Eishockey Forum - Thomas Tragust am Ritten oder Pustertal?

Thomas Tragust am Ritten oder Pustertal? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.06.10 - 19:30:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Heißt dein "Smiley" dann das Tragust nach Rosenheim wechseln wird?
Jedenfalls wäre es für Tragust sicher gut (und auch für die Nationalmannschaft) wenn er weiterhin im Ausland spielen könnte.
Ansonsten wäre er für mich auch in Bruneck willkommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.06.10 - 19:57:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@kriocha

Nein, mein Smiley heisst dass für Tragust nur noch Rosenheim und Dresden (danke Phil für Deinen Hinweis) als mögliche Arbeitgeber in der 2.BL bleiben. Keine Ahnung ob es Interesse besteht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.06.10 - 20:07:07

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Habe mich gerade etwas im Forum der Starbulls Rosenheim umgeschaut und habe auch etwas bezüglich Thomas Tragust gelesen:
[Zitat] STARBULLS 10.06.2010 14:41
Zu Kaufbeuren:
Neuzugänge aus der Oberliga: Saal, Bindl und unter der Sasion Menge
Neuzugänge aus der Bayernliga: Sill -- unter der Sasion wieder weg
Neuzugänge aus der 2.Liga: Sikora,Körner und Lindmark
Neuzugänge Ausländer ---- Tragust,Wehrstedt und Tanaka
Abgänge: Rau,Conti,Saurette,Switzer,Schury und Selea

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.06.10 - 11:12:44

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Fast sicher ist in Rosenheim, dass ein Ausländer die Torhüter Position einnehmen wird. Allerdings soll ein Kanadier wohl erste Wahl sein. Es könnte aber auch sein, dass der Torhüter vom Vorjahr gehalten wird, nämlich der Doppelstaatsbürger Claus Dalpiaz. Dieser hat durch seinen deutschen Pass natürlich einen großen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten und wusste auch in der letzten Saison positiv zu überzeugen. Trotzdem wird auch Thomas Tragust nicht ganz ausgeschlossen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.06.10 - 18:49:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@Phil11

Steht das auch im Rosenheimer Diskussionsforum?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.06.10 - 19:02:08

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Gianpaolo

Nein, nicht direkt. Laut dem Forum sollte Claus Dalpiaz die Karriere beenden und es wird Mark McArthur von Riessersee als möglicher Ersatz genannt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.07.10 - 19:37:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Nix mit Rosenheim für Tragust...
... wirklich schade für ihn!!!
War das die letzte Möglichkeit in der 2. Bundesliga?

http://www.rosenheim24.de/regionalsport/eishockey/starbulls-rosenheim/starbulls-sensationeller-neuzugang-rosenheim-rosenheim24-839810.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.07.10 - 19:45:31

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Hm.......wo wird er dann wohl landen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.07.10 - 19:49:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
aumann, maracle. unglaublich. leider muss ich meinen rosenheimer freunden noch beibringen, welcher griff "ins klo" maracle zu werden droht. wird vielleicht das bessere curriculum haben als tragust, aber ist doch seit jahren übergewichtig, unmotiviert und "lebemännisch" drauf.

das ist nicht nur schade für tschomby, sondern auch noch für mein grün-weisses herz nicht gut. Smilie aber vielleicht täusche ich mich ja...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.07.10 - 19:56:40

toronto_fan ist im Moment nicht auf sonice.ittoronto_fan
SIM an toronto_fan schickenE-Mail an toronto_fan schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 46
Fan von: HC Pustertal
Also ich würde in Bruneck einen Ausländischen Torwart bevorzugen.
Tragust scheint mir nicht immer den sichersten Eindruck zu machen.
Allerdings würde ich mich für ihn freuen wenn er einen tollen Arbeitgeber im Ausland oder in Italien bekommt.

Geht er doch zu Bruneck, so geht das für mich auch in Ordnung (ist ja schließlich Nationaltorwart), obwohl er natürlich (noch) nicht zu meinen Favoriten gehört. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.07.10 - 19:57:44 von toronto_fan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.07.10 - 20:23:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
toronto_fan

na ja mit der Aussage wäre ich vorsichtig,denn auser Jakaitis leztes jahr,hatte ihr schon gewaltige Pfaifn im Tor obwohl es Ausländer waren
ich z.B hätte ihn gerne in Bozen denn die ganzen Ausländischen Torhüter der lezten Jahre waren auch nur Durchschnitt.Pasi leztes Jahr kaum A2 tauglich...es muss nicht immer ein Ausländer sein,leider haben die Einheimischen keine Lobby
Dieser Beitrag wurde am 13.07.10 - 20:23:59 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.07.10 - 20:38:54

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@toronto_fan

Leider gibt es immer noch sehr viele, die so denken. Ein Auslaender hat in den Koepfen der meisten einen hoeheren stellenwert, auch wenn sie nur gleich gut, oder sogar schlechter spielen als ein Einheimischer. Genau mit diesem Denken wird das italienische Eishockey nicht weiter kommen.

Sorry fuers OT.
Dieser Beitrag wurde am 13.07.10 - 20:39:11 von henrik40 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.07.10 - 20:47:21

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@kriocha

Laut der Website der Dresdner Eisloewen sind dort noch beide Torhueterpositionen zu besetzen. Vielleicht koennte er dort unterkommen.
Dieser Beitrag wurde am 13.07.10 - 20:48:09 von henrik40 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.07.10 - 21:28:52

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Wie es sich im Rosenheimer Fanforum anhört hätten manche weiterhin Claus Dalpiaz gerne im Tor gesehen.

Claus Dalpiaz ist nach diesem Bericht sehr verärgert, in welcher Form er erfahren hat, dass in der kommenden Saison ein ausländischer Goalie das Tor hütet wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.07.10 - 07:02:44

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Schade das es mit einen Engagement bei Rosenheim nicht geklappt hat,Maracle ist bzw war sicher ein guter Torhüter,aber wie Patza schon beschrieb,seine "Lebensweise" und sein Aussehen ist bzw war nicht gerade sportlich,aber solange der Erfolg da ist (siehe damals Iserlohn)wird einen "fast" alles verziehen.
Schade,hätte mich gefreut wenn Tschomby bei meinen Lieblingsverein an der Jahnstrasse gespielt hätte,wäre sicher noch "öfters" in meine 2-te Heimat gefahren.
Jedenfalls würde ich persönlich Tschomby sehr gut bei Bruneck sehen und bin auch der Meinung,das es unverständlich ist,wie manche Macher unseren Einheimischen (u.a.ist Tschomby für mich immer noch ein Nationalgoalie erster Klasse in Italien,momentan sicherlich hinter Bellissimo)nicht das nötige Vertrauen schenken.Man sollte nur einmal das Beispiel Dennis Endras hernehmen und seinen Weg in den letzten Jahren,mehr braucht man nicht mehr beifügen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top