Eishockey Forum - ROP - HC Valpellice

ROP - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.01.10 - 14:06:19

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Logisch Lexl denn titel zu holen brauchen wir einen starken italo und einen in topform Barber wie letztes Jahr.
Aber wichtig die Basis passst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 14:20:27

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Hmm nun ja, ich weiss nicht wie lang man an barber noch festhält oder festhalten sollte, er hat verletzungsbedingt erst die Hälfte der Spiele gemacht, die meisten davon weit von der Form des letzten Jahres entfernt, man weiss nicht wann er fit wird ...

ma, die Zeit zu den Playoffs wird langsam knapp, denk ich mir da und somit auch die zeit wieder 100 pro ins Spiel zu finden und sich auch nicht wieder sofort zu verletzen !!!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 18:43:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Alston

fuer den Titel braucht es wohl mehr als einen starken Italo und einen Barber in Topform.....

zuallererst braucht es Nerven denn spaetetens wenn`s in Finale geht dann fangen an die Beine zu zittern und die Nerven zu flattern...

aber dem werdet ihr alle noch rechtzeitig gewahr.....ausser Helfer, Stefan Mair und Patza wissen die meisten eh nicht was ich meine...
Smilie
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 18:52:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
ich glaube auch dass ein neuer spieler nichts bewirken könnte, falls gewisse blockaden passieren (nerven, körperliche frische, taktik).
also ist ein möglicher neuer spieler weder der heilsbringer, noch würde keine verpflichtung zu machen nicht gleichzeitig bedeuten, das finale abzuschreiben.

(naja, dass dies nur 3 von über 2000 puschtra-fans und -aktiven wissen scheint mir etwas krass ausgedrückt). Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 19:05:09

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 133
@cream

und vielleicht ein paar Rittner... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 19:08:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
ich glaube auch dass ein neuer spieler nichts bewirken könnte, falls gewisse blockaden passieren (nerven, körperliche frische, taktik).

und die Gewohnheit bei den einheimischen Spielern um Titel zu spielen .....nebst Schluesselspieler...plus Wettkampfglueck, kein Verletzungspech usw. usf......
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 19:11:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von saro:
@cream

und vielleicht ein paar Rittner.. Smilie

ich denke sogar viele Rittner.....alle jene die damals voller Hoffnung in die Eiswelle kamen und dann selbst mitbekommen haben das es kein leichtes Unterfangen ist in einer ausverkauften Welle zu spielen wo es Dir eiskalt ueber den Ruecken lauft wenn Du solch eine Athmosphaere nicht gewohnt bist...
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 19:15:45

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Stimmt, die Bozner Spieler sind eine ausverkaufte Welle ja so gewohnt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 20:34:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.678
Fan von: HC Pustertal
Um beim Thema zu bleiben - obwohl, wir sind ja schon lange OT - zunächst müssen sowohl der HCB als auch der HCP erst Mal das Finale erreichen ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 20:37:44

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Blockade? Denke sollte es der rop in ein finale schaffen wird man von einer blockade nichts sehn, denn so heiss wie pustertal auf einen erfolg ist, wird kaum eine andere mannschaft sein und man hat spieler in seinen reihen die mit druck umgehen können! Und laut dem mann der den stein der weisen gefunden zu haben scheint und alles am besten weiss oder nur er weiss (c.r.e.a.m.) kann bozen eigentlich nicht geschlagen werden! Also wo soll dann druck herkommen??? Pustertal kann ja als underdog nur gewinnen!

Also mal abwarten u teetrinken! Bozen hat di gleiche mannschaft wie letztes jahr und es läuft noch nicht viel zusammen! Pustertal hat einen exorbitanten qualitätssprung gemacht und es läuft rund! Was dann am ende rauskommt wird man sehn, aber dass bozen übermächtig ist oder sein soll finde ich einen witz!

Amen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 22:18:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
max06, ob unsere männer dann auch wirklich stark sind und dem druck standhalten, wird sich zeigen, wenn dann z.b. im playoff ein rückstand aufzuholen ist. ich habe zwar ein sehr gutes gefühl diesbezüglich, aber vorab kann man so etwas nie sagen.

und "amen" hoffe ich, dass wir erst mitte april sagen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 23:45:34

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
vom meistertitel kann man reden, wenn man halbfinal bzw. final spielt, nicht in der regular season, die bei uns hier rein gar nichts zu sagen hat (8 von 9 teams kommen ins playoff); also behaltet eure hoffnungen noch ein wenig für euch, ansonsten ist die enttäuschung am ende sehr sehr groß...


p.s.: pustertal muss hoffen, dass bozen nicht an 4. stelle bleibt, weil ansonsten wird das finale ohne pusterer beteiligung gespielt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.01.10 - 23:46:05 von cheechoo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 23:55:26

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
cheechoo

ja,das kann man so durchaus sagen,durch noch mögliche verstärkungen die ja (leider) noch möglich sind,wird es sicher ein sehr spannendes und ausgeglichenes play off das uns erwartet,wo eine überraschung nicht ausgeschlossen werden kann,auch die mannschaften von platz 5 bis 8 haben duraus ihre chance,es ist nicht anzunehmen das sie die serien geschlossen mit 0:4 verlieren werden Smilie
ein reines südtiroler finale wäre sicher supper,aber sicher ist noch gar nix Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 00:57:55

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
vielleicht ist es einigen aufgefallen dass gg. valpellice casanova mir vodrazka in der verteidigung gespielt hat. leider hat jan zu viele strafen bekommen, dass die eiszeit von casanova etwas dadurch etwas beschränkt war.

mir hat casanova auf alle fälle einen guten eindruck hinterlassen, eisläuferisch gut, technisch passt und auch recht abgeklärt. kann ein mann für die zukunft sein.

letztes mal wurde er mit kelly in einer linie eingesetzt, was für einen jungen spieler sicher nicht einfach ist, da sich kelly recht gern und oft in die offensive mit einschaltet. mit vodrazka an der seite hat er sicher den besseren lehrmeister.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 12:21:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von bartilein:
ja,das kann man so durchaus sagen,durch noch mögliche verstärkungen die ja (leider) noch möglich sind,wird es sicher ein sehr spannendes und ausgeglichenes play off das uns erwartet,

Ich glaube nicht dass es Spieler auf dem Markt zu finden sind die in einer Playoffserie den grossen Unterschied ausmachen könnten. Doug McKay hat z.B. letztes Jahr in den Dolomiten behauptet es sei eine dicke Überraschung dass ein Spieler wie Clair ohne Verein stand und für den HCB frei war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top