Eishockey Forum - Herr Platter und seine Kommentare

Herr Platter und seine Kommentare Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.03.09 - 14:04:27

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
was denkkt ihr, haltet der herr. Ebner im Finale zu Ritten oder Bozen?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 14:45:27

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
Hier sieht man wieder deutlich, dass wir in der Provinz sind. Glaubt ihr in einer Großstadt könnte ein Jornalist so einen Kommentar abdrucken? Egal was geschehen ist: Der Kommentar von K.P. ist unprofessionell und ein Theaterstück.
Werbung für Eishockey ist es nicht, der Dolomiten wird es auch nicht zugute kommen, Herrn P. schon gar nicht.
Alles in allem eine loose-loose-Situation.
Weil jetzt Herr P. mit dem Kapitän von Ritten nicht mehr so gut kann, werden auch die Berichte im Finale dementsprechend ausfallen, denke ich.
Willkommen auf dem Land.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 15:05:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Hier sieht man wieder einmal wieviele Leute nicht die Meinung der anderen respektieren..

das gilt fuer den Herrn Platter, fuer Herrn Gruber und fuer all jene Sonicler die meinen mit einem Minus gegenueber einer andersdenkenden Person waere es abgetan...

das gilt auch fuer Patza der auf der einen Seite Ivany und Gruber durch den Kakao zieht gegen seinen Trainer aber nichts sagt der (anscheinend) das Handshake verweigert hat...

also wenn wir alle anschuldigen und verurteilen wollen dann bitte...

aber ich denke es ist eine Privatsache zwischen Herrn Platter und Herrn Gruber und die sollen sich das gefaelligst auf persoenlicher Ebene klaeren....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 15:24:44

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
@SMI

bin ganz deiner meinung...da sieht man wieder mal was der athesiaclan (sprich ebner clan) alles bewirken kann...so ein mist kann nur auf derartige leute gewachsen sein...ich war entsetzt als ich diesen artikel gelesen habe, liest sich wie eine hinterlistige, öffentliche racheausübung, hat in einer tageszeitung, und schon gar nicht im sportteil, etwas zu suchen...überhaupt möcte ich hier (auch wenn es nicht direkt mit dem theam zu tun hat oder vl. doch?) die chance ergreifen den ebnerclan (fast schon mafiös, was der so alles treibt, siehe aktienskandal) anzuprangern! wenn ich bedenke ich hab mal mit dem werten handelskammerpräsidenten vor 2-3 jahren aufm wolfsgrunersee gespielt, dann bereue ich es heute noch, dass ich dem nicht mal so einen richtigen bodyceck verpasst habe... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 15:24:51

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 52
Fan von: Rittner Buam
Platter schreibt im heutigen artikel dass er zeugen habe, dass gruber dies gesagt habe, was er dann verleugnet hat... Diese zeugen hatte er sicher auch schon, als gruber sich gewehrt hat und sagte er habe solche aussagen nicht gemacht... Warum wurde dann die richtigstellung abgedruckt, wenn platter sowieso wusste, dass er im recht ist und sowieso wieder nachbohrt???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 15:27:53

Ron Hextall ist im Moment nicht auf sonice.itRon Hextall
SIM an Ron Hextall schickenE-Mail an Ron Hextall schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 12
Zum Zeitungsartikel von Herr Platter.
Da es zum streiten bekanntlich immer 2 Personen braucht,
wird Herr Platter sicherlich das seine beigetragen haben
um Ingemar zu provozieren. Da Sportler nach den Wettkämpfen
bzw.Spielen einige Zeit brauchen um vom Wettkampfstress
herunterzukommem und in dieser Zeit auch verbale Äußerungen (positive und negative)fallen,sollten Journalisten bis nach dem duschen auf Interview`s warten. Deshalb darf oder sollte man nicht gleich alles niederschreiben bzw. sich angegriffen fühlen was in dieser Zeit von den Sportler`n gesagt wird.
Hoffe auf Gegendarstellung von " Big Captain" Inge
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 15:28:20

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
@cream


Hier gehts aber nicht um die Meinung anderer, sondern darum, Was, wie, wo, warum mit Gruber und Platter war!
Wenn es eine private Angelegenheit gewesen wäre, dann hätte P.K. nie einen Artikel darüber schreiben dürfen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 15:29:32

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
1. es geht nicht darum was Mair gemacht hat (richtig oder falsch) sondern um das Verhalten von Gruber.



Mama mia, kaum schreibt hier jemand negativ über Mair fühlst Du Dich genötigt in die Tasten zu hauen.....! Smilie Smilie

"In tanto" hat auch Mair`s Fehlverhalten (was eine Shake-Hand-Verweigerung ist) nicht unwesentlich zum ganzen A...theater beigetragen!

Auch Du (wie auch ich und andere) schreibst manchmal am eigentlichen Thema vorbei........ Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 15:34:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pess72:
Wart ihr oben und ich glaube ich kenne meinen Bruder und auch Maier es ist Lächerlich..


Es waere schoen wenn Du uns sagen wuerdest wessen Bruder du bist und dich besser ausdrueckst damit auch wir verstehen koennen was du meinst....

so verstehen wir nur das Du Mair und deinen Bruder kennst, aber sonst nichts.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 15:41:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von McMesn:
Mama mia, kaum schreibt hier jemand negativ über Mair fühlst Du Dich genötigt in die Tasten zu hauen.....! Smilie Smilie

Auch Du (wie auch ich und andere) schreibst manchmal am eigentlichen Thema vorbei........ Smilie Smilie


1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nach deinem Post zu urteilen bist du im Nachteil. Mit den Grundsätzen der aristotelischen Logik kommt du selbst drauf welchen Schluss du daraus ziehen kannst.

Sicherlich folgt daraus:

2. Die Tatsache, dass ich manchmal am Thema vorbeischreibe (1 Mal passiert) hat in diesem Post, wo ich nicht am Thema vorbeischreibe nichts zu suchen. Einzig du schreibst, schon allein auf Grund dieser Bemerkung am Thema vorbei.

3. ich haue nicht in die Tastatur weil Mair angegriffen wurde sondern weil der Hinweis auf sein Fehlverhalten (das ich nicht beurteilen kann, weil ich den Grund nicht kenne) als Entschuldigung für ein anderes herhalten musste. Das wäre so als ob der Mörder sagen würde: "Was wollen sie denn, andere schießen ja auch Leute übern Haufen!". Mag zwar stimmen, ist aber keine Entschuldigung und schon gar keine Berechtigung. Compris?


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 16:12:44

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@patza

Ich glaube nicht dass Ivany und Gruber nun ein schlechtes Licht auf den Ritten werfen, alleine schon wegen der Meinungsfreiheit; Ivany ist halt ein Fuchs der etwas gesagt hat um ein bestimmtes Resultat zu erhalten, und Gruber, ich glaube niemals, dass jemand soetwas sagt wenn er weiss, dass dies am naechsten Tag in der Zeitung steht, und schon gar nicht nach Spiel 1!!

Platter ,mein lieber Patza, ist dafuer bekannt, dass er seine "Freunde" schuetzt, siehe nur die Einberufung von Hell: Kein kritisches Wort obwohl er bis dahin keine Mannschaft hatte( oder fast)?? Oder bei euch Mair: Platter wusste sehr wohl, dass er bei vielen Fans den Kredit lange schon verloren hatte, und hat ihm kategorisch den Ruecken gestuetzt... also bitte! Oder gehoerst du auch zu den Platterprivilegierten??

Ich glaube dass dies heute einfach eine Retourkutsche fuer die Richtigstellung war die Platter machen musste .

Und dann ist es Privatsache und ich schreibe so etwas nicht in eine Meinungsbildende Zeitung...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 16:21:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Und ich würde einfach mal folgendes sagen: NIEMAND, und NIEMAND heisst wirklich NIEMAND hat das Recht hier irgendwelches Urteil zu fällen, wenn er nicht BEIDE Seiten der Medaille kennt!!

Ich wundere mich deshalb schon etwas über einige Kommentare hier!
Ich jedenfalls kenne nicht beide Seiten, und sage deshalb auch nix dazu!

Nur etwas auf "hätte", "könnte", "sicher nicht", "wird schon gesagt", "wird schon nicht so gesagt" usw...
... aufzubauen, ist schon ein bisschen abenteuerhaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 16:29:37

pess72 ist im Moment nicht auf sonice.itpess72
SIM an pess72 schickenE-Mail an pess72 schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 22
@cream
bruder von inge und wenn du meinst das so war dann kennst du in nicht aber Plater lassen wir es sein den der versteht von seiner Arbeit sowiso nichts den wie schon gesagt war wieso schreiben sie den gegensatz vom ersten Artikel in der Zeitung und wenn Herr Plater Zeugen hat dann Währe es auch schön wenn er sue aufzählt den nach seinen Worten müsste auch Hafner ein Zeuge sein und ich glaube noch das vor der Kabine von Ritten niemant was gehört hat oder gesehen das ist meine Meinung Herr cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 16:31:14

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
@kriocha

es geht hier aber nicht darum, sich ein urteil über das vorgefallene zu bilden, sondern rein darum, dass der herr platter seinen persönlichen gefühlen in einer öffentlichen, bildenen zetiung in seiner "eigenen kolumne" freien lauf gelassen hat...direkt eine art leserbrief, sowas gehört sich keineswegs und ist unterste schublade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 16:34:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@pess72


Danke Herr Gruber jetzt haben wir mehr verstanden sind uns aber immer noch nicht klar wer was gesagt und getan hat..

deshalb waere es das Beste einen "Schwamm" daruber zu geben und die beiden Kontrahenten sollten sich das selbst unter 4 Augen und nicht oeffentlich austragen...

das ist meine Meinung + danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top