.... und die beiden Mannschaften sind in den letzten Jahren immer vorne zu finden gewesen und sind diese Saison super gestartet.... deshalb ist es von mir aus auch ein Topderby zwischen zwei tollen Mannschaften die attraktives Eishockey spielen..und dieser Meinung sind inzwischen etliche HCB-Fans.... also kann man ruhig vom mittlerweile wichtigsten Derby in Suedtirol sprechen ohne das jemand dabei was zum Protestieren haette....... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 18:37:42 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@cream
Es sind genau 151 Derbys. |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 18:46:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@reigue3
danke reigue, da habe ich wirklich nicht um viel verfehlt.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 20:51:40 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Patza
[Zitat] Gara n. 000022 - HOCKEY CLUB BOLZANO 2000 Vs HC VAL PUSTERIA Quelle: application.fisg.it |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fuchs gegen Wolf in Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol