Eishockey Forum - WM 1. Division 2011

WM 1. Division 2011 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.05.10 - 08:13:06

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Stimmt gp, aber da anscheinend keine WM in der A Gruppe mit den einheimischen als Hauptstamm bestritten wird und, wie man so hört, wieder einige dort drüben mit der Versprechung eines Tages in der Natio spielen zu können i Begriff sind hierherzukommen, denke ich es ist besser, in der 1. Division zu spielen. Dort wird man sich doch hoffentlich für unsere Jungs entscheiden. Das dauernde hin und her gependle fördert unsere Spieler auch nicht, da wird es, und das habt ihr selbst schon prophezeit, nur gleich weiter gehen...
Dieser Beitrag wurde am 21.05.10 - 08:16:55 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.05.10 - 08:34:30

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
wieso werden eigentlich in der italienischen vorbereitungsphase so wenig testspiele bestritten!

die italienische liga hat ein schwächeres niveau und um so mehr sollte durch vorbereitungsspiele gegen gute gegner die mannschaft an das höhere niveau gewöhnt werden!

es kann doch nicht sein, dass sich die mannschaft erst im laufe des turniers an das niveau gewöhnt!!!!


grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.05.10 - 09:28:12

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von dezwo:
wieso werden eigentlich in der italienischen vorbereitungsphase so wenig testspiele bestritten!

Hochklassige Gegner finden bzw die Kosten übernehmen,das ist das Problem,war schon mit den Russen in Asiago und Bozen a "mords Theater"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.05.10 - 10:06:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.503
[Zitat]
Original von george best:
war schon mit den Russen in Asiago und Bozen a "mords Theater"

Fünf Mal Hotel gewechselt, weil keines ihren Erwartungen entsprochen hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.05.10 - 16:00:26

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
ja aber bitte an sowas darf es dann nicht scheitern!

wieso stellt südtirol nicht so eine vorbereitungsserie zusammen!

infrastruktur gäbe es, hotellerie wär vorhanden, werbewirksam wärs auch (vor allem in richtung osten). zum wohl der nationalmannschaft wäre es auch! fanbegeisterung ist auch vorhanden!

also!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.05.10 - 21:39:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@gerry

Grundsätzlich ist es egal ob A Gruppe oder 1. Division solange man sowieso mit den Italos weiterspielt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.05.10 - 11:45:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.503
[Zitat]
Original von dezwo:
ja aber bitte an sowas darf es dann nicht scheitern!

Es ist nicht nur eine Frage der Kosten sondern auch der Bereitschaft guter Nationalmannschaften gegen Italien anzutreten. Die Russen wollten im letzten Moment auch absagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.05.10 - 13:47:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
@Gianpaolo

na ja in der Gruppe bist du ja fast gezwungen aufzusteigen,ist eine zimliche schwache gruppe..finde die andere gruppe stärker
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.05.10 - 14:21:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.503
@bartilein

Das sollte jetzt aber unter uns bleiben. Sonst werden gleich wieder irgendwelche Ziele propagiert, die in der derzeitigen Verfassung des Blue Team keiner wirklich braucht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.05.10 - 16:24:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@bartilein

gegen Ungarn (haben alle EBEL-Niveau) und Japan muss man aber erst einmal gewinnen...

wenn die Ungarn in Budapest spielen wird es zienmlich schwierig und die Japaner haben auch meist kanadischstaemmige Spieler in ihren Reihen so wie wir Italos.....

man braucht nicht zu meinen das wir diese Mannschaften einfach nur so ueberfahren....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.05.10 - 17:38:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
cream

ich schätze deine meinug grundsätzlich sehr,nur glaube ich das die italien gruppe einiges schwächer ist als die andere gruppe,sicher muss mann erst gewinnen,aber auser ungarn ist wirklich jeder schwach.auch ungarn..sicher spielen viele EBEL aber das gefälle im team war auch leztes jahr nicht zu übersehen..bei der A WM..mit fordauer der spiele bauten sie schon zimlich ab..sicher wird vieles abhängen bei italien wer trainer ist wie s team ausschaut..das weiss ja noch niemand..das ist jezt auch nur eine spontane meinung von mir als ich die 2 gruppen sah.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.05.10 - 21:44:13

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 828
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@gerry
Ich sehe als nicht besonders nicht förderlich dass z.B. Andreas Bernard einen Shutout gegen Spanien feiert oder sein Bruder Anton drei Tore gegen die Koreaner erzielt wenn sich beide in ihrer noch jungen Karriere ...

Man soll sie mal ran lassen und dann die Schlüsse ziehen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.05.10 - 18:46:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Roland Ramoser meint auch in einem Interview es waere an der Zeit die Jungen ranzulassen und ihnen Verantwortung zu uebertragen....

auch weil Spieler wie er sicher heuer ihre letzte WM gespielt haben...

ich bin einvertstanden damit.....hoechstens wuerde ich ihnen 4 gute Italos zur Seite stellen (z.B. Scandella, Plastino,Bellissimo) damit sie nicht ganz dabei zugrunde gehen.....

aber die Route waere sicher die richtige.....

fagt sich nur wie wir unseren Spielern Verantwortung uebertragen wollen wenn wir immerhin noch mit 8 Punkten bzw. 10 Transfercards in der Meisterschaft spielen sollen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top