Eishockey Forum - Mister X rettet den SC Riesersee

Mister X rettet den SC Riesersee Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.09.09 - 16:17:50

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
ich hatte mich verabschiedet, weil ich in der annahme war, dass ich mit jenem post sowieso verwiesen werde, aber anscheinend wird hier bei den bösen buben ein auge zugedrückt, mister x weiss es ja am besten
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.09.09 - 16:44:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@sid82

Du kannst es also einfach nicht lassen den anderen immer wieder auf den Keks zu steigen....

ich denke es waere nichts Schlimmes dabeigewesen sich mit anderen HCB-Fans zu treffen....aber Du hast es ja immer abgelehnt als wenn die anderen alle die Pest haetten..

Sorry aber irgendwie musst Du assozial sein sonst wuerdest Du dich nicht so benehmen und auch schreiben...

ich kann Dir nur eins versichern, wir Hockeyfans treffen uns oefters und muessen nicht unbedingt die gleichen Vereinsfarben haben und unterhalten uns trotzdem sehr gut...

Wenn Du schon der Annahme warst Du wuerdest aus dem Forum verwiesen warum hast Du nicht so viel Anstand und Selbstkritik um dich von alleine zu verabschieden??

Pilloly hat sicher bis heute beide Augen zugedrueckt oder er hat deine Posta nicht genau gelsen sonst waerst Du schon lange geflogen...

und welche boesen Buben Du meinst solltest Du auch mal erklaeren...man kann nicht immer alle ungeschoren beleidigen....

also mach uns den Gefallen und veranbchiede Dich einfach von alleine ohne das es jemand anderer tun muss...

damit wuerdest Du dir mindestens noch den letzten Funken Ehre retten....

und tschues
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 03.09.09 - 18:11:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@sid82

Endlich weiß ich wer du bist! Silvio Berlusconi. So viele Gemeinsamkeiten können kein Zufall sein:

- du reitest einen unqualifizierten Angriff nach dem anderen
- du vergreifst dich regelmäßig im Ton
- du führst dich dämlich auf
- du meinst du bist unantastbar
- du bist der Ansicht, die ganze Welt hätte sich gegen dich verschworen
- du bist Egomane
- du schreibst wirres Zeug
- du lebst an der Realität vorbei
- du legst dich mit Gott und der Welt an

Komm Silvio, lass das und zieh dich auf deine Insel zurück!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.09.09 - 22:47:10

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
User sid82 wurde gesperrt
[Zitat] Original von sid82:
was denn? so ein arschloch, der mit persönlichen angriffen und beleidigungen keinesfalls geizt, kann und wird sowas nie machen, so einfach die geschichte
ich verabschiede mich hiermit...

Verstoß gegen Regel 3.1, 3.3, 3.4
Von den Regeln kannst du dir eine aussuchen die dir am besten gefällt.
Um sicher zu gehen, dass du dich nicht erneut mit einem Comeback verabschiedest gebe ich dir lieber mal deine verdiente Verwarnung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 08:24:55

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von mannik:
@sid82

Endlich weiß ich wer du bist! Silvio Berlusconi. So viele Gemeinsamkeiten können kein Zufall sein: (...)




*gggg* Genial!!! Mi hot`s vom Stuahl ghaut!!! Smilie

@Sid82 net auregn.... obor dor Witz von mannik isch oanfoch genial!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 16:06:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
sid82 könnte jetzt eigentlich ja als Moderator im Forum von Luis und game fungieren....oder?

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 16:29:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
sid82 und game_misconduct haben glaube ich mehr gemeinsam als viele hier glauben. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 16:52:39

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@piloly


hallo piloly, wurde gerade von nosnbohrer darauf hingewiesen was du hier für einen schwachsinn schreibst, dafür könntest du dir bitte mal selbst einen gurt anlegen!!! leihe mir nur für dieses eine post den account von nosnbohrer, nicht dass danach wieder irgendwelche verschwörungtheorien dahinter stecken! habe dir per sim schon vor wochen versucht zu erklären, dass ich keineswegs hier unruhe stiften möchte und deshalb auch den jokerit account sperren haben lassen, weil mindestens 10 andere personen das passwort kannten!! hier nochmals für alle:

hatte den jokerit account grösstenteils nur benutzt um patza auf die bozner-ebel-frage zu antworten und das ein oder andere mal um einige hier ihre grenzen auf zu zeigen!!

habe nicht das geringste mit sid82 zu tun und haben genauso wie die anderen bozner+eppaner user (mister x, cream, alywer, nosnbohrer, teamcanada...) versucht herauszubekommen wer hinter solch bescheuerten und lächerlichen postings steckt!! hier wieder mich mit solch bemittleidenswerten postings in verbindung zu bringen ist absolut unterstes niveau!!!

gruß
game
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 17:00:18

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@Lexl

Da zeigt sich wieder wieviel Niveau du hast nicht... Tanto versteht game was von Hockey und kann sich andauernd auf den Keks gehn lassen von euch Klugscheissern...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 17:02:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@teamcanada

Hast jetzt an Rappla oder was?????

Ich kenne sid82 nicht!

Ich kenne game, lewis und mister x! Und sie kennen mich! Und wir verstehen uns gut! Und wir verstehen auch wie unsere gegenseitigen Witze gemeint sind!

Fazit: Halt dich also bitte da raus!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 17:10:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Und übrigens....mich an Klugscheisser nennen verdient mindestens 1 Gurt.....eigentlich 2....weil ich bin weder KLUG, noch ein SCHEISSER!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 17:16:25

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
@game_misconduct
Dann sage ich halt sid82 hat mehr mit dir gemeinsam als ihr und DU glaubt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 17:21:33

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@piloly

Smilie Smilie Smilie wäre nett wenn du die karten auf den tisch legen würdest anstatt hier meinen namen immer wieder ins falsche licht zu rücken!!

gruß
game
Dieser Beitrag wurde am 04.09.09 - 17:23:45 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 17:28:03

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich denke, es kann doch langsam Ruhe einkehren, Sid82 ist gesperrt und postet hier nichts mehr, und das was die meisten wollten ist bewerkstelligt. Es nuetzt jetzt auch nichts sich gegenseitig an die Gurgel zu springen.

Im uebrigen bin ich der Meinung, dass beide Parteien und v.a. Game seinen Stolz ein wenig nachgeben und wieder als user fuer sonice freigestellt werden sollte.Auch weil ich der Meinung bin, dass er sehr viel Eishockeysachverstand hat und eine Bereicherung fuer das Forum waere- oft auch eine unverzichtbare...

Dass man Meinungsverschiedenheiten hat bei Diskussionen liegt in der Natur der Dinge und foerdert auch eine gesunde Diskussion.

Mein Aufruf also, Game Piloly schreibt euch ein paar SIM, schafft die Sache aus der Welt, sodass er wieder einsteigen kann bei Sonice, dann ist auch schluss mit dem ewigen Versteckspiel...
So sig holt is! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.09.09 - 17:30:49 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 17:45:13

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von gerry:
Mein Aufruf also, Game Piloly schreibt euch ein paar SIM, schafft die Sache aus der Welt, sodass er wieder einsteigen kann bei Sonice, dann ist auch schluss mit dem ewigen Versteckspiel...


es gibt kein versteckspiel!! kann wegen der paranoiden attacken von piloly nichts dafür, habe monate schon nicht mehr hier auf sonice gepostet und so wird es auch noch einige zeit bleiben!! habe eigentlich gedacht, ich hätte mit den letzten sims an piloly alles aus der welt geschaffen was meine person und die damit verbundenen anschuldigungen wegen neuer useraccounts betrifft aber dem scheint wohl nicht so

trotzdem schönes wochenende allen
gruß
game
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top