Eishockey Forum - Spiel HCB - HCP

Spiel HCB - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 22.11.09 - 11:53:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Hickersberger

Smilie Lange hats gedauert, na so vielen Siegen...aber endlich hört man mal wieder was von dir...komischerweise nach einer Niederlage.... Smilie übrigens das 2.Spiel wo man komplett ohne Punkte heimgefahren ist... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.09 - 11:54:18 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 12:00:31

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
Kritik kann man nur bei Niederlagen geben Smilie , aber liege ich diesmal wieder total falsch? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 12:06:10

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Puschtra Pirat

Sag mal, welches Spiel hat du denn gesehen? Vorne lief nichts zuammen?? Nur eines vorweg, bei einem sehr schwachen Jakaitis hätte der Sieg gestern auch deutlich höher ausfallen können, euer Glück, dass der Bozner Offensivabteilung derzeit das Toreschiessen nicht so leicht fällt.
Wenn der Rop gestern nicht in Topform war, ok, das kann ich nicht beurteilen, aber in den beiden bisherigen spielen die ich gesehen habe habt ihr net unbedingt besser gespielt...

[Zitat] Was die Füchse betrifft muss ich schon sagen war ich wirklich perplex: Wann hat es das schon gegeben, dass das verwöhnte Bozner Publikum klatscht, wenn die eigene Mannschaft Mitte des dritten Drittels vollzählig den Puck unkontrolliert aus der eigenen Verteidigungszone schlägt . Scheinbar hat man die Erwartungen in Bozen heuer gewaltig nach unten geschraubt.


Das nennt man ergebnisshalten, denn angesichts des doch recht anspruchsvollen Programms welches die Bozner vor sich haben muss man sich nicht unbedingt verausgaben, bzw. wäre das Kraftraubend und nicht gerade schlau...Bozen kann das eben, sind defensiv gestanden und haben lieber den Puck weggespielt als durch irgendeinen Pass etwas zu riskieren...

Dennoch kompliment an Coach Mair, das Powerplay hat mir persönlich sehr gut gefallen...

Doch leider muss ich auch sagen, wenn der Rop was gewinnen will, dann muss der Goalie sich gewaltig steigern, das war gestern zumindest keine gute Vorstellung und schon gar keine Nervenprobe.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 12:13:25

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
@Hickersberger

calm down. es war bruneck gegen bozen in bozen und man ist immer noch tabellenführer. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 12:14:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@Puschtra Pirat

Zur Aussage vom Piraten:

Der HCP erwischte gestern einen rabenschwarzen Tag an dem fast nichts zusammenlief und ein Großteil der Mannschaft weit unter der heurigen Normalform spielte (Ausnahmen: Murray, Bona, Helfer) und trotzdem war man eigentlich meist optisch überlegen und verlor schlussendlich nur knapp.

Und wiso genau gegen Bozen ?? Smilie Smilie Smilie
ist schon ärgerlich !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 13:37:09

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
hosch du überhaupt es Spiel gsechn...optisch überlegn mah wo denn , sobold die Boaznr afs Gas gedruckt hobn wor Alarmstufe roat bei dr Puschtra Buibn......so siegs aus und net ondrsch Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.09 - 13:37:32 von lionking editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 13:56:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
dai dai icestoff, was soll daran so speziell sein?
wenn du gegen die "H²O dainemait" spielst tust du dich auch leichter wie gegen die los angeles kings.
ich will damit sagen, dass bozen in den beiden spielen gegen bruneck sein potenzial (ausnahmsweise) richtig abgerufen hat, und somit beide siege bozens in ordnung gehen.
deshalb bin ihc weiterhin der meinung, dass es für einen platz unter den ersten 4 wichtiger ist, gegen ritten, alleghe oder z.b. cortina zu gewinnen als dieses eine spiel gegen bozen.

@hickersberger: war eine ganz schön lange durststrecke, so viele siege hintereinander und nix zu maulen gefunden. Smilie Smilie dass du dich erst bei der nächsten niederlage meldest, hatten eh viele erwartet... Smilie

den spielanalysen vom piraten stimme ich meist zu, diesmal aber nicht. denn zu berücksichtigen bleibt, dass beide teams sehr konzentriert spielten und recht grosse disziplin an den tag legten. somit bleibt für grosse spielerische highlights weniger raum (klarer unterschied zu valpe-spiel zum beispiel Smilie ). natürlich war die 2. linie nicht gewohnt stark, so wie auch jakaitis und vor allem barber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Face wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.11.09 - 15:32:07

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
ou patza, los jo in h2o in friedn, mir tian inz amerscht hort heier Smilie
war obr schun geil amol gegnan eisschtoff zu schpieln Smilie
..äh, klommer auf und zua..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 17:52:22

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
natürlich war die 2. linie nicht gewohnt stark, so wie auch jakaitis und vor allem barber.


barber habe ich heuer überhaupt noch nicht stark gesehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 17:56:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gerry:
@Puschtra Pirat

Sag mal, welches Spiel hat du denn gesehen? Vorne lief nichts zuammen??


Bozen hat ein paar sehr gefährliche Konter gespielt, wenn du das als gelungenes Offensivspiel bezeichnest, dann geb ich dir Recht, ich erwarte mir von einem HCB zu Hause allerdings etwas mehr, aber hängt wie gesagt alles von der Erwartungshaltung ab!

[Zitat]
Original von gerry:
Nur eines vorweg, bei einem sehr schwachen Jakaitis hätte der Sieg gestern auch deutlich höher ausfallen können


Versteh ich jetzt nicht ganz, Jakaitis hat gestern ebenso wie die HCP-Defensive ein schwaches Spiel gemacht und trotzdem war der HCP bis zum Schluss nah dran am Ausgleich, wie wäre das Spiel dann wohl ausgegangen bei einem HCP in Normalform??? Alle wenn und aber sind aber sinnlos, meiner Meinung nach haben gestern beide Mannschaften kein gutes Spiel gezeigt und ein Unentschieden wäre wohl das gerechteste Ergebnis gewesen!

[Zitat]
Original von gerry:
Das nennt man ergebnisshalten, denn angesichts des doch recht anspruchsvollen Programms welches die Bozner vor sich haben muss man sich nicht unbedingt verausgaben, bzw. wäre das Kraftraubend und nicht gerade schlau...Bozen kann das eben, sind defensiv gestanden und haben lieber den Puck weggespielt als durch irgendeinen Pass etwas zu riskieren...


Wie schon gesagt, dass der HCB gestern nicht sein wahres Gesicht gezeigt hat ist mir vollkommen klar, deswegen war ich auch ein bisschen verärgert, dass die Wölfe so ein Spiel vergeigt haben, während sie heuer bereits mehrere Spiele gegen wesentlich stärkere Gegner überzeugend zu ihren Gunsten entschieden haben!

1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 18:03:28

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
@Harry09

Stimmt, genau das ist derzeit das einzige wirkliche Problem des HCP: Dass die 1. Linie mit Murray und Bona praktisch zu zweit spielt, weil das "Phantom" Barber derzeit komplett von der Rolle ist. Deshalb ist in der Offensive ein schwächeres Spiel der "Tormaschine" Oberrauch-Desmet-Sirianni wie gestern nur schwer zu kompensieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 18:05:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
sorry habe mich falsch ausgedrückt. natürlich waren: jakaitis (ausnahmsweise) und barber (leider wie gewohnt) schwach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 18:25:07

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Genau,die 1.linie könnte heuer noch unser problem werden,denn die2.Linie kann auch nicht immer die kohlen aus dem Feuer holen.
Und mit 1.Linie meine ich Barber(wenn man nicht wüsste wie er spielen kann würde man eh schon von fehleinkauf sprechen).
Kann es sein wenn er nicht mehr im mittelpunkt steht und anderen die Tore machen, er einfach so lustlos weitermacht?
Ich hoffe dass ich mich täusche.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von kreator wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.11.09 - 18:50:54

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 46
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
@Harry09

der "Tormaschine" Oberrauch-Desmet-Sirianni


Man kennt sie auch unter dem Begriff "The scoring mustaches"
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 20:42:35

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Leider muss ich sagen, dass das erste Tor von BZ meiner Meinung grösstenteils auf die Kappe eben der 2. Sturmlinie geht. Viel zu langsame Rückwärtsbewegung. Kelly hatte gestern den schwächsten Tag der bisherigen Saison (ist ihm auch gegönnt). Ansonsten hätte uns Tuomainen gestern sicher im Powerplay sehr geholfen, habe nämlich meist nur 2 Bozner vor dem Kasten gesehen und niemanden, der dort mal ein wenig entscheidend stört oder die Sicht verdeckt. Die Niederlage tut uns auf alle Fälle gut, es drehen eh einige schon in BK am Rad. Immer schön am Boden bleiben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top