Eishockey Forum - Holt Sterzing einen KHL-Spieler?

Holt Sterzing einen KHL-Spieler? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.10.10 - 10:38:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
sportacentrs.com/hokejs/legionari/01102010-sorokins_karjeru_varetu_turpinat_italija

Obwohl ich der lettischen Sprache nicht mächtig bin heisst das hier für mich
dass Oļegs Sorokins nach Sterzing wechselt. Smilie

www.eliteprospects.com/player.php?player=10319

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.10.10 - 12:01:26

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
Hier die `Google-Übersetzung`:

Ehemalige Dinamo Riga lettischen Nationalmannschaft und Verein Eishockeyspieler Oleg Sorokin Karriere wäre eine Fortsetzung der italienischen zweitstärkste Liga team``Broncos ``. "Für morgen gehe ich nach Italien, um apostītu Luft und sehen, was dieses Team und die Liga als Ganzes ", im Gespräch mit der Website Sportacentrs.com entdeckt Eishockeyspieler sich.

Broncos````The italienische Mannschaft spielte die zweite League oder Serie A2. 2009. in``Broncos``won der Serie A2 , aber dieses Jahr verloren League-Halbfinale . "Jetzt ist der Ball in meinem Hof . fahre , werde ich sehen, ob Liebe einen Vertrag unterzeichnen wird . Sie sind meine Gurt für einige Zeit ", verrät Oleg Sorokin.

Auf die Frage , ob wir sagen können, dass Eishockeyspieler gewann die Wette mit der " Sport Zeitung " Eishockey Rezensent John Matule ( Anfang der Woche oder zwei saderēja Oleg diese Woche bekam einen Job , oder nicht), Sorokin Ansturm Ereignisse zuerst . "Die Hälfte ! Es ist nicht , dass ich einen Vertrag in der Tasche. haben " Broncos " Management und Collaboration durch eine Reihe von Jahren angeboten wird, patrenēšos weggehen sehen , und dann sehen wir spielen ", sagte Sorokin .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.10.10 - 13:14:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ja das wird auch der Überraschungsspieler sein, der heute Nachmittag in Sterzing präsentiert wird....Sonice deckt auf... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.10.10 - 14:44:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Eigentlich müssten die Sterzinger gar nicht mehr zur Teamvorstellung hingehen, denn was das alles passiert steht ja schon ein paar Stunden vorher auf Sonice... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Malaman wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 11:31:38

Malaman ist im Moment nicht auf sonice.itMalaman
SIM an Malaman schickenE-Mail an Malaman schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 85
Fan von: HC Bozen
OT

wieviel letzte Sterzing-Bozen 84 Engebniss?
(28. sept.)

Warum schreiben sie nicht auf websiten? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von luigi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 14:14:50

luigi ist im Moment nicht auf sonice.itluigi
SIM an luigi schickenE-Mail an luigi schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 13
Fan von: HC Bozen
5-1 und 14-0 für sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Malaman wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 14:35:54

Malaman ist im Moment nicht auf sonice.itMalaman
SIM an Malaman schickenE-Mail an Malaman schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 85
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luigi:
14-0 für sterzing

Smilie

Torschützen?

OK... Entschuldigung, ich frage zuviel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 16:09:31

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Präsentiert wurde er zwar nicht aber der so ziemliche Wortlaut des Präsidenten war: ".. und jetzt haben wir noch einen lettischen Verteidiger unter Vertrag genommen"

Na dann werden ihn die paar tage in Sterzing wohl schon so sehr überzeugt haben, dass er nun unterschrieben hat.

hoffen wir mal, dass ein solch hochkarätiger spieler auch die motivation hat in der spaghettiliga, und dabei noch in der unteren davon, in der gurkenliga also, zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 17:48:22

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von joes:
Präsentiert wurde er zwar nicht aber der so ziemliche Wortlaut des Präsidenten war: ".. und jetzt haben wir noch einen lettischen Verteidiger unter Vertrag genommen"

Smilie Das habe ich entweder nicht gehört oder Stafler hat das so nicht gesagt...

Außerdem ist Sorokins erst seit gestern Abend in Sterzing, deshalb kann ihn noch nicht viel überzeugt haben... Das weiß ich, weil ich zufällig in der Bar Schwemme dabei war, wie er nach Abschluss der Mannschaftsvorstellung angekommen ist. Er gleicht stark Steve Yzerman mit einem runderen Gesicht, ist aber einen Kopf kleiner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.10.10 - 19:30:19

Benny ist im Moment nicht auf sonice.itBenny
SIM an Benny schickenE-Mail an Benny schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 3
Fan von: WSV Sterzing
ist schon eine entscheidung sorokins bekannt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.10.10 - 08:49:51

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube nicht... Lexl, könntest Du nicht auch mal bei uns vorbeischauen, wir bauen grad Kreisverkehre wie die Wilden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.10.10 - 17:54:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Zumindest heute nach dem Mittagessen war in den Kreisverkehren zwischen Sterzing und der Industriezone noch überall Gras, aber kein "Lette"... und bevor jemand fragt: ja, ich habe heute einen Clown gefrühstückt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.10 - 17:55:15 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.10.10 - 18:14:11

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von vippo:
und bevor jemand fragt: ja, ich habe heute einen Clown gefrühstückt Smilie

... den anscheinend auch Sorokins gefrühstückt hat. Das soll ja einer von der ganz lustigen Sorte sein. Ist auch mal für ein Späßchen tipo "Purzigogl" beim Training gut, wenn eine Aktion nicht so ganz geklappt hat, wie er es sich vorgestellt hat. Auch für die jungen Spieler soll er bereits ein wertvoller Tippgeber sein.
Na dann hoffen wir mal, dass er unterschreibt und sich seine "voglia" anschließend nicht in Luft auflõst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.10.10 - 19:03:19

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 238
Fan von: WSV Sterzing
ganz brühwarm aus sterzing


der Verteidiger Olegs Sorokins spielt die Saison 2010 /2011 bei

WSV Broncos Weihenstefan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.10.10 - 20:27:28

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
@pyranhas

Smilie Smilie

Wenn das stimmt dann wundert mich das schon, dass so ein nach Sterzing kommt... Zu hoffen ist er zeigt nötigen Einsatz und das er noch alle Füße dran hat...! Habe etwas gegooglt in diversen Forums (falls googlübersetzter beim übersetzten von lettisch/deutsch richtig funktioniert hat) - man liest eigentlich nichts schlechtes heraus...! Lassen wir uns überraschen!

Da müssen ihm die Kreisverkehre in Sterzing gut gefallen haben...! Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.10 - 20:30:30 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top