Eishockey Forum - Naechste Bombe vom HCB

Naechste Bombe vom HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.07.09 - 12:36:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Patza:
die feststellung dass bei den namen wilde und dilauro die italienische konkurrenz abwinken bzw. klein beigeben muss und will.

HCB stellt ein EBEL-taugliches Team auf, damit die Vereine nächstes Jahr vielleicht grünes Licht geben. Alternative ist ein HCB die sich jahrelang in der Serie A nur selber schlagen kann.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.07.09 - 17:44:22

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
ich würde sagen wer sich gut verstärkt hat das sieht man erst nach einigen spielen in der meisterschaft,dann kann man auch von sogenannten bomben oder nieten sprechen,aber jetzt schon zu urteilen ist definitiv zu früh Smilie das bozen als grosser favorit ins rennen geht ist ja nichts neues aber auch die jäger sind gerüstet(ritten und Bruneck) von den italienischen vereinen kann man noch nicht allzu vielsagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.09 - 09:54:33

PhilHell#37 ist im Moment nicht auf sonice.itPhilHell#37
SIM an PhilHell#37 schickenE-Mail an PhilHell#37 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 117
Fan von: HC Bozen
Wenn der auch mit Bozen so schnell trifft ...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.09 - 14:53:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

wenn er wirklich Lust hat und davon gehe ich aus in Bozen, dann ist er einer der Topverteidiger der Liga...

fuer Bozen sehr wichtig in Anbetracht das auch der Continentalcup bestritten wird und man dort ja zumindest in`s Finale moechte....

wie er sich dann tatsaechlich eingewoehnt ist eine andere Geschichte aber ich denke mit Leuten wie Corupe, Clair und Rolly Ramoser in der Kabine und auf dem Feld wird er sicher gut einschlagen..

beachtlich auch seine physische Prestanz, der Mann wird vor dem Kasten sicher aufraeumen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.09 - 15:07:59

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen

di lauro, mit seinem hammer von der blauen, duelliert sich mit den "spagatmännern" jakaitis und/oder auch cloutier um die meisterkrone.
also, für mich ist alles schon bereit, für eine tolle eishockeysaison. mit diesen drei "supermännern" können wir uns nur freuen!


übrigens:
diese klingenden namen erinnern mich ein bischen an "kenny und die starken männer", aber die armen wurden ja leider zu- bzw. ausgesperrt, ein bischen nach altrussischer manier....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top