Eishockey Forum - Helle weg von Kaltern?

Helle weg von Kaltern? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.01.10 - 22:19:54

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
es hat schon fast den Anschein als wäre alles schon lange so geplant nach dem Motto schauen wir was Bartman imstande ist,kann ja sein das ich da etwas zusammenspinne,frage mich wieso ein Trainer wie Helle nirgendwo einen Job bekommt,ausgerechnet nach Kaltern kommt, wahrscheinlich mit Knolls hilfe um dann mit Jahresanfang nach Bozen zu wechseln,schon komisch.Auf alle Fälle hat er in Kaltern gute Arbeit geleistet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.01.10 - 22:32:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
bettini
na,ja würde sagen helle ist gerne hier in südtirol...soweit ich das sagen kann,und das es mit bartmann sooo schlecht läuft war definitiv nicht zu erwarten,es waren jetzt nicht die niederlage da wäre ausser die bittere pleite im conti cup, ja noch nix gravierendes passiert,aber die art und weise wie bozen(oft viel zu oft) spielte,das war gelinde gesagt katastrophal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top