Eishockey Forum - Helle kommt nach Kaltern

Helle kommt nach Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.11.09 - 18:52:55

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von george best:
Dann heißt der Meister 2009/10 Kaltern


Kann ich mir vorstellen!!! 2 Ausländerpositionen frei, im Moment einige Verletzte, eine Mannschaft die zuletzt nicht 100% gegeben hat da sie mit dem Trainer nicht einverstanden war....
Mit Jari hinter der Bande ist jede Mannschaft ein Titelkandidat, auch (oder vorallem) Kaltern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.09 - 19:58:47

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
@òNé

Ich find es extrem schade, daß einer der besten Trainer den ich in Italien die letzten Jahre gesehen habe, immer wieder als Notanker missbraucht wird.


Bin ich 100% deiner Meinung!

Rick Nash
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.09 - 22:08:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich denke, dass jeder Klub dieser Welt GENERELL keinen "schwierigen" (was, wie, wo, wann passiert ist nicht das thema) trainer möchte. dann, wenn man in der sch.... steckt, greift man halt lieber auf diese lösungen zurück, von denen man im sommer noch lieber nichts wissen wollte. vor allem, wenn man das potential auf verbesserung der situation hofft/denkt.

stichwort astashenko reicht aus, denn der gehört auch in diese kategorie. Smilie

helle dürfte der richtige mann für kaltern sein, keine frage. meinte dies als antwort wie es sein kann, dass ein so guter mann nicht immer gleich einen vertrag erhält. oder wie seht ihr das?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.11.09 - 08:18:42

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
patza
ich habe jari helle leztes jahr in bozen recht gut kennengelernt,war auch bei recht vielen spielen dabei,tlw auch auswärts,und was mir an ihm sehr gut gefallen hat ist seine hohe kompetenz und fachwissen vom spiel,wie auch schon öfters in diversen threads geschrieben wurde waren in den lezten jahrzehnten nicht viel bessere trainer da,für mich ist sein grösster pluspunkt das er einfach extrem konsequent war,wer nicht so spielte wie er es wollte,oder seine taktischen aufgaben vernachlässigte fand sich schnell auf der bank wieder und das ohne wenn und aber...seine nervenstärke ist auch bewundernswert,denn er stand letztes jahr in bozen extrem unter druck..trotzdem hat er seine linie durchgezogen...respekt..was helle braucht ist ein guter assistent,denn das reine training ist jetzt nicht gerade seine stärke...vielleicht hat er auch deswegen keinen job bekommen weil er einfach entscheidungen trifft die unseren(möchtegern Stars Smilienicht gefallen,bzw lässt er sich auch von wichtigen personen Smilie des vereins nicht dreinreden....ja sonst wird es immer ein für und wider geben,bei vielen trainern...aber ich würde mal behaupten so viele dämliche und ähnliche gegentore die es zZ für bozen gibt würde es unter jari nicht geben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 10.11.09 - 14:46:29

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@bartilein

Bravo ! hast den Nagel wiedereinmal auf den Kopf getroffen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.11.09 - 15:17:37

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Helle hat anscheinend eine Klausel im Vertrag die es ihm erlaubt in die A1 zu wechseln falls ihm jemand ein angebot macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top