Eishockey Forum - Halbfinale 3 - Ritten Sport - ROP

Halbfinale 3 - Ritten Sport - ROP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.03.09 - 12:13:08

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
das mit den Plakatenwürde ich nicht überbewerten..., das mit den Blumen habe ich nicht mitbekommen, wenn das so war ist es sicherlich nicht ok. Auf jeden Fall ist zu sagen daß es ein tolles Spiel mit toller Stimmung war und schlußendlich die gestern bessere Manschaft gewonnen hat. Am Ende sind auch noch Pustra geblieben und haben für die Aktion für Cloutier applaudiert.
Ich für meinen Teil freue mich immer wenn Ritten gegen Rop spielt,mit tollen Fans auf beiden Seiten, mit Ausnahmen auf beiden Seiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 12:25:32

User ist invisibleFan 007
SIM an Fan 007 schickenE-Mail an Fan 007 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 63
Fan von: Rittner Buam
@The Marmot

ja wir empfangen euch Pusterer immer als Freunde, sind dann aber doch sehr enttäuscht, dass ihr uns immer als Feind betrachtet-möchte nicht alle in eine Topf schmeissen, sind wirklich auch ganz nette dabei die bis 3 Uhr morgens mit uns Rittnern feiern und zum Schluss alle zusammen singen: Puschtra zu sein....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 12:36:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich bin ehrlich gesagt froh dass am Dienstag wieder die Herrn: METELKA KAREL, MOSCHEN GIORGIO mit MARRI LUCA und TSCHIRNER DAVID als Schiedsrichter am Werke sind ! Obwohl man gestern nicht klagen kann über Bosio und Pianezze !!

Smilie Smilie Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 12:38:07

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
finde auch dass die Schiedsrichterleisung ok war
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 12:47:36

mops ist im Moment nicht auf sonice.itmops
SIM an mops schickenE-Mail an mops schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 53
Fan von: HC Pustertal
Ich war gestern auch beim Spiel und ich finde es einfach traurig das man nach dem spiel dinge auf´s Spielfeld werfen muss, aber das man noch auf die gegnerischen Spieler spuckt sobald sie mit denn Rosen zu unserem Block gekommen sind war schon die Höhe. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 13:11:37

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Gratuliere den Buam zum Sieg, war wirklich hochverdient.
Allen voran Scandella, der war einfach eine Klasse für sich und hat die Wölfe förmlich im Alleingang "erlegt" Smilie Smilie
Zur Schirileistung: Meiner Meinung ok, kann nichts aussetzten.

Abere eins muss ich noch loswerden:
@ alle Pusterer Fans die sich nicht benehmen können:
Es wird schon sein das Ihr die lautesten und die meisten Fans in der Liga habt, ihr macht auch super Arbeit damit richtige Stimmung aufkommt, ABER das gibt euch noch lange nicht das Recht euch so zu benehmen wie gestern: Müssen bei jedem Spiel das auf dem Ritten verloren geht Becher usw. auf das Eis geschmissen werden???? Smilie Smilie . Könnt ihr nicht einfach einsehen dass die gegnerische Mannschaft besser war???
Zu den Plakaten sage ich gar nichts, einfach nur lächerlich....zum Glück hab ich das erst heute erfahren was da drauf stand (ich dachte eher an: Auf gehts Wölfe oder wir glauben an euch....). Wem fällt den so ein Blödsinn ein??? Das hat nichts mehr mit Fan sein zu tun sondern mit Beleidigung anderer Leute (und nicht Beleidigungen des gegnerischen Teams was meiner Meinung ok wäre).... Smilie Smilie
Ich weis nicht ob diese Aktionen bei denjenigen am zu hohen Bierkonsum liegen, wenn ja würde ich denen nahlegen einmal ein Bier weniger zu trinken....

Ich möchte darauf hinweisen dass ich damit nicht alle Pusterer meine, habe gestern mit einigen gesprochen und hatte auch sehr viel Spass mit denen.

Schönen Sonntag noch!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 13:58:51

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 586
Fan von: HC Pustertal
Bin geschton leido ete obm giwedn und wass nuor anete ginau wos do ols fa apoor Fans ausgong isch. Gib holt leido ibro apoor L... .Freime schun af di nägschtn Spiele und hoff es werd ete ibobewertit. Scheint dass apoor awian zi hoacha Erwortungen om und in Fruscht leido auslebm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 14:10:54

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
oioioi oioioioi giulio scandella segna 4 volte per noi!!!! Smilie oanfoch a bärigs spiel gwesn mit an überragenden scandella! egal wos der verdiant, er kriag zu wianig!! Smilie wieder amol geile stimmung und die bessere monnschoft also die so genannte "scheiße der nation" hot wieder amol klor gwungen.

die plakate worn lai mehr traurig! a poor von enk puschtrer werd epper schun drvor gwisst hobm dass es verliert sunscht hetn se net so an bledsin auischreibm gmiast!

und nochn spiel het men den bledn spruch ibern freddy a weglossn gekennt sobold er die Spendn entgegn gnummen hot!

hoffmor dass es enk in donnerstig awia mehr zomreißt weil eigentlich het men mit enk jo a mordshetz Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 14:20:43

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
Ritten hat gestern sicher wieder verdient gewonnen!!
Über die Plakate der Pusterer Fans kann man sich wirklich nur fragen ob ihr das wirklich nötig habt?? Smilie Soll das ein Witz sein oder was?? Schlechte Verlierer sagt man dazu!!! Smilie
Habe nach dem Spiel ein paar Pusterer kennengelernt! Wirklich supertakte Hegl!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 14:45:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
War gestern auch nicht dabei, möchte mich aber zu 100% den Statements von kriocha und marmot anschließen: wer sich so verhält wie offenbar einige Puschtra gestern, der hat die Bezeichnung "Fan" nicht verdient, denn er schädigt das Ansehen seines Vereins!!
Ich glaube aber, dass die Mehrzahl der Zuschauer, die regelmäßig ins Stadion gehn, unserer Meinung sind, leider scheinen aber gerade die Playoffspiele immer einen gewissen Pöbel anzuziehen, für den man sich als echter Fan schämen muss!
Möchte ganz im Gegenteil hervorstreichen, dass die diesjährigen Playoffspiele bisher bei allem Kampf wirklich fair verlaufen sind und tolle Eishockeyfeste waren, deshalb sind solche Vorfälle mehr als bedauerlich.
Auch wenn ich mir wünsche, dass wir vielleicht noch ein Playoffspiel für uns entscheiden, möchte ich unterstreichen, dass sich Ritten den Finaleinzug wirklich verdient, wenn es weiterhin so tolles Eishockey zeigt wie bei den beiden Heimspielen, denn der Bessere soll am Ende gewinnen!
In diesem Sinne auf ein Wiedersehn an alle echten Fans egal welcher "Farbe", und der Rest soll sich gefälligst verp...... und uns unsere Eishockeyfeste nicht verderben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 14:53:21

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 196
Fan von: HC Pustertal
War auch nicht dabei.
Schäme mich aber für die andren.

Möchte mich für diese Dummheiten einiger entschuldigen.

Leider wird es immer solche geben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 15:10:38

User ist invisibleDiddi
Diddi hat SIM deaktiviertE-Mail an Diddi schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 5
Fan von: Real Torino
ritten hat gestern verdient gewonnen...es war zwar keine schlechte leistung des rop aber ein 3-0 nach 20 min. ist einfach schwer umzudrehen!!
aber dennoch am dienstag hat der rop sicher chancen in der serie wieder auszugleichen!!

zu den fans:
war wirklich toll wie viele puschtrer den weg auf den ritten gestern gefunden haben..jedoch solche plakate und das verhalten gegenüber dem eismeister nach dem spiel war wirklich peinlich und einfach nur zum schämen!!
es haben wohl manche zu tief ins glas geschaut...zu den sprechkören kann man nichts sagen, so ist es einfach nur mal in einem stadion!!!

wird am dienstag sicher wieder ein offener schlagabtausch mit hoffentlich dem besseren enden für uns...

auf gehts wölfe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 15:44:51

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
ich glaube auch dass der Alkohol eine Rolle gespielt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 15:49:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Zusl

mag schon sein, das entschuldigt aber trotzdem nichts!!!
... ich glaubte gestern echt, ich bin im falschem Film!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 16:03:03

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
du hast sicher recht, und ich finde es auch nicht in Ordnung, aber ich finde auch dass sich deshalb nicht alle Pusterer schlecht fühlen müssen und sich schämen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top