Eishockey Forum - Coppa Italia - Finale HCP-Ritten

Coppa Italia - Finale HCP-Ritten Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.02.10 - 08:59:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Ja ich hab auch was mitbekommen, dass man nach dieser bitteren Niederlage den ein oder anderen Pusterer nicht mehr vor die Kamera gebracht hat....und als es so weit war, dann war die RAI auch schon wieder weg....

Aber an diesem Donnerstag sehe wir dafür ja einen Pusterer in der Sportarena.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 09:02:54

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von venom:
Nach einiger Zeit wird sowieso nicht mehr darüber geredet, dass wir nur knapp den Italienpokal verpasst haben, sondern es wird darüber geredet, dass wir im Finale standen!

richtig müsste es heisen: Nach einiger Zeit wird sowieso nicht mehr darüber geredet, dass wir nur knapp den Italienpokal verpasst haben, sondern es wird darüber geredet, dass RITTEN GEWONNEN HAT! Eingefleichte Pusterfans natürlich ausgenommen.
Wer zweiter geworden ist interessiert so schnell niemanden mehr wie es keinen interessiert ob in Nordsibirien ein Schwimmbad eröffnet wird oder nicht.

2 + 3 Plätze bleiben vieleicht bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften in Erinnerung und auch dort nicht immer. Als Beispiel: wer hat die Goldmedaille bei dem Olympischen Spielen 1980 gewonnen, das weis Heute noch (fast) jedes Kind Smilie...... ; wer stand im Finale und wurde 2., jetzt wird schon schwieriger Smilie........ ; und wer wurde 3., spätestens jetzt ist ohne Internet für die meisten von uns aus Smilie .......

Spätestens beim Spiel um die Supercoppa, fragt keiner mehr wer als zweiter, der erste der Verlierer war.

Sorry..... aber so ist Sport

Gruss und schiaaaaaaaaaaasssssssssssss
Dieser Beitrag wurde am 02.02.10 - 09:05:34 von schiaass editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 09:16:19

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Hab mir das Finale auch angesehen und möchte daher jetzt behaupten, dass der Weg zum Titel erst Recht über Bozen führt! Glaube nicht, dass diese beiden Mannschaften einem "normal" aufspielenden HCB gefährlich werden können!( das konnte man am Samstag schon sehen!)
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 09:30:00

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 40
Fan von: HC Pustertal
@ Mister X

Ok, es wird zwar immer viel geredet der HCB wird schon noch kommen und ihr werdet schon sehn in den Playoffs wird alles anders.
Ich glaube eher dass es der letzte Strohhalm ist an den sich die Bozner Fans klammern weil ansonsten hängen heuer in der Eiswelle nur die alten verstaubten Wimpel der vorigen Meisterschaften und die graue Fahne der WM 1994 (hab am Sonntag schon gerätselt ob die grau war oder mal weiß Smilie ).

Also hoch die Tassen Smilie auf das Bozen leer ausgeht.

Übrigens muss ich noch anfügen daß man ein beben 4,5 nach Richter war genommen. Epizenturm war die Bozner Eiswelle als die ganze Eiswelle zu "Chi non salta Bolzanino è" gehüpft ist. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 09:49:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@fieldy1981

Immer schoen auf dem Boden bleiben....und nicht arrogant werden...denn die Strafe folgt meistens Gewehr bei Fuss...

ich habe von einem Beben nicht viel gehoert...

und noch weniger hoere ich die "selbsternannnten besten Fans der Liga" wenn der HCP in einem Spiel zurueckliegt....

das habe ich schon oft bemaengelt und werde es immer wieder tun...

der eigenen Mannschaft verhilft man zur Moral indem man sie anfeuert wenn sie zurueckliegt und nicht wenn man in Fuehrung ist...
Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 09:49:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Mister X:
Hab mir das Finale auch angesehen und möchte daher jetzt behaupten, dass der Weg zum Titel erst Recht über Bozen führt! Glaube nicht, dass diese beiden Mannschaften einem "normal" aufspielenden HCB gefährlich werden können!(das konnte man am Samstag schon sehen!)

Du hast Recht Mister X!

Die Frage, die sich mir stellt ist aber, wann der HCB endlich mal anfängt normal zu spielen.....er darf nicht auf die Playoffs warten....da könnte es dann zu spät sein.....der müsste spätestens ab heute anfangen.....so wie in den vergangenen Jahren als er Meister wurde...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 09:55:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
@fieldy1981

ich habe von einem Beben nicht viel gehoert...

und noch weniger hoere ich die "selbsternannnten besten Fans der Liga" wenn der HCP in einem Spiel zurueckliegt....

das habe ich schon oft bemaengelt und werde es immer wieder tun...

der eigenen Mannschaft verhilft man zur Moral indem man sie anfeuert wenn sie zurueckliegt und nicht wenn man in Fuehrung ist...
Smilie

Jetzt hab ich dich endlich ertappt wie du nach langer Zeit mal wieder einen totalen Schafskäse zusammenschreibst!!!!

1. Die Stimmung am Sonntag haben nur wir 1.200 Pusterer gemacht!

2. Wir haben die Mannschaft nahezu während dem gesamten Spiel angefeuert!

3. Bei Rückstand haben wir die Mannschaft noch mehr angefeuert!

4. Bei "Chi non salta Bolzanino è" der Pusterer und Rittner hat es ein ganz klein wenig gebebt!

Achtung cream....BIG BROTHER IS WATCHING YOU.... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 10:05:51

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
@lexl

vllt hast du ja Recht mit dem was du cream sagen willst....

Aber eins muss auch mal gesagt werden: Bitte liebe Pusterer Fans hört irgendwann mal auf, euch selbst die Lorbeeren auf zu setzen... Ihr seit bestimmt die lautstärkste und Anzahlreichste Fangemeinde und ein Spiel in der Leitner-Solar-Arena ist immer wieder ein Spektakel! Obwohl ich sagen muss,dass ich beim letzten Spiel gegen Ritten,ab nen gewissen Zeitpunkt auch nix mehr gehört habe...

Jedenfalls wurde es schon oft von gegnerischen Fans gesagt,dass ihr ein cooler,guter Haufen seit. Nur euer dauernd währender Selbstlob stinkt irgendwann über den Kronplatz hinaus.

Prost Smilie

zucchini
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 10:28:19

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
@zucchini

ich als Puschtra Fan muss Dir leider 100%ig zustimmen!!! Das ständig selbst-zitierte "einzigen Stimmungsmacher" macht hier wirklich eher unsympathisch!

Und es stimmt ja auch, dass viele "auswärtige" Fans ja selbst sagen, dass in Bruneck am meisten Stimmung ist, das sollte doch wohl genügen, oder nicht?

Aber bzgl @cream muss ich auch noch was sagen! Auch das ständige gemeckere, dass die Pustra Fans ihre Mannschaft bei Rückstand nicht mehr ordentlich anfeuern geht mir auf den Keks!!! Lass das mal unser Problem sein! Wenn jeder vor seiner Haustür kehrt dann wird hier auf sonice auch viel weniger Käse verzapft!!
Dieser Beitrag wurde am 02.02.10 - 10:29:59 von ranger editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 10:32:12

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 180
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Mister X:
Hab mir das Finale auch angesehen und möchte daher jetzt behaupten, dass der Weg zum Titel erst Recht über Bozen führt!

Immer schon langsam....Bozen ist erfolgsverwöhnt! Und wenns bei euch mal nicht so läuft, dann hört man von euch nichts anderes als ein "ihr werdet schon noch alle sehen"! Ihr glaubt, dass es kein anderer verdient hätte Meister zu werden, nur weil ihr ja schon sooooo viele Titel habt!

Wenn`s nicht läuft, dann läuft`s nicht! Ist bei anderen Mannschaften auch manchmal nicht besser!

Wir werden sehen was die Play off`s bringen und wie weit es der HC Bozen und die anderen Mannschaften bringen!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 10:38:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ist die aussage "beste fans der liga" in den letzten monaten wiedermal von usern aus anderen orten und von medien gekommen und kaum mal aus unserem mund selbst.
anders ist es nicht möglich dass regelmässig bei spielen des hcp in den anderen landeshälften die gleiche leier aufkommt, egal wer gewinnt und egal was es sonst noch zu berichten gibt.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.10 - 10:39:31 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 10:40:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@ranger

leider ranger tut die Wahrheit oft auch weh....ob es Dir auf den Keks geht oder auch nicht.......
ich mag euch Pusterer gerne aber wenn was zu sagen ist werdet ihr mir nicht den Mund stopfen....

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 10:55:27

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
@cream

weißt Du, lieber cream, es ist doch so, wenn ein Bozner Fan uns vorwirft, wir würden die Mannschaft zu wenig unterstützen (wenn sie in Rückstand gerät), das ist eigentlich ja ein Widerspruch in sich selbst, findest Du nicht? Oder willst Du sagen, dass die Bozner Fans Ihre Mannschaft bei einem Rückstand richtig ordentlich unterstützen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 10:57:06

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Zitat Lexl (ausserordentlicher und lieber Puschtra Fan;-) ): "1. Die Stimmung am Sonntag haben nur wir 1.200 Pusterer gemacht!"

meiner Meinung nach kommt diese Aussage aus dem Puschtra Lager...

Es mag ja wohl stimmen, aber wenn es ständig von uns selbst auch behauptet wird, macht es ein wenig unsympathisch... meine Meinung
Dieser Beitrag wurde am 02.02.10 - 10:57:55 von ranger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.10 - 11:17:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@ranger

Ich werfe euch ueberhaupt nichts vor, es ist eine einfache Feststellung.....die muss man akzeptieren koennen....

man kann die Pusterer Fans nicht mit den Bozner Fans von heute vergleichen da in Bozen sowieso keine Fankultur mehr herrscht (ausser der unbedeutenden Gruppe im Obergeschoss die nichts anderes im Kopf haben als ewig zu reklamieren und zu noergeln)..

aber frueher in der alten Messehalle, als in Bozen noch eine Fankultur herrschte, wurden viele Spiele noch gewonnen obwohl man oft aussichtslos in Rueckstand lag weil die Fans die Mannschaft nach vorne peitschten...

das fehlt mir bei den Pusterer Fans...

auch in Bruneck selbst, wenn der HCP zurueckliegt, koennte man oft eine Maus ueber das Feld laufen hoeren.....

und das sage ich aus erster Hand da ich es selbst festgestellt habe...

nichts fuer ungut...
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top