Eishockey Forum - HF Game 4: ROP - Ritten Sport

HF Game 4: ROP - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.03.09 - 22:55:21

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
3:1 volorn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:12:19

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:26:05

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen: Was Pustertal nicht macht, macht Ritten; nämlich Tore! Die Chancenauswertung ist einfach das große Manko heuer beim HCP, sonst wäre vieles einfacher gewesen. Ritten ist eiskalt vor dem Tor, aus wenigen Chancen machen sie die Tore. Das Ergebnis hätte genau so umgekehrt sein können, leider..

Stimmung war ok für ein Heimspiel wie es andere waren. Im Gegensatz zur Stimmung vom Samstag am Ritten eher schwach, Plakate usw. hin oder her. (möchte damit nicht das Thema von jenem Spiel wieder aufgreifen, wollte es nur gesagt haben). [übrigens schade, dass man keinen (neuen) Fangesang vom Samstag gehört hat]
Ich hoffe wir sehen uns am kommenden Samstag noch einmal, auch wenn die Hoffnung so langsam am Ende angelangt ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bruneck sollte versuchen einige wichtige Ausländer für die nächste Saison bestätigen zu können: Watson, Barber, Jarmuth, Vodrazka, Alatalo (gewaltiger Spieler) und evtl. auch Bernakevitch. Iannone wäre auch ein Top-Spieler für die nächste Saison + sollte man schauen dass die Einheimischen (Max ausgenommen) wieder in Fahrt kommen. Jedes Jahr neue Spieler zu holen kann einfach nicht die Lösung sein, eine Mannschaft wie diese aus dem heurigen Jahr muss man über 2-3 Jahre aufbauen.. Der Trainer ist wieder ein anderes Thema!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:26:38

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Tja der SV Clouthier schlägt den HCP. Vielleicht geht sich solch ein Spiel (vom Einsatz her) ja auch am Donnerstag auf dem Ritten aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:26:42

crisis ist im Moment nicht auf sonice.itcrisis
SIM an crisis schickenE-Mail an crisis schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 144
Fan von: HC Pustertal
mit so an oasch giwing.... so stolz af den sieg brauchsch a wido net san weil a so a miesa leistung va die rittna heinte....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:30:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@GH

Ich sehe die Serie als noch lange nicht beendet !

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:30:59

crisis ist im Moment nicht auf sonice.itcrisis
SIM an crisis schickenE-Mail an crisis schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 144
Fan von: HC Pustertal
und zum herrn Clouthier...
bis af 1 parade konnsch sogn hotta jo nia giwisst wo do puck isch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:33:16

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
@ICESTOFF

Deswegen sag` ichs ja - vom Einsatz so ein Spiel am Donnerstag - dann kanns in Bruneck noch Samstag werden.
Clouthier war heute der Matchwinner (auch mit dem Glück des Tüchtigen) - aber es ist immer noch alles drin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:36:39

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
@GH

Ich würde ihn nicht ganz als Matchwinner sehen. Für mich sind die Matchwinner des heutigen Abends die Puschtra selber, da sie es einfach nicht schafften an einem Cloutier (in normaler Form) den Puck nach zig-Chancen vorbei zu bringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:39:00

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
@crisis


Und wenn schon, um auch das heutige Spiel und somit wohl eine Vorentscheidung herbeizurufen, hat die Rittner Leistung scheinbar allemal gereicht.
Ich konnte beim Spiel heute leider nicht dabei sein, sollte die Schussstatistik von 53 zu 22 zu Gunsten des HC Pustertal (bei einem Treffer) tatsächlich so stimmen, dann ist dies wohl der beste Beweis für die schlechte Torausbeute, wie kloano fan
schon angedeutet hat. Auf diese Weise ist es schier unmöglich, im Play Off zu gewinnen.
Gratuliere dem Rittner Team für diesen enorm wichtigen Auswärtssieg in Bruneck
Dieser Beitrag wurde am 10.03.09 - 23:39:40 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:39:05

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
@crisis

Leider muss ich sagen, verstehst Du von Eishockey herzlich wenig.
Ritten ist hervorragend als Auswärtsmannschaft aufgetreten und hat aus einer Betonabwehr heraus die wenigen Konter die sie hatten abgeschlossen.
Den Unterschied machten die Einheimischen Spieler und die Torhüter.
Die heimische Abwehr mit Mair, Willeit und Hofer kann der Rittner Abwehr mit Hafner, Gruber und Fritz Ploner einfach nicht das Wasser reichen.

Bei den Torhütern gab es 48 Schuss auf Clotier bei nur einem Gegentreffer und 18 Schuss auf Nisse bei 3 Treffern (auch wenn Nisse nichts dafürkann hat er diesmal keine Bigsaves verzeichnen können im Unterschied zu seinem Gegenüber).

Alles in allem kann man Bruneck keinen Vorwurf machen, die Linie der Gregs mit Berna macht schon mächtig Druck, die Abwehr ist halt das Sorgenkind (liebe Grüße an Carter!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.09 - 23:39:29

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 77
Fan von: HC Pustertal
liebe puschtra fans.. so kurz nach dem spiel ist es schwierig die richtigen worte zu finden. sicherlich sind nach so einem ergebnis viele enttäuscht von der mannschaft. das spiel an und für sich nahm der rop schnell in die hand fand auch gleich ein paar gute chancen vor. diese wurden jedoch kläglich versemmelt. einige spieler des rop versuchten den puck regelrecht ins rittner tor tragen zu wollen, jedoch stand zwischen den pfosten ein souveräner rittner goalie und zumeist davor noch 2 - 3 wachsame verteidiger. ein durchkommen war da für die stürmer des rop fast unmmöglich. die wenigen chancen wie z.b. eine 100%ige von pichler und eine 1000% von oberrauch, keine ahnung wie er bei der chance das tor verfehlen konnte, oder war es doch pfosten, wurden vergeben. und wie es schon so oft in dieser saison geschehen musste, schlug ritten aus einem kapitalen abwehrfehler, verursacht von mair, daraus profit und ging in führung. der rop war stets bemüht, auch der kampfgeist fehlte nicht, jedoch wollte ihnen kein tor mehr gelingen im ersten drittel. das zweite drittel ging der rop energischer an und kam zu torchancen. nach mehreren anläufen glückte der ausgleich durch eine schöne kombination im powerplay.kurz vor drittelende brachte ein abwehrfehler, ich glaube trevisani, ritten wieder in führung. im dritten drittel war rop spielbestimmend. ritten spielte auf konter. rop konnte aus den vielen chancen keine verwerten, ich denke wir hätten noch stunden weiterspielen können, am diesem abend wollte es einfach nicht klappen. ritten fand wenige chancen vor, nützte sie jedoch eiskalt. auch mit einem mann mehr auf dem eis über 3 min vor schluss konnte kein erfolg verbucht werden.
der rop war bemüht, jedoch scheiterte man des öfteren an der kapitalen chancenverwertung. eine torstatistik von 55 - 22 für den rop, sagt wohl alles aus.
positiv hervorzuheben sind am heutigen abend alatalo.. er hat richtig gekämpft und gut die pucks im angriffsdrittel verteilt aber auch gehalten.

prognose für donnerstag: nun wird es sehr schwierig für den rop. eine solche niederlage ist mental sehr schwer zu verdauen.trotz kampf und vollsten einsatz mit den rund 2000 fans im rücken und schlussendlich mit leeren händen dazustehen, zehrt schon sehr an den nerven und am selbstvertrauen. ritten wird nun mit all seiner routine das spiel am donnerstag angehen und meiner meinung nach auch den sieg einfahren. mal sehen, welche leistung unser rop noch im stande ist zu bringen, nach dieser niederlage.
ich wünsche der mannschaft alles gute für donnerstag und ich zumindest gebe das kleine fünkchen hoffnung nicht auf, vielleicht sehen wir uns alle am samstag wieder in unserer geliebten leitner solar arena zu bruneck.

Dieser Beitrag wurde am 10.03.09 - 23:42:58 von Gilli83 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 00:21:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Der HCP hat eigentlich alles richtig gemacht, das Toreschießen aber "vergessen".

Unglaublich, ich bin sprachlos, ich kann nicht mehr ...
und vertschüsse mich ins Bett, obwohl ich wahrscheinlich sowieso nicht schlafen kann.

Und bitte, gebt mir nicht zuviele negative Votings für diesen Beitrag. Smilie Ich muss mir meinen psychischen Zustand einfach kurz von der Seele schreiben.

The Marmot


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 00:36:54

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
obbo vorausgesetzt: vieleicht liegt is Problem fan HCP olm no ba den Monn wos hinto do Bande steat? Fragen über Fragen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.09 - 08:19:31

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 143
Fan von: Rittner Buam
@crisis
Dank Cloutier hat Ritten den Sieg nach Hause gebracht.


Finde, dass das Spiel der Rop´s besser war als des der Rittner. Jedoch sind die Wölfe kläglich an Freddy und am meisten an Ihnen selbst gescheitert. War schon komisch zu zusehen, wie sie Ihre Hammerchancen nicht vewertet haben. Im Gegenzug, waren die Rittner Buam schnell, provitierten von der teils schlechten Abwehrhaltung der Pustrer und machten die so wichtigen Tore. Finde diesen Sieg sehr sehr wichtig,hoffe dass die Buam die Serie morgen beenden Smilie. Jedoch ist das letze Wort noch nicht gesprochen. HMMMM....

Also aufgeats Buam und knolltse morgn aweck Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top