Eishockey Forum - Habfinale Episode I: Ritten Sport - HC red orange Pustertal

Habfinale Episode I: Ritten Sport - HC red orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.03.09 - 09:32:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Ja meine Lieben Play OFF ist halt ganz was anderes, da weht ein anderer Wind...........da kann`s einen bald einmal vertreiben und man sauft ab.....

ich hatte es schon vorausgesagt das mit dem alten Fuchs von einem Ivany nicht leicht Kirschen essen ist....

Nun gut....erste Schlacht verloren....

wichtig ist die zweite zu bestehen....denn wenn man die verliert kann`s schon bald eng werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 09:36:09

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 180
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von teamcanada:
Tanto wär das Team ohne Mair eh schon im Urlaub - wie offensichtlich eure Fans wie man aus den Posts liest. Wenn die Einheimischen jetzt keinen Kampfgeist zeigen wird Ritten die Serie in 4 Spielen zumachen...


Tja, wenn das Wörtchen "WENN" nicht wär....besser wenn manche mal vor der eigenen Haustür kehren!

Ich lege dir den post von Patza im Thread "Zum Thema Fans" ans Herz....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 10:01:36

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@mannik

Verschönung der Tatsachen ist einfach nicht mein Ding, aber das weisst du ja bereits aus der Vergangenheit... Smilie


@venom

Das Wort "wenn" spielt im Falle der Wölfe jedoch die zentrale Rolle - denn wenn die Einheimischen nicht Verantwortung übernehmen dann kann vorne auch Crosby oder Ovetschkin stehen und hinter der Bande der Eishockeygott in Person und es wird wieder 5:0 stehen nach 1 Drittel...
Dieser Beitrag wurde am 04.03.09 - 10:06:17 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 10:03:13

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Überall lese ich: Na ja das 1.Spiel ging verloren aber die Serie noch nicht! Ok wird so sein, aber wie Cream schon schreibt hat`s zum Playoff-Auftakt wohl mehr als gehapert.
Ivanys Mannschaft war auf den Punkt genau topfit und hellwach und sich ihrer Stärke voll bewußt. Das 1.Drittel war eine Lehrstunde in Sachen Spielorganisation und Taktik!

Nur mit Einsatz und Kampf wird dieser Rittner Mannschaft (und vor allem Ivany) wohl kaum beizukommen sein......aber lassen wir uns überraschen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 10:08:31

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
@Tschurtschi

Leider nicht, denn 1. regen mich dumme Kommentare immer auf und 2. hab ich die blöde Angewohnheit, nach Ausscheiden "meiner" Mannschaft zu einer anderen zu halten. Ich hab also bis zum Ende der Finalserie keine Ruhe! Smilie

Die Mannschaft wurde gestern denke ich einfach überrumpelt und war noch überhaupt nicht im Playoff angekommen. Ivany hat wieder mal bewiesen was für ein guter Taktiker er ist und die Pusterer Spieler sind ihm voll ins Messer gelaufen; da konnte auch Stefan Mair nichts mehr unternehmen. Bin mir sicher morgen sind die Pusterer besser eingestellt und lassen sich nicht mehr so überrollen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 10:13:39

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 180
Fan von: HC Pustertal
Wie sollen sie auch im Play-off angekommen sein, wenn sie da seit 25 Jahren nicht mehr waren? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 10:26:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Das gestern war alles nur Taktik...ein Puschtra braucht eben Zeit bis er sich irgendwo eingewöhnt hat, aber wenn er sich das erst mal hat, dann wird`s gefährlich... Smilie

Es steht 1-0 für Ritten...nach 22,5 Minuten...es fehlen noch 67,5... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 11:04:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von arloki:
Bin mir sicher morgen sind die Pusterer besser eingestellt und lassen sich nicht mehr so überrollen... Smilie

Da schreibst Du richtig... habe nun das Gefühl dass es für den ROP nur darum geht sicht nicht von Ritten überrollen zu lassen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 11:20:56

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
[Zitat]
Original von teamcanada:


Tanto wär das Team ohne Mair eh schon im Urlaub - wie offensichtlich eure Fans wie man aus den Posts liest. Wenn die Einheimischen jetzt keinen Kampfgeist zeigen wird Ritten die Serie in 4 Spielen zumachen...


Ich glaube nicht dass man ohne Mair schon im Urlaub wäre, eher umgekehrt, ohne ihm wäre Rop weiter, zumindest würde man ein System sehen, nach einer fast ganzen Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 12:00:06

matthias ist im Moment nicht auf sonice.itmatthias
SIM an matthias schickenE-Mail an matthias schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 35
Fan von: HC Pustertal
Wie war gestern die Schiri-Leistung? Funktioniert das System mit den 2 Hauptschiedsrichtertn besser?

Ist schon auch ganz lustig, kaum pfeifen di Schiris bei einem Bozen Spiel nicht so gut, kritisiert die Dolomiten das gleich, aber wie oft heuer in Bruneck der Schiri versagt hat (und ich bin mir sicher auch auf dem Ritten), verliert die Dolomiten kein Wort darüber Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 12:30:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von rebbe1:
Wie war gestern die Schiri-Leistung? Funktioniert das System mit den 2 Hauptschiedsrichtertn besser?

Ist schon auch ganz lustig, kaum pfeifen di Schiris bei einem Bozen Spiel nicht so gut, kritisiert die Dolomiten das gleich, aber wie oft heuer in Bruneck der Schiri versagt hat (und ich bin mir sicher auch auf dem Ritten), verliert die Dolomiten kein Wort darüber


Lese Dir mal meinen post "das andere Semifinale" durch dann weisst Du warum...seid froh das ihr nicht so einen Schiri auf dem Ritten hattet, ihr haettet euch noch mehr geaergert!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 12:46:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von lottobald:
war der rop trainer im ersten drittel überhaupt auf der bank? oder war er noch in der kabine???

Da ist es wieder das altbekannte Problem...
Vor zwei Tagen sprach man vom Finale und vom Trainer, der eigentlich doch gute Arbeit geleistet hat, jetzt wird scho wieder alles in Frage gestellt. Ganz normal ist das nicht, oder?


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 13:12:55

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 47
Fan von: HC Pustertal
@ mannik

Gebe dir da vollkommen recht, was hätte denn Mair tun sollen, selbst aufs Eis gehen oder was? Bevor er reagieren konnte war das Spiel schon so gut wie gelaufen.

Die einzigen die sich an die Nase fassen müssen sind die Spieler, die aus welchem Grund auch immer den Start ins Spiel zum wiederholten Mal komplett verpennt haben. Vielleicht haben sie sich das "frei aufspielen" zuviel zu Herzen genommen...

Aber das ist jetzt Schnee von gestern, morgen wird man eine ganz andere Mannschaft zu sehen bekommen, da bin ich mir sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 13:50:57

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Mannik, das Saisonsziel wurde erreicht und so gesehn, aber nur so, hat Mair viel richtig gemacht!

Der HCP spielt die ganze Saison schon so, ohne Konzept und Spielzüge, nur gestern hat man halt mal die Rechnung gewaltig präsentiert bekommen !
....das kann man jetzt auch nicht mehr wett machen, dazu hat ein Trainer die 8 Monate vor Play Offbeginn Zeit!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 14:29:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Ich habe bei Mair nach wie vor meine Zweifel....leider....wenn ich ihn gestern beim Spiel gesehen habe, dann muss ich sagen, dass er nervöser war als jeder Spieler und so etwas überträgt sich auf die ganze Mannschaft....dementsprechender Käse wurde dann auch gespielt!

Zudem denke ich, dass die Anwesenheit von Mentalcoach Valle Piffrader ein Wesentliches dazu beigetragen hat, dass wir im Semifinale stehen. Er hat viel dazu beigetragen, dass die Mannschaft zusammengewachsen ist.

Ich sehe bei Mair eine große fachliche Kompetenz, aber in kritischen Situationen scheint er nicht immer auf der Höhe.

Einige hier mögen zwar sagen WAS KANN DER TRAINER DAFÜR WENN DIE SPIELER SCHLAFEN?...aber ich kann euch sagen ER KANN WAS DAFÜR....als Beispiel wieder mal die Bayern...Klinsi stellt halt mal seine 11 Stars ins Feld und hofft dann, dass sie Tore schießen...aber er irrt....auch die brauchen klare Anweisungen...Hitzfeld war da schon viel der schlauere Fuchs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top