Eishockey Forum - Halbfinale HCB-Cortina Spiel 4

Halbfinale HCB-Cortina Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.03.09 - 11:58:17

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von arloki:
...also was ist denn bitte so ewig schlimmes passiert was früher noch nie dagewesen wäre, außer dass sich ein paar Idioten nicht aufzuführen wissen? Sagts mir!!!


Du stellst Fragen!
Vorstandsmitglieder von Cortina gehen in Bozen auf die Schiedsrichter, und in Cortina auf Bozen Fans los!
Reicht das nicht um ein schlechtes Licht auf Cortina zu werfen?

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 12:00:43

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 134
Fan von: HC Bozen
@teamcanada

Der sportlichste von allen ist uebrigens der "disqualifizierte" Herr untere reihe rechts.

www.hockeyfotos.net/displayimage.php?pid=743&fullsize=1

Der in einer Drittel Pause zufaellig an der Bar wo die Bozner waren aufgetaucht ist und .......
Dieser Beitrag wurde am 11.03.09 - 12:00:55 von iCO editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 12:16:59

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
...und dem hoffentlich die Grenzen aufgezoag wordn sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 12:22:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von iCO:
@teamcanada

Der sportlichste von allen ist uebrigens der "disqualifizierte" Herr untere reihe rechts.

www.hockeyfotos.net/displayimage.php?pid=743&fullsize=1

Der in einer Drittel Pause zufaellig an der Bar wo die Bozner waren aufgetaucht ist und ......


einen vielleicht 20jaehrigen Burschen mit Faustschlaegen und Fusstritten angegenagen ist, 2 Brillen in Scherben geschlagen um dann bei Eintreffen der Polizei wie ein Hase zu fluechten...das ist der famose Herr Menardi, Funktionaer (!!!!!) von Cortina der am Samstag auch auf den Schiedsrichter Lottaroli losgegangen ist auf die gleiche Art...
sind das die Leute die wir im Eishockey wollen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 12:26:17

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 134
Fan von: HC Bozen
@cream

Cream das is der juengere der rechte, Talamini Carlo. Der ist der verantwortliche fuer gestern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 12:30:41

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
wenn ich solche leute persönlich treffen würde..., die sich wegen einer sache, die eigentlich spaß machen sollte, sich so gehen lassen...ich hätte da kein pardon glaub ich, sorry musste das schreiben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 12:37:22

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@sid82

wenn du aber startest, dann solltest du deine weisse windjacke (wie am samstag) ausziehen, weil bei der bierschütterei usw.........hehehehehe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 12:44:06

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
weiße windjacke? samstag? ich glaub hier liegt ne verwechslung vor... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 14:26:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@sid82

Bleibt beim Thema bitte.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 14:27:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von iCO:
@cream

Cream das is der juengere der rechte, Talamini Carlo. Der ist der verantwortliche fuer gestern


Ok, danke fuer den Hinweis...hatte gestern von einem Polizisten den Namen Menardi gehoert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 14:40:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von arloki:
die Cortineser Fans haben laut Radio eine Antwort mit einem sportlich fairen Transparent gegeben

Im Radio wurden die Transparent weder als sportlich noch als fair bezeichnet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 15:24:16

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von teamcanada:
Arloki warum müsst ihr in jedem Thread unbedingt euren ROP unterbringen? Thema = Halbfinale HCB-Cortina Spiel 4 nicht wir armen Pusterer werden vom Rest der Welt schikaniert.


Ein weiteres Paradebeispiel für eine Generalisierung. Es sei denn du sprichst mich im Pluralis Majestatis an! Smilie


@Gianpaolo: Im Radio wurde nur ein Transparent zitiert, welches da lautete "Anche questi sono i numeri che contano" und dann die Nummern der Spieler, und das finde ich doch sportlich (und der Moderator auch).

Anders als teamcanada sehe ich die Aktionen von einigen Idioten halt gesondert von "den Cortinesern" und auch dem Hockeyverein, denn die Spieler haben sich meiner Meinung nach zwar einen Ausrutscher in Bozen geleistet aber sich ansonsten nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen.
Verseckte Stockschläge gabs von Cortina ja die ganze Saison über (und ich glaube auch von jeder anderen Mannschaft ein paar) und um mal Tschurtschi zu zitieren: " Wenn ich mit einem Stock in der Hand und 2 Messern an den Füßen darauf aus bin jemanden zu verletzen, dann verletzt der sich auch!"

Tut mir wirklich leid dass ich nicht eurer Meinung über "die Cortineser" bin... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 16:03:02

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von arloki:
Ein weiteres Paradebeispiel für eine Generalisierung.


Ich entschuldige mich vielmals für meine nachlässige Ausdrucksform. Ich werde mich in Zukunft bemühen meine Aussagen genauer zu tätigen und von "vereinzelten Anhängern des Hockevereins ..." oder User XY sprechen...


[Zitat]
Original von arloki:
Anders als teamcanada sehe ich die Aktionen von einigen Idioten halt gesondert von "den Cortinesern" und auch dem Hockeyverein, denn die Spieler haben sich meiner Meinung nach zwar einen Ausrutscher in Bozen geleistet aber sich ansonsten nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen.


Auf was beziehst du dich wenn ich Fragen darf? Du scheinst meine Meinung zum Thema missverstanden zu haben.

Folgende Fakten kann ich dir zum Thema vorbringen und wir sprechen dabei immer von der aktuellen Halbfinalserie, nicht von den abgelaufenen 10 Saisonen:

- Ein Cortina Funktionär hat den Schiedsrichter verprügelt, ein weiterer die Schiedsrichter wüst beschimpft ein dritter einen Bozner Fan in Cortina tätlich angegriffen;
- Souza versuchte in Bozen gewaltsam von der Eisfläche in den Strafbankbereich einzudringen mit der Absicht den Speaker des HCB tätlich anzugreifen;
- Der Cortina Präsident spricht offen Korruptionsvorwürfe aus

Ich spreche auch nicht vom Cortineser Dorfbäcker aber vom Verein sehr wohl, denn dieser ist weit vom sportlichen Geist entfernt der über der ganzen Sache stehen sollte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 17:40:08

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.930
Fan von: HC Eppan
@iCO

Smilie
Was suchen die 2 noch in der Eishockeyhalle?
Das ist doch di oberste Tribüne, die nur für Vereinsmitglieder reserviert ist.
Na bist du fröhlich...
lg
GMP

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 18:21:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

zum Guten Schluss der Serie Bozen - Cortina wollte ich noch die Gesamtstrafminuten nach 4 Spielen gegen die beiden Mannschaften durchgehen und siehe da, grosse Ueberraschung:(owohl ich es eigentlich schon vermutet habe)

Bozen insgesamt 94 Strafminuten

Cortina insgesamt 80 Strafminuten

das ist wohl der beste Beweis wie sehr die Schiedsrichter dem HC Bozen geholfen haben...

praktisch hat Cortina in 4 Spielen fast ein ganzes Drittel in Ueberzahl gespielt....der Rest immer 5-5...

zum Glueck widerlegen die Fakten immer das Gejammer jener die unterliegen.....auch Adey sollte sich mal diese Statistiken zu Herzen nehmen und nicht immer meinen es gaebe ein Komplott gegen ihn oder seine Mannschaften..

lieber weniger die Spieler auspressen wie Zitronen anstatt sich dauernd nur zu beschweren..........

und damit waere nun wirklich alles gesagt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top