Eishockey Forum - Rittensport - HC Pustertal

Rittensport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.03.10 - 22:57:48

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 77
Fan von: Rittner Buam
Lex Rottensteiner ist ein Play Off Spieler-habs gewusst Smilie !2 Punkte Heute, nicht schlecht wen er zu Beginn der heissen Phase in "Schwung" kommmt! Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:00:32

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
Verstehe den hc pustertal nicht, warum verliert man absichtlich. Als pustertal fan wäre ich nach 10minuten gegangen! Eine lächerliche, unsportliche und unfaire aktion den fans gegenüber DIE EINTRITT zahlen um ihre mannschaft zu sehen!!! Aber egal, wenn man anfängt zu taktieren hat man meist schon verloren! I freue mich jedenfalls über den ersten tabellenplatz! Bravo mander! Viel glück in die playoff!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:08:35

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@HIVE:

war es wirklich so offensichtlich, das der HCP nicht gewinnen wollte?
Dieser Beitrag wurde am 02.03.10 - 23:08:51 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:12:10

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 297
Fan von: Rittner Buam
Heint hot men genau gsegn, daß die Puschtrer die Hosn voll hobm und deswegn hobnse obsichtlich verlorn!! Wer Ongscht hot gegn a bestimmte Monnschoft zu spieln, hot in den Playoffs a rießiges Problem. Wenn men die Meisterschoft gewingen will, muaß men bereit sein gegn JEDEN unzutretn. Und sel isch dr HCP no net!
Nix fir unguat obr des Spiel vom Rop wor heint lei beschähmend und i hoff daß es enkre Rechnung no präsentiert kriag!

Nichts desto Trotz: Bravo Ritten!! Die Saison mitm erschtn Plotz ungfongen und mitm 1. in die Playoffs startn!! SUPER!!!!
23  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:14:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@HIVE

Ehrlich: mir geht diese Heuchelei hier von vielen auf den Keks!!!

1. in JEDEM Sport wird taktiert....
... wenn das taktiere dann schlussendlich in die Hosen geht und man trotzdem früher ausscheidet, bist du natürlich der Buhmann, das ist klar und du wirst zurecht mit Häme überhäuft!

2. ICH persönlich gebe es unumwunden zu: bin froh, dass wir heute verloren haben...
... spiele halt lieber jetzt gegen Alleghe und dann evtl. im Halbfinale gegen Asiago und nicht gegen Bozen!!

Das heißt nicht, dass Pustertal heute absichtlich verloren hat, wohlgemerkt... ist nur meine persönliche Meinung

... aber wenn ich hier die ganzen Kommentare von "niemand verliert absichtlich", usw. lese... muss ich schon leicht schmunzeln, ehrlich!!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.10 - 23:18:48 von kriocha editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:25:00

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
@rz1979

Ich kann das vielleicht nicht richtig beurteilen, aber ihr habt heute eindeutig weniger gekämpft als sonst. Wenn ihr so spielt könnt ihr die RITTNER niemals schlagen, sollten wir nochmals zusammenkommen.

Aber ein Spiel kann ja mal schlecht laufen, desshalb nicht verzagen und besser machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:31:32

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 749
Fan von: HC Pustertal
@ Real Fan

Heute hat derHCP versagt! Keine Frage!!! Ob wir die Hosen voll haben, hast du nicht zu entscheiden! Hochmut kommt vor den Fall!

Lassen wir die Playoffs beginnen, dann wereden wir sehn!

Genießt die Tabellenführung, anstatt hier über uns zu philosophieren!
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 23:40:37

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 297
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Marti:
Hochmut kommt vor den Fall!

Sem passt lei auf daßes enk ba dr Londung net weah tiats!
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 00:33:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Schon interessant wie Bruneck "nicht wirklich wollte" !! Ich denke das wird der beste Ausdruck sein zum Spiel am Dienstag Abend ! Nicht wirklich wollte ! Man sieht was passiert wenn Sirianni nicht spielt,die Linie mit Tuomainen Oberrauch und Desment funktioniert überhaupt nicht !! Wenn Max öfters mit Tuomainen spielt dann macht er gar keine Punkte mehr !!

Ich gratuliere den Rittner Buam zum Sieg und wünsche ihnen viel Erfolg im Play Off !

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 00:40:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
also von "absichtlich verlieren" würde ich auch nicht sprechen, da gebe ich dem icestoff recht. BEIDE teams spielten mit angezogener handbremse - die einen (ritten) mit 80 % potenzial, die anderen (hcp) halt mit nur 70 %. und am ritten 1:3 verloren haben heuer auch gegner, denen man vermeintlich 120 % einsatz zugestanden hat.

mir persönlich wäre valpe aus mehreren gründen lieber gewesen, aber das ist ja jetzt eh wurscht.

sicherlich könnte ich mir gut vorstellen, dass wenn dieses spiel in bruneck gewesen wäre, sich auch ritten etwas leichter getan hätte mit noch weniger kraft zu spielen, als vor dem eigenen anhang.
das haben mir einige rittner freunde auch schon bestätigt - dass man während einem derby zeit und lust hat ein würtchen zu verdrücken und gar nicht hockey zu schauen, ist mir auch noch selten passiert Smilie Smilie

wer dann wie viel recht und unrecht gehabt hat, kann dann über den ganzen sommer diskutiert werden, wenn die würfel gefallen sind - jetzt ist zeit dass es endlich losgeht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 00:46:27

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 88
Fan von: HC Bozen
alea iacta est
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 02:20:20

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 131
Habe das gefuehl dass der hcp gut wenn nicht meisterlich unterwegs ist... Meine bescheidene
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 07:24:01

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 180
Fan von: HC Pustertal
@Real Fan

Absichtlich verlieren???!!!! Träum weiter und denk dir deinen Schmarren!

Und noch etwas: ich war zwar nicht dabei, aber jetzt wird der arme geschundene Ivany (der denkt alle Welt sei gegen Ritten) wohl seine unreife Aussage über die Schiris zurücknehmen müssen....ausser die Schiris haben mittlerweile Angst, dass Ivany Rottensteiner gegen sie auflaufen lässt! Smilie

P.S.: bevor es Minus hagelt....ich meins nicht soooo ernst wie es Rittner Anhänger hier vielleicht auffassen könnten!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 08:26:30

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 143
Fan von: Rittner Buam
Klares bessers Spiel der Rittner... auch mit etwas anderen Linien Smilie . Hat mir irgendwie gefallen. Finde nicht, dass der HCP absichtlich verlieren wollte. Sie spielten gestern einfach nicht gut. May und Dannnnnnnnnn haben gestern meiner Meinung nach ein tolles Spiel gezeigt. Und Cloutier hat einige großartige Paraden gemacht.
Bravo Rittner Buam zum verdienten 1. PLATZ und weiter so...
Freu mich schon auf die Play Off...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 08:31:18

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Auch hier im Forum wird die Gangart jetzt merklich rauher...... auch hier beginnen die Playoff`s! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top