Eishockey Forum - Live-Spiele Playoffs auf Rai Sport Sat

Live-Spiele Playoffs auf Rai Sport Sat Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.03.10 - 07:30:06

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
entgegen allen Ankündigungen in Zeitungen, LIHG-Hompepage usw. wurde das Spiel dann doch nicht live übertragen - stattdessen Paralympics aus Vancouver - einfach nur lächerlich! Bravo RAI... Smilie
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 09:41:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
ist wirklich ärgerlich. man kann nur hoffen, dass es besser wird. anscheinend wird es bald einen raisport "2" geben, dann können sie die goggile-fussball-spiele usw. trotzdem übertragen und hockey bleibt im programm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 10:38:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@gunti

es war aber schon gestern abend klar dass das Spiel zeitversetzt um 23.10 uebetragen wird....lese Dir die posta durch dann wirst Du es finden!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 10:47:09

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
trotzdem traurig wenn erst um 18:00 feststeht was um 20:30 gesendet wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 17:22:31

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von gunti:
stattdessen Paralympics aus Vancouver - einfach nur lächerlich! Bravo RAI...

So eine Aussage ist einfach nur traurig.
Also so viel Tolleranz und vor allem Respekt müsste wohl noch in jeden
von uns drinnen sein. Schlussendlich sind es ja die Olympischen Spiele
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 23:30:21

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
@sid

Bravo sid..... das hast du gut gesagt!!!!!!!!!!
Ich bin auch ein Eishockey-Fan, spiele selbst Hockey und bin froh dass Rai-Sport eishockey zeigt, aber, Wenn Paralympics sind sollten sie auch gezeigt werden, und wenn dann mal ein Hockeyspiel zeitversetzt gezeigt wird ist das auch nicht so schlimm, wegen jeden anderen sch.... werden Spiele zeitversetzt gezeigt und ich meine die Parlympics Sportler haben sich diesen Respekt verdient.
Habt ihr einmal euch einmal ein Sledgehockey Spiel angeschaut? Ich glaube dass diese Spiele auch berechtig gezeigt werden dürfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 20.03.10 - 08:50:33

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
auf die reaktionen habe ich gewartet... ich hab gar nichts gegen paralympics im fernsehen, aber das programm dort steht wahrscheinlich schon seit jahren fest - da kommt man nicht erst am abend drauf dass man das auch senden könnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.10 - 10:35:22

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Wie man so hört werden die meisten wenn nicht sogar alle Halbfinalspiele zwischen Ritten und Bozen live gezeigt. Stimmt das, hat da irgendwer genauere infos??
Dieser Beitrag wurde am 22.03.10 - 10:36:56 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.10 - 10:53:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
inoffizielle infos:
donnerstag bozen ritten spiel 2
donnerstag danach hcp asiago spiel 5
dienstag wenn es irgendwo ein spiel 7 gibt auch rai
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.10 - 10:59:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von Patza:
donnerstag bozen ritten spiel 2

Freue mich schon auf Benvenuti... "Questo non è fallo e non lo dico perchè tifo Bolzano ma perchè non è fallo!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.10 - 11:54:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

ich glaube Du bist ein wenig voreingenommen gegen Benvenuti...

ich habe ihn heuer mehrnmals verfolgt und muss sagen das er keineswegs pro Bozen kommentiert hat...

es hat sogar oft den Anschein gehabt als waere er ein ausgesprochener ROP-Fan laut seinen Kommentaren und Aussagen...

was Du vielleicht nicht weisst....Rolly Benvenuti hat sogar beim HC Meran gespielt und sein Bruder Giancarlo hat viele Jahre in Meran gespielt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.10 - 15:52:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
offiziell nun:

donnerstag: bozen - ritten (achtung: nicht live sondern "in differita"
dienstag: asiago - hc pustertal (live)
donnerstag: jenes spiel das an diesem abend entschieden werden könnte (live), wenn beide gleich stehen tippe ich wieder auf ritten-bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.10 - 16:00:03

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
dann wär der dienstag ja ideal für eine leinwand-live-übertragung auf dem rathausplatz!!! Smilie juchee, das wär was. und ev. schon kartenvorverkauf für spiel 5 wenn notwenidig Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.10 - 16:01:43 von gunti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.10 - 17:35:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

vielleicht kannst Du ein Datum auch dazu geben denn wer weiss schon ob Du diesen Dienstag (23.03. oder 30.03) bzw. Donnerstag (25.03. oder 01.04.) meinst oder den naechsten??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.10 - 18:56:28

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 843
und wieder die alte Frage: Könnte niemand das Spiel für alle Fans im Ausland streamen, das ist eigentlich nicht schwer und ihr würdet vielen einen Gefallen machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top