Eishockey Forum - Sonice Cup XI

Sonice Cup XI Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.03.09 - 17:34:06

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
@patza.... wäre toll wenns trotzdem klappt ....
@ Tom, Cream .... schade, schönen "Urlaub" ...
@ hj62, viel Spass beim "Randsport?" ... Smilie

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 17:40:47

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
@julius

Danke. Villeicht sieht man sich ja irgendwo bei einer "Randsportart" Smilie oder sonst wo, dann trinken wir gemütlich ein Smilie .

Grüsse und schönes Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 17:47:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von mannik:
Hansi Hinterseer ist nicht das Genre von Cream. Aber ich denke du würdest dich wundern was Cream stimmlich drauf hat. Du bist nur zu jung um die "Vergangenheit" von Cream zu kennen


Danke Mannik das Du mich so schoen vor den boesen Unterstellungen rettest.... Smilie
aber mein Nickname sollte eigentlich alles ueber meine musikalischen "Gelueste" aussagen.....

ich wuensche euch "Allen" einen tollen + froehlichen Sonicecup und hoffe das naechste Jahr selbst dabei zu sein!!
aber vielleicht sieht man sich ja bei irgendeiner Gelegenheit auch frueher, sollte irgendjemand etwas "organisieren"!!!

Bis dann + good luck
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 21:27:59

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@Team Canada

Sog in Dublin er soll sich onmelden.Mir geahts in Somstig um 14.00uhr leider net.Spieln het i eh net gekennt....Schpier no die Folgen von Retzer Christian....
Wenns in dr Sill spielts,kim i vorbei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 08:24:43

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
So Freunde! Was sagt ihr? Was machen wir mit dem Cup? Würden die ganzen Rittner auch spielen wenn das Spiel auf 20:30 in die Sill verlegt wird?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 10:48:20

cedi ist im Moment nicht auf sonice.itcedi
SIM an cedi schickenE-Mail an cedi schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 37
i waret af jedenfoll drbei,a in dr sill, solong`s net grod in australien ausgetrogen wurred!!
greets
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 13:58:41

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
Da wird doch vermutlich die Verabschiedung der Mannschaft auf dem Ritten sein. Smilie
Spielen würde ich echt gern, aber dann feiern wäre nett am Ritten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 18:14:53

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 86
@teamcanada

Wia schaugs aus, würde eine Möglichkeit bestehen den Sonice Cup af negstn Somstog in dor Sill zur verlegn?

Sem hettn magari auch di Boznerfraktion, Patza, Heinz, Yoschi usw. Zeit!
Und der gonze Zauber fa Finale isch a vorbei!!

I tat sel vieleicht in Betrocht ziehen wenn Eis wäre!

Ich persönlich kann diesen Samstag und bin sonst auch flexibel wo und wann!!

Gruß
Fiby
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 18:44:10

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
Da könnte ich nicht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 19:46:14

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 77
Fan von: Rittner Buam
Bin auch dabei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 07:29:33

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Ich geh mal davon aus, dass bei einer verschiebung nach Bozen am 28., so ca. 3-4 Teilnahmer wegfallen würden.

Bei einer Verschiebung um eine Woche geht das ganze Anmeldeverfahren wieder von vorne los.

Also beides eine heikle Angelegenheit.

Aber für diese schwierigen, organisatorischen Einzelheiten gibt es ja das O.K. :-D

Nur wär schön langsam nett zu wissen was jetzt effektiv passiert.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 09:05:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Renè tuasch iaz klugscheissen. Wenn Ritten heit wieder verkackt donn mias mor zwongsleifig Termin ändern. Mir werdn morgen in Foll segn wer sich obmeldet und donn entscheiden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 07:54:45

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
.....und nu???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 09:33:45

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
teamcanada,
donn sog a Mol wie die Entscheidung lautet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 09:37:56

rob ist im Moment nicht auf sonice.itrob
SIM an rob schickenE-Mail an rob schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 185
Fan von: HC Pustertal
i glab dass anondro termin ausgimochn wehn muas und die unfroge wous nou geat und 30 spiela kemm solatn odo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top