Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Rittensport

HC red orange Pustertal - Rittensport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.01.10 - 08:52:01

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
Wieso spielt mann mit 5.Verteidiger,glaube Casanova war gestern auf der Bank oder?
Glaube nicht wenn man einen jungen Spieler das vertrauen schenkt,deswegen ein Spiel verloren geht.
Glaube nicht das ein Da,Corte einen unterschied ausmacht man kann auch unsere Jungs einsetzen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 08:55:58

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
na ja diese kleine niederlagen serie hat wohl panik ausgelöst so wie bei fast allen teams was ma heuer aufführt ist definitiv nur lächerlich...den jungen wird in den vereinen klar verstehen zu geben das sie fürs play off nix taugen...und noch haben die wahnsinnigen von vereinen ein paar tage zeit weiteren blödsinn zu verzapfn,bin echt gespannt wer noch unter vertrag genommen wird bei den 9 vereinen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 10:30:49

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.335
Gratuliere den starken Rittnern zum Sieg, war am Ende verdient, da man dem Hcp im entscheidenden Moment stets einen einschenken konnte !

Tudin ist ein Ausnahmespieler in der Serie A, gestern ist ihm noch dazu alles aufgegangen!Stark!
Razingar hat gestern schon zu gefallen gewusst und Carpano ist mir auch sympatisch!

Aber wisst ihr warum ich nicht pessimistisch bin bzgl. PlayOff, wenn man sich in den nächsten paar Spielen fängt???

Smilie es isch wie in einer Ehe, erst wenn man schwere Zeiten gemeistert hat und gemeinsam bewältigt, ist man hinterher auch richtig stark und zusammengeschweißt.
So soll es auch beim HCP sein.........

Wie viele Mannschaften sind denn im Eishockey nach einem Durchmarsch in der Saison frühzeitig gescheitert im Play Off ??!!
Viele, weil sie einfach mit einer Situation konfrontiert waren, die es die ganze Saison über nie gegeben hat !!

Forza Lupi und Kopf hoch !!!!!

Jetzt kann Trainer Mair zeigen was er drauf hat, die Spieler mental zurück in die Spur zu bringen, bis jetzt hatte er es relativ leicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.10 - 10:38:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.620
Fan von: HC Pustertal
der vergleich mit der ehe ist wunderbar sonic, klasse, und auch noch 100%ig auf den nagel getroffen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 10:39:40

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 327
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Alston:
Wieso spielt mann mit 5.Verteidiger,glaube Casanova war gestern auf der Bank oder?

Glaube nicht das ein Da,Corte einen unterschied ausmacht man kann auch unsere Jungs einsetzen.

Gebe Dir in Punkt 1 recht. Ich weiss nicht warum man sich immer in die Hose macht, wenn es darum geht einen jungen Spieler einzusetzten oder wenn man bei 5 Toren Unterschied mal eine vierte Linie oder einen Reservetormann auf das Eis lassen könnte (nicht auf gestern bezogen)

Punkt 2 gebe ich Dir recht, wenn es darum geht auf unsere Jungs zu setzten und Unrecht wenn man sagt, Da Corte würde keinen Unterschied ausmachen. Würde in auf Platz 4 unserer Verteidiger einschätzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 10:45:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
joe foglietta
na ja es geht mich nix an aber nur so am rande was hat da corte die lezten saisonen schon grossartiges gerissen,die spiele wo ich in sah meisten bozen gg cortina oder umgekehrt,als so wirklich der leader,bzw denker oder organisator des spiels war er nie..boh,er wird schon so durchschnitt sein..aber das wirds wohl gewesen sein..und die jungen pusterer spieler,werden sich so ihre gedanken machen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 10:45:47

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Pustertal kann jetzt beweisen ob sie wirklich eine gute Mannschaft sind:

Mein Tipp:
Pustertal überwindet jetzt mit Mühe diese kleine Krise, hat aber an Selbstvertrauen verloren und genau das wird für ihr Scheitern in den Playoffs ausschlagebend sein, da sie mit solchen Situationen nicht umgehen können!

Bozen kann hingegn über ihre Krise, die schon 4 Monate dauert nur lachen und wird zur rechten Zeit mit der richtigen Leistung wieder Meister!

Zum Spiel:

Grande Tudin!

Zur Meisterschaft:

Pustertal versucht heuer mal den Bozner Weg und will sich die Meisterschaft erkaufen (haben sie doch weniger Pusterer im Team als Bozen Bozner), aber bis zum Schluss wird man wohl genau an Bozen im Halbfinale scheitern (das hat man nun davon unbedingt Erster sein zu wollen in der Regular Season Smilie Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 27.01.10 - 10:53:33 von Mister X editiert!
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.10 - 11:01:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.620
Fan von: HC Pustertal
danke für die erleuchtung misterX! ich wusste es doch dass schon jemand wissen muss, wie es ausgeht. dagegen ist ja nostradamus ein pippifax Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 11:23:33

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Einer hats, der eine eben nicht! Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 11:35:54

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Detail am Rande:

Die Bozner Spieler haben mehr Respekt vor Ritten als vor dem grossen HCP!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 11:42:56

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 131
@Mister X

genau das koennte dem hcb noch zum verhaengnis werden...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 11:58:52

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 40
Fan von: HC Pustertal
@ Mister X

Hochmut kommt vor dem Fall. Und der Fall der Bozner wird ein Genuß für jeden Pustra Fan. Smilie Also hoch die Tassen!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 13:25:13

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von fieldy1981:
@ Mister X

Hochmut kommt vor dem Fall. Und der Fall der Bozner wird ein Genuß für jeden Pustra Fan.

Wohin soll Bozen fallen?
Sie sind längst schon nicht mehr der Topfavorit für den Gewinn der
Meisterschaft. Sollte sie sie trotzdem gewinnen, wäre dies eine kleine Überraschung (mit einem Hauch von: man wusste es schon immer)! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.10 - 13:25:52 von Mister X editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 14:02:12

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
@ Mister X

Bei dir kann man schreiben was man will:
-Bz ist nicht mehr Favorit, gewinnen sie hat man es ja eh gewusst
-Bz hat Krise, kann aber damit umgehen, andere nicht
-Bz hat Respekt vor anderen Mannschaften, aber nur solange Krise ist (eh logisch)......usw.
Sollte der Hcp den großen Wurf schaffen freue ich mich diebisch, scheiden sie aus wars auch ne geile Saison und scheidet Bz frühzeitig aus bzw. wirds nichts mit dem Meister dann freue ich mich auch diebisch (so wie viele andere,auch wenn sie es nicht zugeben..)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 14:08:04

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sl71:
Sollte der Hcp den großen Wurf schaffen freue ich mich diebisch, scheiden sie aus wars auch ne geile Saison und scheidet Bz frühzeitig aus bzw. wirds nichts mit dem Meister dann freue ich mich auch diebisch (so wie viele andere,auch wenn sie es nicht zugeben..)

Ich bin mir sicher, dass es noch seeeeeeeeeeehr viele Puschtra Fans gibt, die das ebenso sehen!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top