Eishockey Forum - HC Pustertal - EHC München

HC Pustertal - EHC München Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.09.09 - 11:14:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@lexl

ist es dieser ??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.09 - 11:16:29

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von Lexl:
Murray und Tuomainen befinden sich noch in der Aufbauphase, aber sie bringen den "NHL-Size" mit, den wir heuer unbedingt benötigen.


Bin mir sicher die Beiden werden noch richtig in Schwung kommen. Sie benötigen nur ihre Zeit. Einige gute Aktionen von ihnen konnte man gestern schon beobachten. Das wichtigste was sie mittbringen ist sicherlich Erfahrung. Welche letztes Jahr beim HCroP beinahe Mangelwahre war.

Eines hat sich meines Erachtens bereits gebessert (ich weiß nach einen Panalty kann man noch nicht viel sagen, jedoch finde ich Erfahrung eines Spielers bei einen Penalty als einen großen Vorteil): das Panaltyschießen! Nicht nur der Penatly von Tuomainen war gut (er war natürlcih auch spektakulär) auch die ersten beiden von Sirianni und Murray konnten sich sehen lassen. Beide schossen schnell und unerwartet. Der Gäste-Goalie machte dabei nicht die beste "Figur", doch er war nahezu machtlos.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.09 - 11:17:07

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@nosnbohrer

ja genau dieser Penalty. nur wars irgenwie noch ein wenig schneller.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.09 - 11:41:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Ja genau dieser Penalty war es!

Übrigens...sogar "Spion" Sergio Liberatore macht da große Augen....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.09 - 12:36:49

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Man hat gestern gesehen, daß man heuer auch körperlich stärker ist.An Kelly und dem Goalie werden wir noch unsere Freude haben. Aber bleiben wir mit beiden Beinen auf dem Boden, 2 Siege am Anfang sind zwar toll, aber noch gar nichts ist damit erreicht.
Weiter so Wölfe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.09 - 13:32:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
macht da etwa ein junges aufstrebendes schreiberlingstalent dem guten, alten marmot konkurrenz?????? Smilie Smilie Smilie

Also bitte, zum einen bin ich noch nicht sooooo alt, und zum anderen belebt Konkurrenz ja bekanntlich nur das Geschäft. Smilie Smilie Smilie
Im Ernst: Hätte absolut nichts dagegen, wenn Phil11 mich ablösen und zu meinem Nachfolger würde.

The Marmot



Dieser Beitrag wurde am 05.09.09 - 13:33:22 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.09 - 13:34:36

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@The Marmot
Ich habe nur einen Vertrag als Aushilfe unterzeichnet! Smilie

Smilie


1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.09.09 - 13:38:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
@Phil11
Na ja, das ist ja schon mal ein Anfang ... Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.09 - 13:48:27

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Gestern hat man schon mal gesehen welche wichtige Rolle ein Armin Helfer spielen wird. Super Verstärkung - nicht nur spielerisch, sondern auch für die zwischenmenschlichen Angelegeneheiten.

Nach den Trainings, wo Matt Kelly sehr unscheinbar und deshalb nicht einschätzbar war für mich nun endlich der erste ersehnte Eindruck: Volltreffer!!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.09 - 18:35:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Auch ich habe mich sehr gut unterhalten gestern abend und die Vorfreude auf die bevorstehende Saison hat deutlich zugenommen. Auch wenn solche Vorbereitungsspiele sicher noch keine großen Schlüsse über die wahre Leistungsstärke der Mannschaft zulassen, so hat der erste Auftritt doch zumindest Lust auf mehr gemacht. In allen Mannschaftsteilen sah man positive Ansätze, auch wenn noch ein paar grausige Fehlpässe dabei waren.
Eines zumindest kann man jetzt schon sagen: Nach zwei Jahren Pause (nämlich dem Abgang von Nikke Eriksson) haben wir endlich wieder ein paar echte "Typen" in der Mannschaft, meine persönlichen Favoriten bis jetzt Tuomainen (der Penalty war einfach nur geil!!!) und natürlich Amme Helfer, der gestern zwar auch noch nicht weiß Gott welche Kunststücke gezeigt hat aber einfach eine Persönlichkeit auf dem Eis ist.
Ansonsten haben mir noch Jakaitis (sehr sicher und souverän), Kelly und Sirianni (endlich wieder ein echter Knipser!) gut gefallen.
Aber wie schon gesagt, was die Mannschaft dann wirklich wert ist, sieht man dann ab 26.9.!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.09.09 - 20:46:00

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Lexl:
Ja genau dieser Penalty war es!

Übrigens...sogar "Spion" Sergio Liberatore macht da große Augen....

Smilie


@Lexl

für wenn sollte Sergio Liberatore spionieren Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.09.09 - 19:39:54

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
http://www.dersiebtemann.de/forum/showthread.php?t=9419&page=3

die fotos der rosenheimer... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.09.09 - 19:40:49 von gunti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.09.09 - 19:59:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Und wie immer, Patza wiedermal mittendrinn statt nur dabei Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.09.09 - 20:00:51

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@gunti[/haben die patza den arsch gezeigt ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.09.09 - 20:14:21

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Nosnbohrer
Die Fans der Rosenheimer haben nicht Patza ihren Hintern gezeigt, sodern den Fans des EHC München, welche sich auf der anderen Trebüne bafanden!!! Sie waren übrigens bereits in Bruneck, da sie bei dem Spieler ihrer Manschaft gegen Bruneck (18. September) keine Zeit haben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top