Eishockey Forum - Rem Murray, 622 x NHL, ins Pustertal!

Rem Murray, 622 x NHL, ins Pustertal! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.07.09 - 12:10:45

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Complimenti per l`aquisto, niente male davvero le sue statistiche. Pero` piano ad incoronarlo re del campionato. Il Gardena nel 1995 aveva preso un certo Gary Leeman (500 partite NHL) che doveva essere il miglior giocatore del campionato e vincere le partite da solo. Ad Marzo se ne e` andato tra i fischi della gente e con la bellezza di 20 punti fatti in campionato.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.07.09 - 12:29:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.689
Fan von: HC Pustertal
Rem Murray KANN meiner Meinung nach der große Star werden in Bruneck und in der Serie A. Er hat jedenfalls alle Voraussetzungen, auch die, DER Führungsspieler in den Reihen der Wölfe zu werden, ähnlich eines Nikke Eriksson`s. Dazu muss er allerdings das Herz am rechten Fleck tragen!! Smilie

Was mich am meisten freut ist die Tatsache, dass bezüglich Mannschaftszusammenstellung auch heuer wieder Nägel mit Köpfen gemacht werden und nichts dem Zufall überlassen wird. Obwohl dieser dann natürlich trotzdem gnadenlos zuschlagen kann ... Smilie
Die Einkaufspolitik ist auch heuer wieder wohl durchdacht und wird gewissenhaft betrieben.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.07.09 - 12:36:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Ich denke das ist genau der richtige Spieler, der uns letztes Jahr gefehlt hat....kein Superstar und kein Zauberer, aber dafür ein Leitwolf mit Charakter und ein Veteran mit einer Unmenge an Erfahrung....Wunderdinge darf man von ihm sicher keine erwarten, aber ich erwarte mir durch die Verpflichtung von Helfer und Murray eine Leistungssteigerung aller anderen Spieler...vor allem der einheimischen Spieler hinten wie vorne so wie damals bei Eriksson!

Wenn dann noch der Wunschflügel kommt, dann habe ich keine Angst mehr vor der kommenden Saison...

@george best: bevor Dubè kommt, fang i wieder an! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.07.09 - 12:37:11 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.07.09 - 16:37:37

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
@Suppogoalie
Genau das fehlt euch noch, zumindest habt ihr ja einen guten Asist-Trainer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.07.09 - 19:14:32

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.526
[Zitat]
Original von Suppogoalie:
so, iatz brauchat mo la no an guitn Trainer... *duckundweg... Smilie


Das kann ja heiter werden mit euch, wenn das jetzt schon los geht...
Schon wieder alles vergessen, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.07.09 - 20:44:47

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.058
Fan von: HC Pustertal
Bin jetzt ein bisschen verwirrt, wieso sprechen hier alle von einem fehlenden Flügel?? Murray ist laut hockeydb doch ein left winger, demzufolge fehlt uns viel mehr noch ein Center für die 1. Linie, oder?
Bezüglich Erwartunshaltung bin ich der Meinung, dass man nicht übertreiben darf, so überragend waren die stats von Murray in den letzten drei Saisonen auch wieder nicht, bereits von einem neuen Nikke Eriksson bzw. dem besten Spieler der Serie A zu sprechen finde ich deshalb doch sehr vermessen.
Allerdings kann er mit seiner Erfahrung, vorausgesetzt dass er auch mit der richtigen Einstellung ans Werk geht, sicher der Führungsspieler beim HCP werden, den wir letztes Jahr manchmal schmerzlich vermisst haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.07.09 - 21:08:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Bin jetzt ein bisschen verwirrt, wieso sprechen hier alle von einem fehlenden Flügel?? Murray ist laut hockeydb doch ein left winger, demzufolge fehlt uns viel mehr noch ein Center für die 1. Linie, oder?


Murray kann sowohl als Flügel als auch als Center eingesetzt werden!
Soweit ich weiss spielter er in Innsbruck Flügel, und Guolla war der Center
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.07.09 - 21:10:39

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@mac9

...

Ich glaube Murray wird DER Führungsspieler in eurer Mannschaft, glaube aber nicht, dass er der Superstar der Serie A wird, aber ich schau`s mir gerne an.
Jedenfalls eine tolle Verpflichtung und gut fürs ital. Eishockey!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.07.09 - 21:27:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.058
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Na da wär mir aber doch lieber, man holt noch einen guten Center, denn mit angeblich erstklassigen Flügelspielern die gleichzeitig als tolle Center angepriesen werden haben wir ja bekanntlich so unsere Erfahrungen gemacht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.07.09 - 21:30:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von The Marmot:
Die Einkaufspolitik ist auch heuer wieder wohl durchdacht und wird gewissenhaft betrieben.

The Marmot


Eines ist halt jetzt schon sicher Stefan Mair kann heuer entweder der König des Pustertales werden,weil er als Sportdirektor und Trainer für die Zusammenstellung des Teams und deren "Chef" verantwortlich ist,oder auch er überlebt die Saison 2009/10 nicht und wird schon im Dezember,spätestens Jänner entlassen
Stefan Mair=Felix Magath Wolfsburg ´Fussballbundesliga Deutschland und Alleinherrscher in der VW-Stadt gekrönt als Deutscher Fussballmeister,gleiche Macht jetzt auf Schalke Smilie
Tippe eher auf das Erste

Dieser Beitrag wurde am 11.07.09 - 21:33:43 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.07.09 - 09:22:33

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Wenn ich mich recht erinnere, wollten ca. 90% der Pustra den Herrn Mair in der letzten Saison auch schnell wieder los werden, sind aber schlussendlich froh, dass er noch eine Saison verlängert hat.

Zum Thema: Murray wird wohl eine Leitfigur und ein Vorbild, nicht nur für die ganz jungen. Wenn sein Einsatz stimmt wird er JEDEN Spieler einen Schritt weiter bringen können (ausser jene, die sich mal wieder dagegen wehren, weil sie eh die Besten sind.Smilie)
Kann mir auch gut vorstellen, dass Murray in die Jugendarbeit integriert wird.

Das Ziel des ROP ist heuer klar gesteckt. d.h. weiter zu kommen als im letzten Jahr, ergo Finale.
.....und wenn man schon mal da ist kann man das dann auch noch gewinnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.07.09 - 10:08:40

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von òNé:
und wenn man schon mal da ist kann man das dann auch noch gewinnen Smilie


Mit dieser auf dem Papier sehr starken Mannschaft auf jedenfall und bin überzeugt das Willeit,Hofer heuer eine sehr gute Saison spielen werden (letzte kann man getrost als verpatzt ansehen,kann aber passieren,Insider wissen auch die Gründe)
Deshalb jetzt nicht die Erwartungshaltungen hoch zu schrauben,aber ALLES außer das FINALE ist eine ENTTÄUSCHUNG und ich wage sogar zu behaupten,sollten sich am Ende der Saison 2009/10 Bozen und Bruneck gegenüber stehen,dann könnte der Meister sogar....heißen
Aber Achtung,auch das Ex-Team vom neuen Serie A-Star Rem Murray,Innsbruck war ein Titelkanditat

Dieser Beitrag wurde am 12.07.09 - 10:09:29 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.07.09 - 10:18:35

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Finale für Pustertal ist heuer drinnen.........aber zu Bozen ist der Abstand noch sehr gross.
Finale drinnen, da andere Mannschaft im Vergleich zu schwach sind.
Bruenck - Bozen wäre super Finale und ich glaube so wird es auch kommen, da wie gesagt die anderen Mannschaften im Vergleich zu beiden Mannschaften schwächer einzustufen sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.07.09 - 10:19:06

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Glaube jetzt ist es noch ein klein bischen zu früh um vom Finale oder Titel zu sprechen.
Die Saison ist lang und es kann viel passieren.Vom 5 bis zum 1 Platz ist alles möglich.

Hoffe aber für die Pusterer,das der Murray eine Leitfigur wie Ericsson wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.07.09 - 11:23:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@george best

1. Dieser "auf dem Papier sehr starken Mannschaft" fehlt immer noch mindestens ein starker Flügel!
... und Papier ist geduldig (sind wir in Bruneck ja mittlerweile gewohnt)

2. "alles außer das Finale ist eine Enttäuschung": wieso?
Wir Brunecker werden uns unsere Ziele schon SELBER stecken, und wenn wir diese nicht erreichen, ja dann ist das klar eine Enttäuschung!

Nebenbei: so ziemlich einige Mannschaften haben ihren Kader noch nicht komplett!!!!!
Also kann man auch nicht sagen, dass das Finale ein Muss ist!!!!
Deshalb: bis September abwarten, Kader der restlichen Mannschaften bewerten!

3. Ein Murray allein wirds auch nicht richten! Nebenbei war man in Innsbruck letztes Jahr mit seiner Leistung nicht unbedingt zufrieden (was natürlich mehrere Gründe haben kann)

4. habe ich so das Gefühl (war auch letztes Jahr so), dass uns dieses "alles andere als das Finale ist eine Enttäuschung", mehr schon "von außen" angetragen wird!

Und dann sagt man uns Puschtrern, wir würden uns zuviel Druck aufbauen!!! Smilie Smilie Smilie

Darum: abwarten und Tee trinken!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.07.09 - 11:26:55 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top