Eishockey Forum - Debüt Tuzzolino & Facebook Corner beim Heimspiel gegen Neumarkt

Debüt Tuzzolino & Facebook Corner beim Heimspiel gegen Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.01.10 - 20:07:42

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 853
Fan von: HC Meran
diodio wegn sou an spieler sou an aufstond mochen!!!hehe
forza merano Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 20:32:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@Christl17

Tja liebe Christl, er spielt leider nicht "für" (dich) äh deinem Verein ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.01.10 - 14:50:51

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Freue mich schon auf Tonys Debüt.Die Trainingseinheiten waren schon mal vom feinsten und Fit ist er auch.
Dieser Beitrag wurde am 24.01.10 - 14:51:03 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.01.10 - 21:07:08

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Neumarkt gewinnt das Spiel mit 3-2 Toren.


Neumarkt führte bereits 3-0 ehe Lorenz "Lenz" Röggl im 2-Drittel einen Penalty vom allerfeinsten zum 1-3 versenkte.War wirklich super.

Mehr als das zweite Tor gleich nach Wiederanpfiff im .3Drittel durch Campbell(Assist Tuzzolino) schaute aber nicht mehr heraus.

Chancen hat es auf beiden Seiten gegeben.Rizzi spielte heute sehr stark.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.01.10 - 21:36:35

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 132
und? wie spielte tuzzo??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.01.10 - 21:38:03

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
ganz ordentlich für das er erst 2mal mittrainiert hat,muss sich natürlich erst mit seinen Mitspielern finden.

Wir werden mit ihm noch sehr viel Freude haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.01.10 - 21:51:21

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 562
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
...Wir werden mit ihm noch sehr viel Freude haben.

Bin ich auch überzeugt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.01.10 - 07:31:07

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
Ich bin sehr verwundert (und verärgert) wie der Trainer die Linien umstellt. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.01.10 - 08:54:19

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Da muss ich revi volkommen Recht geben! Wie kann man ein Duo trennen, das bis zu diesem Zeitpunkt eindeutig das Beste der gesammten Liga ist?
Ich bin kein Trainer, aber schaut aus als würd ich vom Hockey gar nix mehr verstehen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.01.10 - 09:12:32

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von òNé:
Ich bin kein Trainer, aber schaut aus als würd ich vom Hockey gar nix mehr verstehen!

Da kommst du erst jetzt drauf?? Smilie

Jedenfalls hat Ellis halt mal was versucht daß in die Hose gegangen ist. Wir hätten gestern aber so oder so nicht gewonnen. Wenn man bei 20 Torschüssen in 1 Drittel keinen versenkt solls nicht sein - es gibt halt wieder solche Spiele.

Ein großes Lob an dieser Stelle an Martin Rizzi der wieder mal gezeigt hat wozu er fähig ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.01.10 - 12:51:09

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@revi und one

probiern muss er jetzt und nicht im 7 spiel der viertelfinalserie.

Training und Spiel sind 2paar Schuhe
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.01.10 - 07:43:33

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
@Nosnbohrer + teamcanada

Ich denke nicht, dass man im 29. Spiel der Meisterschaft noch viel probieren muss. Sogar mir (und vielen anderen) als Laie ist es aufgefallen, dass die erste Linie in der Kombination #10 + #19 +#xy am besten funktioniert. Auserdem hat er diese Experimente schon vorher ein paar mal gemacht (mit dem selben Ergebnis).
Mein Eindruck vom Spiel war der, dass die Mannschaft, vielleicht auch durch diese Umstellung, total verunsichert wirkte.
Die Mannschaft und der Trainer ist es dem Publikum schuldig, jetzt bei jedem Spiel das maximale herauszuholen und kein Training gegen Bezahlung zu absolvieren.
Dieser Beitrag wurde am 26.01.10 - 07:46:26 von revi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.01.10 - 09:43:23

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@revi

revi ich als Teamleader kann dir versichern daß Coach Ellis dir (und den vielen anderen) jederzeit zur Verfügung steht um euch die Entscheidung zu erklären warum Tuzzolino am Sonntag in der 1. Linie gemeinsam mit Campbell gespielt hat.

Nur vorab zu deinem Kommentar:

- Am 29. Spieltag der Meisterschaft kommt man nicht daran vorbei etwas zu probieren wenn man einen neuen Spieler einbauen muss.

- Das "Experiment" wurde vorher unter anderen Voraussetzungen gemacht nachdem Tuzzolino vorher nicht im Kader stand.

- Die Mannschaft war nicht verunsichert sondern die einzelnen Spieler vergaßen phasenweise was ihre Aufgabe ist weshalb das Spielsystem nicht griff.

Die Zwischenrunde ist genau richtig um unseren neuen Spieler zu integrieren deswegen möchte ich doch darum bitten nicht nach 1 Spiel bereits von "Schuldigkeiten" reden.

Falls du jemals selbst auf dem Eis standest solltest du wissen daß kein Team aufs Eis geht ein Trainingsspiel zu absolvieren, sondern immer der Siegeswille gegeben ist. Finde die Kritik nach 1 Niederlage nach 5 Siegen in Folge dementsprechend unangebracht der Mannschaft gegenüber.

Mir zumindest ist lieber daß die Mannschaft dann in den Playoffs das maximale herausholt, sobald auch Tuzzolino gut integriert ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.01.10 - 11:57:10

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von teamcanada:
Finde die Kritik nach 1 Niederlage nach 5 Siegen in Folge dementsprechend unangebracht der Mannschaft gegenüber.

Ich habe nicht die Mannschaft kritisiert, sondern die Zusammenstellung der Linien. Mir ist bewusst, dass die Spieler das Spiel gewinnen wollten, das habe ich nie in Abrede gestellt.

Natürlich musst du die Entscheidungen des Trainers verteidigen, aber es sollte doch gestatten sein, seinen Unmut zu (zugegebenermaßen subjektiv gesehenen) fragwürdigen Entscheidungen des Trainers auszudrücken.
Ich möchte nur noch anmerken, dass viele Zuschauer gleich denken wie ich und nicht ganz so erfreut waren. Nicht die Niederlage, sondern die "Experimente" haben mich (und andere) gestört. Wenn du unter den Zuschauern gewesen wärst, hättest du genau das gleiche mitbekommen.
Daß nicht immer alles rund läuft ist selbstverständlich und absolut entschuldbar.....aber darüber diskutieren wird man doch noch können wollen dürfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.01.10 - 12:54:25

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von revi:
Die Mannschaft und der Trainer ist es dem Publikum schuldig, jetzt bei jedem Spiel das maximale herauszuholen und kein Training gegen Bezahlung zu absolvieren.

Dies ist für mich Kritik an der Mannschaft, weil irgendwie das Gegenteil in den Raum gestellt wird - also daß sie nicht das maximale herausgeholt haben beim letzten Spiel was nicht den Tatsachen entspricht.

Zudem verteidige ich nicht die Entscheidung des Trainers sondern versuche sie nur zu erklären. Deshalb noch einmal, es geht hier nicht um Experimente sondern wir müssen schauen daß wir bestmöglich in die Playoffs gehen. Was passiert wenn man sich zuviel auf eine offensichtliche "Bombenlinie" verlässt hat man beim letzten Spiel der Grödner gesehen bzw. bei den letzten drei des HC Pustertal. Wenn diese ausgeschaltet wird schauts gleich ziemlich düster aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top