Eishockey Forum - SUPERCOPPA 2009 - RITTEN SPORT gegen HC BOZEN

SUPERCOPPA 2009 - RITTEN SPORT gegen HC BOZEN Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.09.09 - 20:13:04

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
gonz genau...dr pavlin hot jo a gestern a stuck besser gspielt wia in die testspiele...von sem sog a koaner eppes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.09 - 20:17:29

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von arloki:
  • Ansoldi hat seinen Einsatz wieder; wenn er nicht einbricht wird er heuer$$ noch sehr wichtig werden für die Rittner

  • und nach dieser Saison wirklich auch für die Vereine im Ausland interessant werden und ein Wechsel auch Realität werden könnte (DEL,Bundesliga,EBEL,Schweiz)so sieht es jedenfalls Stefano Bizzotto,welcher ein sehr großer Fan von Luca Ansoldi ist

    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
    Fr. 18.09.09 - 21:08:12

    OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
    SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

    Registriert seit: September 2009
    Posts: 60
    Fan von: Rittner Buam
    Am 1. Oktober gibt es für die beiden Teams schon wieder ein Wiedersehen in Klobenstein. Bin schon gespannt, wie sich die Teams in zwei Wochen präsentieren. Das gestrige Spiel hat jedenfalls gezeigt, dass biede noch viel arbeit vor sich haben. Der Einsatz war zwar schon ganz ok, aber in spielerischer Hinsicht ist noch nicht viel zusammen gelaufen.

    Erste Einschätzungen über das Potential der neuen Ausländer kann man aber schon mal machen:

    Bei Ritten zeigte vor allem Jacina gute Ansätze, war gestern in der Linie neben Tudin und Ansoldi, der beste Rittner (bis auf die 10 Strafminuten). Im zweiten Block wusste eigentlich nur Jamieson durch viel Einsatz (auch in Unterzahl stark) zu überzeugen, von May und Tait war wie gegen Innsbruck wenig brauchbares zu sehen. Müssen sich noch deutlich steigern. Pavlin hat gestern deutlich besser gespielt als noch gegen IBK, wenn er noch etwas härter zur Sache (die Größe dazu hätte er jedenfalls) geht, ist er an der Seite von Nemecek sicher eine Bereicherung.

    Bei Bozen hatte Wilde beim 2-0 viel Pech (ausgerutscht) ansonsten, hat er wie auch DiLauro eine brauchbare Leistung gebracht. Bei den Stürmern merkte man Rihijärvi das Alter nicht an, hat aber einige gute Torchancen nicht genutzt (so wie die anderen Bozner Stürmer ...). Wurde übrigends als bester Bozner ausgezeichnet. Mather hatte an der Seite von Corupe noch Anlaufschwierigkeiten. Bin gespannt wie lange die zwei zusammen mit Clair eine Linie bilden werden.

    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
    Fr. 18.09.09 - 23:11:55

    Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
    SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

    Registriert seit: Januar 2008
    Posts: 226
    Fan von: Rittner Buam
    @george best

    naja soviel ich weis hat er einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.
    Smilie
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
    Sa. 19.09.09 - 11:35:23

    User ist invisiblegerry
    SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

    Registriert seit: Januar 2003
    Posts: 2.231
    Naja wii, Ritten hat sich das ganze Spektakel ja auch einiges Kosten lassen...Nur, sollte ein Angebot aus einer höheren Profiliga kommen, glaube ich nicht, dass selbst ein Dreijahresvertrag einen wechsel verhindern kann...Aber ihr könnt beruhigt sein, Anso wird nie ins Ausland gehen...

    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
    Sa. 19.09.09 - 12:39:34

    Fight4Right ist im Moment nicht auf sonice.itFight4Right
    SIM an Fight4Right schickenE-Mail an Fight4Right schicken

    Registriert seit: Oktober 2008
    Posts: 90
    nicht zu hoch fliegen ritten, denn am 1. spieltag steht valpellice an, und das auswerts -> alles andere als leicht! da kann die ganze sache schon ganz anders aussehen!!!
    1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
    Sa. 19.09.09 - 16:28:14

    luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
    SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

    Registriert seit: März 2008
    Posts: 855
    Ritten hat verdient gewonnen, aber Bozen hat mich trotz Niederlage sehr positiv überrascht.
    Nach langer Zeit entsteht eine Mannschaft mit einem Spielsystem das Hand und Fuss hat. Gibt Bozen und Bartmann bis Dezember und Bozen wird sehr schwer zu schlagen sein.
    Mich hat Powerplayansätze und Spielsystem positiv überrascht auf wenn Ritten verdient gewonnen hat.
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
    Sa. 19.09.09 - 16:55:32

    george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
    SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

    Registriert seit: Dezember 2007
    Posts: 4.455
    [Zitat]
    Original von Wii:
    @george best

    naja soviel ich weis hat er einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.
    Smilie


    Verträge Smilie aber bin auch überzeugt das Luca Ansoldi nie ins Ausland wechseln wird

    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
    Sa. 19.09.09 - 18:31:54

    User ist invisiblegerry
    SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

    Registriert seit: Januar 2003
    Posts: 2.231
    @luciogoal27

    Sorry, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Also ich konnte kein Spielsystem erkennen, und das Powerplay war mehr als dürftig, kaum Gefahr, und kein Tor bei den ganzen Möglichkeiten. Was sagen eigentlich die anderen user dazu, z.B. Goerge?
    Also ich bin hier beim besten Willen nicht deiner Meinung, einzig mit der Zeit bis Dezember, das sehe auch ich so!Die Mannschaft muss sich auf einen neuen Trainer einstellen und die neuen Spieler müssen auch erst richtig eingefügt werden...

    Dieser Beitrag wurde am 19.09.09 - 18:32:41 von gerry editiert!
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
    Sa. 19.09.09 - 19:01:09

    bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
    Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

    Registriert seit: Dezember 2006
    Posts: 3.799
    gerry
    war das bozner spiel soo schlecht??,das ist natürlich keine gute sache,die niederlage an sich ok,war ein verdienter sieg der rittner,das ist ja in ordnung, aber wenn das spielerische so schwach war,dann ist es ein wenig bedenklich,die saison beginnt der conti-cup ist auch nicht soo weit weg(nov),also alles wichtige spiele..bis weihnachten...eine klare steigerung muss sicher her um die selbstgesetzten ziele im auge zu behalten..
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
    Sa. 19.09.09 - 19:31:42

    luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
    SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

    Registriert seit: März 2008
    Posts: 855
    @gerry

    Wir machen diesen Threat im Dezember wieder auf und schreiben darüber.
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
    Mo. 21.09.09 - 12:31:10

    User ist invisiblecream
    SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

    Registriert seit: Dezember 2005
    Posts: 16.304
    Fan von: HC Bozen

    habe leider auch einen Haufen Ungereimtheiten aus den posts rausgelesen....

    Ritten hat verdient gewonnen...sie waren schneller, konditionell besser, schossen die Tore und waren vom Glueck begleitet...in einem einzigen "Finale" kann das ohne weiteres passieren und ist keine Sensation..

    daraus gleich eine Menge Schluesse zu ziehen oder Bozen in einer Krise zu sehen finde ich schon sehr uebertrieben..

    die Mannschaft hatte erst 3 Vorbereitungsspiele hinter sich und das sah man...Jamie Bartman kennt leider Ritten noch nicht...und das sah man auch...denn dem Gegner in`s offene Messer zu laufen wie es frueher passierte daran sieht man die Unerfahrenheit des Trainers...sowas waere mit Helle nicht passiert....aber Bartman wird auch aus den Lektionen lernen und das war eine Lektion...

    das in der Mnnschaft aber viel Potenzial steckt hat man auch gesehen,dafuer bedarf es keinen Experten...

    Auch 1 System Bartman hat man bemerkt auch wenn gerry nichts davon gesehen haben will.....das muss natuerlich alles viel schneller gehen aber wenn die Kondition einmal stimmt und der Abschluss rascher vonstatten geht dann werden viele Tore fallen...
    Pech auch beim 2 Tor von Ritten.....Typische Episode...
    Wilde fiel ueber einen gebrochenen Schlaeger der bereits minutenlang dort lag (fuer was gibt es eigentlich 4 Schiedsrichter??)und verlor den Puck an Dan Tudin der nur noch einzuschiessen brauchte...hier soll mir niemand von einer Aktion sprechen...das ist einfach nur Glueck....aber dieser Treffer hat meiner Meinung nach das Spiel entschieden..

    Fazit: Ritten verdient gewonnen (wenn auch zu hoch), dem ital. Eishockey kann es nur guttun wenn nicht wieder Bozen den naechsten Titel geholt hat und die Meisterschaft kann so nur spannend werden...
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
    Mi. 23.09.09 - 11:38:26

    User ist invisiblecream
    SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

    Registriert seit: Dezember 2005
    Posts: 16.304
    Fan von: HC Bozen
    [Zitat]
    Original von Patza:
    gratulation auch von mir. die nächsten paar editionen der supercoppa gehören dann eh uns Smilie Smilie Smilie Smilie



    Dazu muesst ihr aber erst mal Meister oder Italienpokalsieger werden..... Smilie

    sorry habe ganz vergessen das die Rittner ja den Superpokal gewonnen haben obwohl sie nur 2. in der Meisterschaft und auch im Italienpokal waren...

    Bozen haette eigentlich gegen sich selbst antreten muessen... Smilie

    und noch eine Frage auf die mir immer noch niemand eine Antwort gegeben hat...(ich selbst kenne die Antwort!!!)

    warum wurde die Supercoppa auf dem Ritten ausgetragen??

    11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
    Mi. 23.09.09 - 11:53:26

    User ist invisibleHarry09
    SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

    Registriert seit: Juni 2000
    Posts: 2.370
    Fan von: HC Pustertal
    [Zitat]
    Original von cream:

    und noch eine Frage auf die mir immer noch niemand eine Antwort gegeben hat...(ich selbst kenne die Antwort!!!)

    warum wurde die Supercoppa auf dem Ritten ausgetragen??


    warum derhängst du dann uns die eier und sagst es nicht frisch? Smilie
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
    Mi. 23.09.09 - 14:18:34

    User ist invisibleteamcanada
    SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

    Registriert seit: August 2003
    Posts: 2.996
    Fan von: HC Eppan
    Wia konn man lei 5 Seiten übern sinnlosesten Eishockey-Pokal, wohrscheinlich weltweit, diskutieren!?...

    Was ich von vielen neutralen Zuschauern gehört habe war es ein scheiss Spiel auf beiden Seiten mit einem gut aufgelegten Clouthier und 2 cm mehr Ziel bei den Rittner Stürmern - Punkt, Aus, Amen...
    Dieser Beitrag wurde am 23.09.09 - 14:22:06 von teamcanada editiert!
    1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
      RegelnSuchenAntworten
    Moderatoren:  
    piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
     | Top