Eishockey Forum - Pustertal - Pontebba

Pustertal - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.10.09 - 16:50:52

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
ich habe das spiel im tv verfolgt und kann dazu folgendes sagen:
hcp war die bessere mannschaft aber pontebba hatte gestern den besseren goalie..die penaltys waren bis auf sirianni eine katastrophe..schon mal was von einer "finta" gehört?????

helfer ist in meinen augen ein offensiv verteidiger spielt aber meist sehr defensiv (wird im wohl der trainer so sagen) ausser gestern die letzten 10 minuten...der hcp hat da auch relativ starken druck ausgeübt...

deshalb würde ich helfer so spielen lassen wie es in seinem instinkt ist und hoffen dass das nächste mal die chancenauswertung besser ausfallen wird...dann werden die punkte in solche spielen allemal im hcp sammelkasten landen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.09 - 17:37:34

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Ein grosses Plus von Pontebba gestern war das Powerplayspiel. Schnell aufgezogen und effizient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.09 - 22:27:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
Hab mir auch gerade noch mal die TV Zusammenfassung angeschaut, und man kann schon sagen, dass drei Punkte für den HCP auch nicht unverdient gewesen wären angesichts der Chancen kurz vor Schluss und im Overtime. Aber so läufts eben im Sport, gegen Asiago haben wir 5 Sekunden vor Schluss noch drei Punkte eingefahren und diesmal ist es dann eben nur 1 Punkt geworden. Das Penaltyschießen ist leider nicht zu unseren Gunsten ausgegangen, würde mir deshalb aber keine Sorgen machen. Denn auch wenn wir diesmal kein Glück hatten so haben wir im Gegensatz zum Vorjahr mit Sirianni, Murray und Tuomainen doch einige gute Penaltyschützen im Kader, wer die Penalties gegen München gesehen hat weiß wovon ich rede!
Besonders hervorheben möchte ich aber doch noch mal Sirianni, ich behaupte jetzt mal einen Italo mit solchen Perspektiven hat man in Italien schon länger nicht mehr gesehen, seine Stocktechnik ist einfach eine Augenweide, ein echter Gewinn für die Serie A!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top