Eishockey Forum - John Vigilante unterschreibt in Asiago

John Vigilante unterschreibt in Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.08.10 - 12:08:36

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Arriva John Vigilante 20/08/2010

Grandissimo colpo della Supermercati Migross Asiago che ha messo sotto contratto la forte ala americana John Vigilante
Vigilante, nato a Dearborn (Michigan, USA) il 24 Maggio 1985, arriva ad Asiago dopo quattro stagione giocate in OHL ed altrettante passate in AHL, la seconda lega in ordine d’importanza dopo la NHL.
La carriera del giocatore nell’hockey che conta inizia nella stagione 2002/03 quando entra in Ontrario Hockey League come 11a scelta dei Plymouth Whalers; rimane nella stessa formazione per 4 stagioni mettendo assieme numeri positive e togliendosi qualche soddisfazione: nelle 254 partite che ha giocato, ha messo a segno 93 reti e servito 153 assists; nel 2005 è stato selezionato come capitano della sua squadra mentre l’anno successivo è stato impegnato nell’All Stars Game della OHL.
Terminato il suo percorso giovanile, Vigilante firma il suo primo contratto da professionista con i Nashville Predators anche se viene subito assegnato alla formazione affiliata dell’AHL dei Milwaukee Admirals con i quali debutta nell’hockey professionistico e con i quali rimane per due stagioni segnando 23 reti e servendo 50 assists in 135 incontri.
Vigilante cambia squadra nell’anno successivo firmando per i Columbus Blue Jackets e venendo assegnato per 52 partite ai Syracuse Crunch (AHL- 7 reti e 8 assists) e per 24 partite ai Quad City Flames (AHL- 7 reti e 8 assists)
Nella scorsa stagione, dopo un’apparizione in preseson nelle fila dei Detroit Red Wings (NHL), firma per i Grand Rapids Griffins, formazione di AHL, per i quali segna 11 reti e serve 14 assists nel corso delle 79 uscite nelle quali è stato impiegato.
Alto 182cm per 91kg di peso Vigilante commenta cosi la sua decisione di trasferirsi ad Asiago: “Ho deciso di venire ad Asiago perche ho sentito ottime cose sulla città e sulla squadra, per la presenza di un elemento nello staff come John Harrington e perché di fatto mi ritroverò in un organizzazione vincente. Il mio principale obiettivo è di aiutare la squadra a ripetere le vittorie della scorsa stagione e magari costruirmi un nome in Europa.”
Il nuovo acquisto dell’Asiago, infine, si presenta al suo pubblico con queste frasi: “Sono un giocatore veloce; negli ultimi anni di AHL ho giocato molto la fase difensiva, cosa che mi piacerebbe fare anche ad Asiago cercando, però, di contribuire maggiormente nella fase offensiva.”

Quelle: www.asiagohockey.it

Stats bei eliteprospects.com: John Vigilante
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 12:17:08

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Asiago wird allen wieder zeigen wo der Hammer hängt.

Die sind wieder saustark, einzig und alleine der Abgang von Bellissimo könnte Schwierigkeiten bereiten.......wenn der Neue im Tor Durchschnitt ist, ist Asiago Favorit
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 12:24:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
@luciogoal27

Da hast Du sicher recht, Perugini ist völlig unbekannt. Aber es ist nicht zu vergessen dass Bellissimo zurückkäme sollte es in Nordamerika schief gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 13:18:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@luciogoal27

Im Sturm ist Asiago stark, ohne Zweifel!
Aber im Tor sehe ich im Vergleich zu den anderen Teams die Schwachstelle...
... aber mal sehen, Papier ist bekanntlich ja geduldig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 14:47:04

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
Als Bellissimo nach Asiago kam, hatte er noch weniger vorzuweisen als Perugini, kam aus der NCAA, Perugini hat immerhin schon zwei gute ECHL Saisonen hinter sich. Un was aus Bellissimo dann wurde, weiß eh jeder. Von dem her jetzt schon zu sagen, Perugini sei eine Schwachstelle, finde ich viel zu früh.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 15:09:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
Es gibt 2 Möglichkeiten....entweder Perugini schlägt ein und dann wird Asiago wohl wieder Titelfavorit Nr.1 sein, aber sollte er nicht einschlagen, dann nützen die ganzen tollen Spieler nix
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.08.10 - 18:09:01

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@august m. d. zipfelmütze

Verstehe auch nicht ganz wieso man Perugini schon als Schwachstelle ausmachen möchte. Jakaitis hatte letztes Jahr als er nach Bruneck kam ja ähnliche Referenzen, also zwei gute ECHL Saisonen. Und da hat im Vorfeld der Saison niemand darüber gesprochen, dass er die Schwachstelle im Team wäre, wenn ich mich recht erinnere. Smilie

Wenn nichts absolut unvorhergesehenes passiert wird Asiago wohl als klarer Favorit in die Saison starten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.08.10 - 18:18:47

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@knapp

Auch die Abwehr ist für mich nicht so stark, dass Asiago so klarer Titelfavorit ist!

Letzte Saison hatten sie 4 Transfers
(Lehtinen, Plastino, DeMarchi und Trevisani)
Heuer haben sie 3
(Plastino, DeMarchi und Kovacevic)...
... wobei ich persönlich von DeMarchi nicht so viel halte Smilie

Wie auch immer: für mich ist Asiago im Tor und in der Verteidigung schwächer als letzte Saison, vielleicht muss ich mich am Ende auch belehren lassen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.08.10 - 18:19:39 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.08.10 - 18:35:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
@knapp

Niemand hat hier behauptet Perugini sei ganz sicher eine Schwachstelle bei Asiago. Er tritt ein schweres Erbe an und niemand kann jetzt sagen ob er mit diesem Druck umgehen kann oder nicht. Wenn man auf einen so jungen Mann mit wenig Erfahrung setzt (das ist für mich den Unterschied zwischen ihm und Jakaitis) kann es leicht ins Auge gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.08.10 - 18:48:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
[Zitat]
Original von kriocha:
Letzte Saison hatten sie 4 Transfers
(Lehtinen, Plastino, DeMarchi und Trevisani)
Heuer haben sie 3
(Plastino, DeMarchi und Kovacevic)...
... wobei ich persönlich von DeMarchi nicht so viel halte Smilie

Komisch daß viele hier immer noch glauben daß die Anzahl der spielenden Imports alles über das Pontential von einem Team aussagt. Smilie Wenn man sich z.B. die Spiele von Asiago anschaut, dann kann man Italos wie Zappala, De Marchi und Trevisani im Team nur durch ihre Namen auf dem Trikot erkennen, denn sie sind als Profispieler schwächer als die arbeitenden Asiaghesi. Ich sage hingegen ein solider und erfahrener Abwehrspieler wie Lehtinen (gleicher Spielertyp wie Slava Uvaev damals) ist ein ganz herber Verlust für Asiago und für Bozen hingegen ein Volltreffer. Deswegen bin ich auch der Meinung Asiago sei in der Abwehr schwächer einzustufen aber ganz sicher nicht weil sie mit einem Transfer weniger spielen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top