Eishockey Forum - Stricker - Dolomiten

Stricker - Dolomiten Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.09.10 - 15:43:27

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 224
die achso erfolgreiche skilegende erwin stricker ist tot...mein herzliches beileid den hinterbliebenen...schön und gut, dass einer solchen persönlichkeit, die er zugegebenermaßen auch war, eine homage gebührt, aber was die dolomiten in der heutigen ausgabe veranstaltet hat, grenzt ja wieder mal an "bild" format, sechs seiten voll mit stricker artikeln, von seinen legendären stürzen bis hin zu seinen erfindungen, einfach in übertriebenen maße, als wolle die dolomiten nicht dem menschen stricker huldigen, sondern sich selbst lobpreisen mit einer fülle von zum teil auch sehr sekundären informationen...ich hab heut einige leute gefragt, auch ältere semester, die haben den namen stricker noch nie gehört...schon bei magnagos tod, wenn dies auch ein ganz anderes "kaliber",sag ich mal, war, posaunte es aus den dolomiten...mein simpler tip: weniger ist oft mehr, vor allem in sinne des verstorbenen und dessen angehörige
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top