Eishockey Forum - Helle wohl fix wieder in Bozen

Helle wohl fix wieder in Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.06.09 - 10:10:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
damit erübrigt sich auch die borgatello-diskurs aus einem anderen treath bzgl. "angebot vom hcp":
einige HCB-spieler klopfen ihre chancen bei anderen vereinen ab, und fragen an, VORSORGLICH - wenn der trainer helle heisst und sie die freigabe erhalten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 11:23:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo
Glaube nicht das in Bozen noch einmal auf den Ritten laesst nach alldem was im Finale passiert ist...das gleiche gilt fuer Ansoldi.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 11:26:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@cream

Ist er nicht Jahrgang 1979 also ab heuer ablösefrei?
Dieser Beitrag wurde am 15.06.09 - 11:27:06 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 11:26:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

das hoert sich ja fast so an als wuerden die meisten bei euch anrufen.....nur nicht uebertreiben....

ich glaube eher das etliche Spieler vonm HCP hingegen kontaktiert werden (z.B. Margoni)was ich nicht unrichtig finde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 11:28:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Ja ab naechster Saison schon...heuer noch nicht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 11:28:45

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Wuerde ich nicht sagen cream, nachdem was letztes jahr so los war um Dorigatti wird man froh sein wenn ein Abnehmer kommt der ihn auch einigermassen zufrieden stellt...Lieber als wieder "Puff" zu haben, und damit den Kabinengeist zu riskieren waere mir diese Loesung!

Ansoldi glaube ich auch nicht unbedingt dass er einfach so gehen kann, das waere ein sehr gefaehrliches Spiel fuer den HCB, denn vielleicht findet er ja dann seine Motivation zurueck...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 11:40:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@gerry

Hast schon recht irgendwie aber wenn Enrico auf hohem Niveau weiterspielen will (Continentalcup usw.) dann wird er sich den Mannschaftsregeln und dem Trainer beugen muessen...ansonsten ist es nicht gesagt das er auf den Ritten muss...es gibt genuegend Angebote auch von anderswo (A2) und so wie ich Knoll kenne ist es ihm egal ob er etwas weniger Leihgebuehr fuer einen Spieler erhaelt aber sicher laesst er ihn nicht mehr auf den Ritten nach den Anfeindungen und Provokationen vom letzten Finale...ich wuerde das gleiche machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 15:40:22

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Bozen wartet noch ein bisschen ab. Sie haben einen grossen Fisch an der Angel! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 15:50:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@gerry
ich würde schon auch die meinung vertreten das man spieler die mit dem trainer schon zu beginn unzufrieden sind bzw letste saison mit dem trainer im clinch lagen,sollten vorsorglich abgegeben werden,denn was man nicht brauchen kann ist ein schlechtes klima in der kabine,wie es letztes jahr tlw war.....natürlich sollte die mannschaft nicht zu sehr geschwächt werden,wenn jemand den verein verlassen sollte bzw verlassen will muss natürlich versucht werden für gleichwertigen ersatz zu sorgen Smilie ..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 17:23:17

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Dorigatti als auch Ansoldi sind kein Thema für Ritten!(selbst wenn Knoll keine Ablöse verlangt)
Ritten wird so wie letzte Saison mit seinen eigenen Einheimischen + Gruber und 7 oder 8(ab Jänner) Transfers spielen.Mehr braucht man nicht um in der Serie A zu bestehen,vorausgesetzt man hat genug Einheimische Spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top