Eishockey Forum - torkki zum HCM

torkki zum HCM Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.10.01 - 13:33:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
wie ihr vielleicht schon gelesen habt, kehrt jari torkki zum hc meran zurück.....

der altersdurchschnitt der ausländer wird somit weiter nach oben gedrückt!
man könnte fast schon glauben daß meran zur zweigstelle der anaheim mighty ducks wird... denn in lana gibt es nämlich das altersheim mit dem namen "Annaheim". :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.01 - 14:12:45

2016 ist im Moment nicht auf sonice.it2016
SIM an 2016 schickenE-Mail an 2016 schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 41
Unter normalen Umständen, müßte ich zum Beitrag vom Hainz lachen, aber so langsam gibt’s beim HCM nichts mehr zum lachen. „Di male in peggio“ würden man da wohl sagen. Mal abgesehen vom Altersdurchschnitt (wird sich sicher noch im Laufe der Saison bemerkbar machen), wir brauchen einen guten ausländischen Verteidiger, nicht einen kaputten, alten Stürmer, der zudem seit der letzten Saison kein einziges Training absolviert hat. Mit dem Training kann ich vielleicht auch falsch liegen, aber Tatsache ist, daß er nicht gerade ein Topskorer ist. Der HCM versucht wieder einmal mit einer „Scheißaktion“ einen verkorksten Saisonsanfang (mit höchster Wahrscheinlichkeit sogar eine verkorkste Saison) zu retten. Diese Aktion hat weder Kopf noch Fuß. Meiner Meinung nach hätte einfach der langsame und undisziplinierte Martini (4 Tage! So ein Idiot, ich hoffe er bekommt vom Verein eine Geldstrafe) durch einen zweiten ausländischen Verteidiger ergänzt werden sollen.

Ach, noch was, ein großes Kompliment an die Rittner Buam, wahrscheinlich die einzige südtiroler Mannschaft, die es sich verdient in der Serie A mitzuspielen.

Mein Tipp für morgen: HCMHCB 2:6 (Tore für Meran: Gallo, Öttl).


Schau mr mol .....


Grüße,

2016
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.01 - 14:28:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von 2016:
Wir brauchen einen guten ausländischen Verteidiger, nicht einen kaputten, alten Stürmer, der zudem seit der letzten Saison kein einziges Training absolviert hat. Mit dem Training kann ich vielleicht auch falsch liegen, aber Tatsache ist, daß er nicht gerade ein Topskorer ist.

Wenn ich an die Endspiele der vergangenen Saison zwischen Mailand und Asiago denke, dann kann nicht ich meinen, daß Torkki kaputt ist. Ich glaube, daß er die Rolle von Dino Grossi bei Mailand oder John Parco bei Asiago spielen kann, aber einen solchen Spieler brauchen wir nicht.
[Zitat]
Meiner Meinung nach hätte einfach der langsame und undisziplinierte Martini (4 Tage! So ein Idiot, ich hoffe er bekommt vom Verein eine Geldstrafe) durch einen zweiten ausländischen Verteidiger ergänzt werden sollen.

Damit bin ich hingegen völlig einverstanden: Schwachpunkt ist die Abwehr und man sollte sie verstärken, um eine Playoffchanche zu kriegen.


--
ciao,
Gianpaolo



[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 12.10.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 12.10.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.01 - 14:30:02

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
das gerücht jari torkki kursierte schon seit wochen in der meraner fangemeinde ....
so abschätzend würde ich diesen coup (wenn es überhaupt wirklich einer wird) nicht sehen:
abgesehen vom alter (wie alt ist er eigentlich?) hat er beim hcm immer vollen einsatz gezeigt (was man von manchen diesjährigen ausländer nicht sagen kann) und .... dieser mann mit der nummer 13
hat vor nicht zu langer zeit am 13.4.1999 meran nach 13 jähriger abstinenz zum 2. mal zum meister gekürt ...

morgen ist zufällig der 13. oktober ... und der gegner heisst hzb

mal sehen ... torkki, torkki gol!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.01 - 14:38:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von julius:
abgesehen vom alter (wie alt ist er eigentlich?)


Torkki ist 36.





--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.01 - 15:02:14

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
soeben hab ich gemerkt ...

hainz hat torkki bereits im hcm-kader verewigt...
also sollte er bereits spielberechtigt sein ???

alter 31 oder 36 ??? ;) ;) ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.01 - 15:07:15

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hainz:
wie ihr vielleicht schon gelesen habt, kehrt jari torkki zum hc meran zurück.....


Dieses mal haut uns der Lump aber nicht mehr das entscheidende Tor rein. X( ;( X(

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.01 - 18:13:25

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von julius:
soeben hab ich gemerkt ...

hainz hat torkki bereits im hcm-kader verewigt...
also sollte er bereits spielberechtigt sein ???

alter 31 oder 36 ??? ;) ;) ;)


ups da seh ich ich habe fehler in berrechnung vom alter drinnen ... werde ich nach training gleich suchen gehen.

--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.01 - 22:40:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Laut www.solohockey.com ist Jari Torkki mit seinem Wagen von Finnland abgereist und wird in der Nacht Meran erreichen

:shock1: :shock1: :shock1: :shock1:
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.01 - 18:55:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
für die berechnung der strecke und wie long man untowegs isch, hätt i an tip für die meran-fans wos helfn könnte:

bruneck-stockholm braucht man 22 stundn :-)))))))

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.01 - 23:33:01

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... und wenn schon ....
er kam gerade rechtzeitig ...
und hat den boznern das erste ... ei ... ins nest gelegt

danke torkki ... super hcm ! etschuldigung alywer

:P :P :P gruesse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.01 - 15:20:45

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von julius:
danke torkki ... super hcm ! etschuldigung alywer


Die Revanche wird kommen, und sie wird furchterregend sein.
:sword: :sword: :sword: :sword: :sword:






--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.01 - 17:08:50

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
na .... bitte kein terror !!! .....
in solchen zeiten .....

sonicler sind friedliche typen:
sie freuen sich auf siege und "schlucken"
verdiente niederlagen.

... aber was soll`s wir haben ja noch ...
ein "kleines" Herz

freundschaftliche gruesse ...:smokin:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.01 - 23:19:29

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... na bitte ...
ich habe zwar heute leider das spiel gg. sterzing nicht
gesehen ...
aber ich glaube in torkki haben wir uns getäuscht ...
oder 2016 u. gianpaolo ... ?
5 tore in 2 spielen sind doch nicht schlecht für einen alten
mann .... ?!?

grüsse :D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.01 - 23:50:43

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Unglaublich Torkki hat heute abends beim 6-3 gegen Sterzing 4 Tore, 1 Assist erziehlt (Eremin konnte hingegen 1 tor und 4 assis erzielen)
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top