Eishockey Forum - Halbfinale: Eppan - Pustertal

Halbfinale: Eppan - Pustertal Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.03.03 - 09:22:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie
shit i bin schun sovl nerveis, dassis nimma amol bis 12 doschlof...und sell hoasst wos noch an rosenmontag... Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.03 - 09:44:49

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
[Zitat]
Original von Patza:
Smilie Smilie Smilie
shit i bin schun sovl nerveis, dassis nimma amol bis 12 doschlof...und sell hoasst wos noch an rosenmontag... Smilie Smilie Smilie

patza


Patza denk an a poor Leistungen von insrige de saison, donn konnsch schnell wiedo inschlofn. Obo pass au, dass die spiele donn net a no verschlofsch. In jedn foll werd des heint a luschtigs spiel in Eppin Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.03 - 10:04:14

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
@ patza und madmax

denkts an die vier Begegnungen....woas net obs sou schnell eindorschloft....af a supor Spiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.03 - 10:28:44

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
@Manner:

Die Vergangenheit zählt ab heute nichts mehr, die bisherigen Saisonsduelle sind zweitrangig!

Die Karten werden neu gemischt, und das könnte unser Glücke sein...

(I bin jednfolls a schun volle nerves...) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.03 - 11:40:12

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
@ olle puschtoror
Des werd heint richtig toll, a Hockeyspiel wo koaner in ondorn wos schuldig bleibm werd. Is Stadion isch sichor pumpvoll....plants also rechtzeitig (vorzeitig) in Eppan zu sein. Zio, wer do net nervös isch....hätt die gonze leschte Nocht Zeit khop is Spiel onzuschaugn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.03 - 13:09:01

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
tja.. ich glaube dass heute auch wolfi keine minute ruhig sitzen kann Smilie .. das dürfte aber wohl andere gründe haben..

übrigens fahr ich grossstädter heute auch nach eppan und erwarte mir ein hochkarätiges spiel, da mir patza am samstag ja ein überaus hohes a2 niveau versprochen hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.03 - 13:33:59

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Jo wen es olle kemps donn warn mor die aftergameparty von somstig wiederholen! Oder besser decht net???

In Eppan isch (außer die Parkplätze Smilie ) olls bereit für den "BIG-EVENT"

Auf ein spannendes, faires Spiel und soll der bessere gewinnen! (mir wissen jo wer sell isch Smilie )

LG òNé
Dieser Beitrag wurde am 04.03.03 - 13:43:07 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.03 - 00:01:29

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Grosses SONICE Treffen im Baila ! Prominenteste Gäste : Hainz, Chrie, Kalle, òNé, Manner,Noraia,Letze, Fibj,Snorre, Rea,..... und es wichtigste : Eppan hot gwungen !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.03 - 00:37:09

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
HC Schiedsrichter besiegt HC Pustertal 4:2!!!

Ich habe ja schon viele Spiele gesehen, aber was uns heute in Eppan geboten wurde war schlichtweg EIN SKANDAL!!! Ich weiss ja nicht wo der Verband die Schiedsrichter aufgetrieben hat, aber für ein Halbfinale solche DILETTANTEN zu nominieren zeugt wieder einmal von Professionalität.

Ich hoffe Eppan ist nicht noch stolz auf diesen "Sieg", wenn man ein Drittel!!! lang in Überzahl spielt muss man ja fast gewinnen!!!

Ich würde jedenfalls vorschlagen das Spiel am Donnerstag in Bruneck gar nicht mehr auszutragen UND EPPAN DAS SPIEL ZU SCHENKEN, mit solchen Witzfiguren als Schiedsrichters macht sich das Eishockey jedenfalls wieder einmal lächerlich
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

P.S. gespielt wurde auch. Der HC Pustertal, lag nach dem ersten Drittel 1:0 in Führung. Im zweiten Drittel schaffte Eppan den Ausgleich (Patzer von Golser), nach der erneuten Führung Pustertals wieder der Ausgleich für Eppan (Patzer Golser). Im letzten Drittel die Führung für Eppan (Abwehrfehler Pustertal), ehe Zublasing 2 Minuten vor Schluss zum Endstand ins leere Pusterer Tor schoss. David Bruk hat zwar gespielt, hat aber überhaupt keine Akzente setzen können und Harry Golser hat zwar ansonsten super gehalten, aber 2 Tore gehen eindeutig auf seine Kappe.

Schade: der HC Eppan (ohne Broz) wäre heute zu schlagen gewesen

Ich hoffe der HC Eppan bedankt sich noch bei den Pseudo-Schiedsrichtern!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.03.03 - 00:41:22 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.03 - 01:01:55

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Jo logisch sein die Schiris schuld! wer denn sunscht??

1 Drittel in Überzahl ok! und natürlich föllig zu unrecht!!!

Wenn ein Marco Tremolaterra 4 Zähne verliert Smilie und ein Ewald Meraner mit (an)gebrochener Hand vom Eis getragen wird Smilie verdient sich der EVB natürlich keine Strafzeit! Übrigens 2+2 bei der Zahnatake und 2min bei den Stockschlag der Ewalds Hand traf! Ganz zu schweigen von einem Helfer der bei gegen ihm angezeigter Strafe noch 2 X-checks austeilte aber trozdem nur 2 min in die Kühlbox musste!!!

Sei doch froh ein spannendes Spiel gesehen zu haben!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.03 - 01:02:11

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hallo,
komme auch gerade vom spiel eppan vs bruneck zurück.

das erste drittel war sehr ausgeglichen... beide mannschaften hatten einige wenige gute chancen. im grossen und ganzen war es aber ein abtasten.

die ersten 10 minuten im zweiten drittel standen auf gutem niveau. gerade in dieser zeit war eppan "hinten" etwas offen, burneck konnte aber nicht so recht kapital schlagen. dann kam aber leider die grosse show des herren pianezze der durch unnötig viel strafen den spielfluss störte und die brunecker etwas benachteiligte...

die ersten 10 minuten im dritten drittel waren die spielentscheidenden. bruneck wirkt in dieser phase sehr unkonzentriert. immer wieder können die eppaner stürmer die aufbaupässe der pustrer verteidigung abfangen und genau durch so eine unkonzentriertheit nach dem bully gelingt den überetschern das vorentscheidende tor zum 3-2. gerade als bruneck wieder etwas aufwacht tritt herr pianezze zum zweiten mal richtig in erscheinung und trifft eine fehlentscheidung nach der anderen.
bereits 2 minuten vor schluss nimmt dann brunecks trainer auch noch den goalie vom eis (und das ohne abzuwarten ob das bully gewonnen wird) und zublasing trifft aus der ferne zum endgültigen 4-2 endstand
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.03 - 06:09:47

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
na klar eppan die mannschaft neben bozen....

wer hätte das gedacht glaub hätten gewonnen ohne diesen schiedsrichter wenn ich euch glauben kann...

naja war eintlich immer so das mir puschtra den schiri gfegen uns hatten auch in der jugend war so, bis wir ein jahr in bx gespielt haben da pfiffen sie für uns, komisch, uns werd halt nix vergönnt und wenn mir mal sportlich gewinnen würden dann muss der scchiri dem entgegen wirken war es nicht beim letzen spiel gegen eppan ähnlich? hoffe nur das beim nächsten spiel kompetentere schiri kommen, aber bitte nicht moschen als jahrelangen EVB "verehrer"...

lg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.03 - 08:40:07

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Also, meiner Meinugn nach liegt die Wahrheit irgendwo zwischen den Aussagen von Kriocha, òNé und Hainz.

Bruneck war ein ebenbürtiger Gegner, hat aber doch einige Fauls begangen und die meisten Strafen waren auch gerechtfertigt. Aber dass bei Eppan die Hälfte der Fauls ungeahndet blieben, muß auch erwähnt werden.

Meiner Meinung nach ein ausgeglichenes 1. Drittel mit wenigen guten Chancen auf beiden Seiten (Bruneck hatte um einen Tick die besseren). Mittelmäßiges Niveau.

Die ersten 10 Minuten im 2. Drittel waren dann Klasse A2-Niveau. Offener Schlagabtausch mit einigen dicken Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die letzten 10 Min. im 2. Drittel dann die Dauer-Unterzahl-Situation bei Bruneck. Da hat Bruneck sehr viel an Schwung verloren und die Luft ist bei den meisten Spielern auch ausgegangen. Bei Eppan wurden einige Fauls übersehen, dafür wurde auf Brunecker Seite jeder Körperkontakt gepfiffen.

Das 3. Drittel kam dann wie es kommen mußte. Die Brunecker Spieler waren müde und in den ersten Minuten sehr unkonzentriert. Und somit haben wir das Spiel 4 : 2 verloren.

Schuldige in den Reihen Brunecks zu suchen wäre meiner Meinung nach fehl am Platz. Sicher, Golser sah bei 2 Gegentoren nicht unbedingt glücklich aus, aber dafür entschärfte er sonst einige gute Chancen Eppans. Die Ausländer bei Bruneck gestern haben dem Spiel auch sicher nicht den Stempel aufgedrückt, aber man muß bedenken in welcher Verfassung Bruk eigentlich gespielt hat. Und das Eppan unsere 1. Linie gut ausschalten kann, wußten wir ja. Auch den Larese-Brüdern fehlte gestern jeglich Durchschlagskraft, nur die 3. Linie glänzte mit einem wunderschön herausgespielten Tor.

Resümierend muß ich sagen, eine so kämpferische Pusterer Mannschaft wie gestern gegen Eppan in den ersten beiden Drittel habe ich lange nicht mehr gesehen. Und wenn man bedenkt, dass Eppan ohne den erkrankten Broz angetreten ist, dann wäre ein Sieg gestern fast Pflicht gewesen!

Für uns Pusterer wird es im 2. Match sicher gaaaanz schwer. aber wenn die Jungs an die Einstellung von gestern anknüpfen können und Broz vielleicht nocheinmal Fehlen würde, dann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.03 - 08:41:20

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
hmmmm....wo fong men do am beschten on? Amol am beschten die Örmel aufstürzen.

Also Eppan hot lei gwunnen wegnen Schiri? Wos hobsn es für a Spiel gsegen? Bruneck hot seine Strofen zurecht gekriag. Eher nou zu weanig.
In oan Spiel wern ins zwoa Spieler ausnondgnummen. Smilie
Dor Tremo verliert 4 Zähn und dor schiri gib die Strof erscht noch longem ummordiskutieren. Strafmass 1 minut pro Zohn, toll. Smilie
In Ewald werd die Hond ogschlogn. Smilie
Die Laresebriader, dei lei positiv aufgfollen sein. Smilie
Dor Helfer, der bei ongezoager Strof, lei nou dreinhaut und lei a 2 minutenstrof kriag Smilie ....und es redets do von gekaften Schiri? Smilie
Bruneck konn donkbor sein, dass sie net zwoa Spieler gsperrt hobm.

Obor wos solls, toll wors af jeden foll mit enk (Kalle, Hainz, Rea, Chrie, Fiby, Noreia, Letze, Levi, òNé, Snorre)
nou Baila komott wos trinken zu geahn. (hoff honn neamend vergessen) In olle nou an scheanen Tog.

Lei dor Patza hot nou gfahlt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.03 - 09:23:50

falco nero ist im Moment nicht auf sonice.itfalco nero
SIM an falco nero schickenE-Mail an falco nero schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 28
Fan von: HC Pustertal
So itz muss i a amol mei meinung über des pseudospiel geston schreibn. Meino Meinung noch gibs zwoa guata gründe:

1.Anklagegrund: Smilie Schiedsrichter katastrofal: De Leit sollatn sich amol is regolamento durchlesn und vieleicht am unfong ino serie d unhebn zi pfeifn.
Bevor do brunecka spiela
2+2 krieg hot, nome isch mo iatz entwischt, hot do diego fan an eppana a in stecke af gsichtheache krig und do schiedsrichta hot nix gsog obwohl a glei donebn gston
isch. Shit!
zudem sein die eppana a no guata schauspiela. Jedismo sann se zi protestiern gong und do arbitro, wenn man den aso nenn konn, hot bruneck zwoa minutn gebn. Zudem hot jo do eppana goalie bols amol brenzlig worn isch olbn iss tor voschobn.


2.Anklagegrund: I glab monnschoftlich wor die Leistung guat, obo insa zowa Auslandä homm et giglänzt. Im gegnteil sie worn la Mitläufer und hom koana akzente gsetzt. i muss sogn mi hots et gstört bol die dritte linie gspielt hot, weil die se wianigstns mitn cuore dobei wor.


so des wor meine sicht des spiels .hoffe auf bestätigung von bruneck und auf full house in donnostog dass mo in de obolandla amo zoagn wos hockey isch, weil ohne schiri isch eppan jo augschmiss. Beste beweiss geston. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.03.03 - 09:31:45 von falco nero editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top