Eishockey Forum - Kader HC Eppan 2009/10

Kader HC Eppan 2009/10 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.06.09 - 00:12:43

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@schorschi

Vodila war Jahre vorher in der Tschechischen Liga in der Scorerwertung vor PETER BONDRA Smilie Smilie

Wenn ich beim HCE das letzte Wort hätte,würde ich auch mit Pichler Hannes und Fabris Simon in die neue Saison gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.06.09 - 00:22:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@george best

Nein Schorschi,Vodila spielte in der Saison 92/93 B2 bei Pool NAK,bei Eppan spielte Brett Stewart.Der Star der Liga neben Vodila und Gary Farelli....

Aber kann mich auch täuschen..... Smilie


Du wirst dich nicht täuschen "lieber Freund" Smilie nur als Dusan in Zoldo ALLE verückt machte und keiner wußte er auf einmal wer dieser phantastische Goalie war (außer die NAK-er)Dusan mußte Steinegger Peter ersetzen weil Der die Auswärtsfahrt nicht mitmachen konnte;
aber werde meinen Bruder fragen,Der spielte in jener Saison mit "Gummi",Gatscher Uwe,Steinegger Peter in Kaltern

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.06.09 - 11:17:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

Wenn ich beim HCE das letzte Wort hätte,würde ich auch mit Pichler Hannes und Fabris Simon in die neue Saison gehen.


Bei Pichler habe ich menie Bedenken....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top